.
Carls genaues gewicht erfahr ich morgen bei der u5.. dürfte im normalen bereich liegen vor 4 wochen waren es 6800.. denk mal wie immer so 400-500g mehr.. 63 cm war er da auch..
Carl ist ziemlich schnell was die zähne betrifft 2 vordere zähne hat er schon die man deutlich sieht und die backenzähne spürt er extrem aber haben wenig probleme damit.. crl trägt 62/68 also mehr 68 aber 62 passt teilweise noch.. hab auch noch pullover in der 56 aber langsam wirds eng..
carl bekommt mittags langsam brei aber langsam alles..bekommt ab und an mal ne möhre..apfel oder banane in die hand oder dinkelzwieback ohne salz und zucker das er das kennlernt.. und kalte möhre für die zähne.. soll davon ja net satt werden nur kennlern. mittags haben woir erst langsam 3 gemüsesorten durch und heut gibts mal fleisch dazu was papa grad füttet ..wie oft gebt ihr fleisch? ich wollts so 2 mal die woche und sonst gemüsebrei..bin selbst vegetarier aber babys brauchen fleisch nur hab ich gelesen das 2 mal die woche reicht mehr würde es später ja auch net geben und dann vom bio bauern um die ecke lieber wenig aber gutes.. wie handhabt ihr das?
daten: carl.. 23.7.2013
wunschkaiserschnitt: 8:20 war er da..
3300g /50 cm..
keinerlei komplikation..