.
so ich melde mich auch mal wieder also am we werden wir unsere neue wohnung weitermachen,, freund will küche aufbauen ich werd kinderzimmermöbel putzen ,, werd aber keine tapete an die wand machen ,, soll schön werden aber nicht zu kindlich.. mal hie rund da paar kleinigkeiten aber nicht zu kindlich meine farbvorstellung sind so braun/grün .. übers bett kommt das ikea blatt und hab nen kreisunden flausch teppich und braune möbel alle sin allem eine kleine grüne oase.. ohne viel kitsch :lol:
und ansonsten würde mein freund schon gern bei der geburt dabei sein aber da smöchte ich nicht nur beim KS ,, normal nicht.. und wenn ich normal entbinde dann nur mit pda...
hab alle smit hebamme besprochen.. ich /wir werden zum GVK gehen und uns danach entscheiden.. :super:
hatte gestern wieder ultraschall.. war ok aber finds mittlerweile nicht mehr schön..würde ihn lieber live sehen.. :roule: :roule: :roule: hab den letzten großen ultraschall in 4 wochen ich hoffe mal dann vergeht die zeit gannz schnell bis wir ih endlich in den armen halten können.. ..
wann bekommt man eigtl. die auswertung des zuckertestes? hatte meinen gestern...