H
helder_11865399

• 21. Okt 2013
  • Beitritt 13. Dez 2012
  • 4 Diskussionen
  • 493 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN:
    kannst echt stolz auf dich sein....
    und danke für deine positiven Erfahrungen ;-)

• elenor_12676867

Wow
    nicht schlecht, und du hast danach überhaupt kein appetit mehr? ist ja doch ne ziemliche zeitspanne, wenn man bedenkt das du danach nichts mehr isst....respekt.
    treibst du nebenbei auch noch sport? oder hast du jetzt nur abgenommen, weil du nach 12.00 Uhr nichts mehr gegessen hast?

• Hi
      das klingt echt super, freut mich für dich....
      ab wann hattest du abends nichts mehr gegessen, sprich uhrzeit mässig?

möchte gerne 5 kilo abnehmen...in paar wochen
      hab auch schon fünf kilo abgenommen, allerdings gehen meine kilos grad nicht runter, bin irgendwie stehen geblieben...

Meine Methode war abends zwar zu essen, allerdings habe ich abends auf kohlyendrate verzichtet...aber deine Methode hört sich auch gut an

• .....
        o.k, was isst du sonst so? wie viel hast du denn schon abgenommen gehabt? und wie viel möchtest du denn noch abnehmen?...mein Wunsch wäre 10 kilo abzunehmen, habe auch schon das programm dy soost ausprobiert...falls dir das etwas sagt? aber die ernährungumstellung ist garnicht so einfach für mich....

wichtig dabei ist, ich weis das wollte ich auch erst nie glauben, du darfst nicht hungern beim abnehmen...spreche aus eigener Erfahrung...bekommt der Körper was zu essen, nimmst du besser ab, als wenn du hungern würdest....

• irmak_12901077

Hi tinah
        mit gönnen meinte ich, ein stück schokolade zum beispiel...so das man es genisst..das es was besonderes ist...

trinkst du denn viel? sprich wasser oder ungesüssten Tee? ich weis es ist nicht immer so einfach, aber dadurch bekommst du nicht so schnell appetitt....hast du es schon mal mit scharfen sachen ausprobiert beim essen? es regt den Stoffwechsel an und dadurch nimmst du besser ab ;-)

• Hi tinah
          habe am 26.5 2013 entbunden, also ein tag nur eher ;-)
          habe das selbe problem wie du, habe auch am Anfang viel abgenommen und stille auch nicht.....
          Ich hab allerdings meine komplette Ernährung umgestellt, sprich ich Esse abends keine Kohlenhydrate mehr. bis jetzt habe ich 5 kilo abgenommen, vorallem gönne ich mir einmal in der Woche was, damit ich kein JOJO effekt bekomme...

wie sieht denn deine Ernährung so aus? und wie hast du denn die kilos am Anfang runter bekommen?

• Hi mariab
          Ich finde auch, es ist hier leider total still geworden :-(
          also meine kleine schwitzt auch total, allerdings ist sie dadurch was man auch verstehen kann, nölig und schreit viel...das Wetter macht die kleinen ziemlich zu schaffen, würde ich mal so sagen....

Meine Hebamme kommt nicht mehr, ( die 6 Wochen sind aber auch schon bei mir rum) allerdings hat sie auch zu mir gesagt, das ich mich jederzeit bei ihr meldet könnte wenn was wäre...

@Julibaby..., wünsche dir auch nachträglich alles gute zum Geburstag....

• Nabend Mädels
          @mariab und Kathar...oh man das hört sich ja nicht so toll an, wünsche euch für die kleinen das es bald weg geht...ist echt nicht toll, wenn man so einen kleinen wurm nicht wirklich helfen kann, man fühlt sich dann so hilflos...Also mit der Hitze ist es auch so ne Sache, meine kleine leidet auch darunter...

@all hoffe ansonsten das es euch gut geht.....

• Hi mariab
          wünsche dir alles alles gute zu deinem kleinen und genisse die schöne Zeit.... ;-)

• Hi Mädels :-D
            wünsche und drücke euch beiden ganz fest die Daumen und lasst von euch hören ;-)

voallem würde ich mich auch freuen von denn anderen was zuhören...meldet euch doch mal bitte :cry:

• Oh man
            Ihr armen, das ist ja echt doof....das die kleinen bei euch sich noch zeit lassen.

@mariab...hey das wird schon alles gut gehen, glaub mir....versuch dich nicht unter druck zu setzen ich weis es ist einfacher gesagt als getan, halte durch....das wird schon werden ;-) vorallem es lohnt sich, das wirst du dann sehen...es ist einfach nur schön den krümmel in den arm zu halten....

@kathar...wie geht es dir denn so? hast du denn Wehen?....drücke dir auch aufjedenfall die Daumen, das die kleine bald kommt

• Hi Mädels
            Oh Mann ihr macht es ja richtig spannend mit euren kleinen....

@mariab...ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald los geht, ich kann mir ziemlich gut vorstellen...das man nicht mehr kann und einfach nur froh ist wenn es bald los geht.....

kathar@...wow nicht schlecht deine kleine wächst echt gut, aber man sagt ja das die kleinen zum schluss ein richtig schub noch machen :-D

also ich bin momentan echt fertig, die kleine hält mich öfters echt auf trab, ...bin echt müde, könnte es mal wieder vertragen durchzuschlafen :mrgreen: ......aber sonst ist es echt schön, bin echt froh das ich unterstützung von meiner Familie bekomme

• Hi Mädels
            wie geht es euch so? und hat jemand von euch schon et? bin ja mal gespannt, wer so von euch als nächstes entbindet....

• :arrow:
            Hi,
            Du es ist ganz normal, das man Angst vor der Geburt hat...und vorallem das man sich sorgen macht, wie es wohl sein wird. Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten, das jeder von uns ein anderes schmerz empfinden hat....Es kann sein das du ne normale Geburt nicht so schmerzhaft findest als ein KS....Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, das ich denn KS von den schmerzen nicht so schlimm fand als die Wehen...muss allerdings auch dazu sagen, das ich wegen meiner Thrombose einen KS machen sollte...dennoch hatte ich vorher Wehen gehabt und die fand ich viel schlimmer als danach die schmerzen beim KS.....P.S Ich konnte am zweiten tag wieder gehen... ;-)
            Deswegen ist es auch schwierig zu sagen was besser wäre....weil halt jeder ein anderes schmerzempfinden hat und eine normale Geburt hat vor und nachteile, genauso wie ein KS....

• Herzlichen Glückwunsch an allen :-D
            @denni ....der kleine ist echt süss ;-)

ich glaube es haben sich wohl alle ausgekugelt oder ?

wie geht es denn euch allen so? halten euch die kleinen auf trab? also meine beginnt mich erst abends auf trab zu halten :mrgreen:
            natürlich wie soll es denn anders sein, wenn man schlafen gehen will...fängt meine aktiv zu werden :-D
            seit ihr auch ständig müde?

@lala... leider hat meine kleine immer noch schnupfen, irgendwie geht das nicht weg, ist es bei dir auch so? ne ich stille nicht...du?

• Hi roja
            wie geht es dir denn so? wie läuft es so mit dem kleinen ;-)
            ich bin ständig müde aber sonst geht es mir soweit eigentlich gut...die kleine hält mich abends gerne auf trab :mrgreen:

@junimama...wie geht es dir denn so? wann ist denn dein ET? ich drücke dir die daumen das es bald los geht und du deinen kleinen in den arm nehmen kannst ;-)

• Hi Mädels
            sorry das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, bin momentan ständig unterwegs...entwieder papier kram oder andauert muss ich zu denn ärzten fahren :-(

seit mir nicht böse :roll:

wie geht es euch allen eigentlich so? gibt es schon irgendetwas neues bei euch?

bin noch nicht dazu gekommen, alles durchzulesen.....

@kathar...hab es leider nicht mit bekommen...was brauchst du denn für daten???

• ;-)
            Herzlichen Glückwunsch Kerstin...wünsche euch ne schöne kennenlernzeit :-D

Hey Mädels wie geht es euch sonst so? ICh bin ständig müde...geht es euch genauso? die kleine hat sich leider einen schlupfeneingefangen :-(

• Hallo Mädels ;-)
            Herzlichen Glückwunsch :-D
            wie geht es dir so?

@wie geht es euch allen so? ICh hab leider denn überblick verloren, wer muss denn noch von euch entbinden???