Ich hab echt total Schiss. Ich liege seit Montag Nacht im Krankenhaus. Ich wurde mit heftigen Magenschmerzen eingeliefert. Anscheinend die Galle, diese ist sehr groß und es sind auch Steincgen drin. Beim Us hat der Arzt etwas komisches gesehen das an meiner Gebärmutter von aussen dran hängt. Laut Gyn nur ne harmlose Zyste am Eierstock. Klar hab ich mich total gefreut. 2h später die ernüchterung, der andere arzt hat was anderes gemeint. Jetzt muss ich um 13/00 ins ct. Ich hab soooo ne Angst das es Krebs oder was anderes schlimmes ist. Wenn ich nur dran denk könnt ich heulen! Außerdem ist meine 3jährige voll durch den wind weil mama weg ist. Jetzt weiß ich weder was jetzt mit meiner Galle ist noch somst was und so langsam dreh ich hier durch. :-(
Angst :-(
:-(
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ausgeht!
Danke :-(
Das kann ich echt brauchen. Ärzte wissen glaub garnicht was sie mit solchen aussagen bewirken. Da ist was komisches aber sie brauchen keine angst haben. Haha!
...
Ich weiß es ist schwer aber versuch positiv zu denken. Drück dir ganz fest die Daumen. Alles wird gut.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Versuche dich nicht in einem Negativgedankenkarusell zu verlieren.
Steuer bewusst dagegen an.
Sag dir, dass sie eine Zyste finden, die von selbst weggeht und dass evt. deine Gallenblase raus muss, aber das ist wirklich nicht schlimm. Haben zwei meiner Freundinnen bereits hinter sich und bei beiden war es keine große Sache.
Das wird schon!
Bald bist du wieder bei deienr Maus.
LG
Pupsigel
Ich versuchs :-/
Aber immer wieder schummeln sich so doofe gedanken ein. Hoffentlich weis ich heut abend mehr. Ich will so schnell wie möglich hier weg und zu meinen Mäusen. Also darf es nichts schlimmes sein. ;-)
Gleich werd ich fürs ct abgeholt.
Mir ist total übel und ich hab ganz zittrige knie :-(
Das wird.
Ich habe um halb zwei auch einen Arzttermin, der mich ängstigt.
Also Vorschlag: Wir schreiben später beide, dass alles gutgegangen ist.
Ok?
Bis später.
Halte durch
Alles wird gut, Saphira! Sicherlich konnt jetzt eine ganz simple Erklärung für alles!
Ich drücke euch beiden die Daumen!
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Wollen die mich verarschen????
Ich fahr ne halbe stunde zum ct nur um dort gesagt zu bekommen man hat sichs anders überlegt und eventuell sieht man was bei der gallenop am freitag. Hallo??? Gehts noch???? Ich weiß nichts von ner op und dann bekommt man das auf dem flur mitgeteilt!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: und warum freitag? Warum nicht jetzt, ich hab grad eh nix vor.
So sauer war ich in mrinem leben bisher noch nie!!!!! Außerdem bin ich mit meinen nerven echt am ende!
:-/
So ich soll tatsächlich nachher an der galle operiert werden bzw. Die galle wird entfernt.
Dabei wollen sie dann endoskopisch nach dem Ding an der Gebärmutter schauen. Vermutet wird inzwischen ein myom mit Stielansatz.
Gott hab ich schiss vor der Op. Und vor allem vor der Narkose!
Es ist doof aber ich bekomm den gedanken nicht aus meinem hirn nicht mehr auf zu wachen.
Ich hab keine Ahnung warum das so ist :-(
Gallen-OP ist nicht schlimm....
hab ich schon hinter mir...
mit der anderen Geschichte drück ich Dir die Daumen das es sich als harmlos rausstellt!!
Danke!
Ich versteh mich grad selber nicht warum ich so ne angst habe!
Eigentlich bin ich gar kein ängstlicher Typ, aber die letzten zwei Tage haben mich geschlaucht. Ich vermisse mein Baby, meine Grosse, meinen Mann einfach alles. Ich fühl mich wahnsinnig hilflos im moment.
Dabei weis ich ja das das routine ist. Aber es wird immer noc eins drauf gesetzt. Da ich stark übergewichtig bin ist es halt schwieriger und es ist ne heikle Stelle in der anatomie. DANKE!!! Genau das hab ich gebraucht.