• Mein Baby
  • Wie schnell wurdet ihr mit euren Partnern intim?

Hallo :)

Ich lese schon lange mit hier und habe mich grad endlich getraut, doch mal anzumelden. Hab auch gleich mal ne Frage an euch, die schon in der Überschrift steht.
Für mich ist das grad aktuell, da ich seit kurzem einen neuen Freund habe.

;-)
In der ersten Nacht
Wir sind inzwischen 8 Jahre zusammen und 7 verheiratet

Sagen wir mal,
mehr als nur zart angefasst :ange:
Nee, halt so dass min. einer nen Orgasmus hatte.

Ich glaub das war so nach dem
3 Date :mrgreen: :super: :fete: :love:

:shock:
Wow...hier sind ja viele die schnell bei der Sache waren :mrgreen: ich reih mich mal mit ein... :run:

Wir haben uns im Internet kennen gelernt, nach 10 Tagen getroffen und am 1. Abend knallte es gleich :shy: Wenn ich bei ihm allein mal nen WE bin dann kommen wir aus dem...ähm...freudigen umarmen gar nicht mehr raus :lol: Offiziell zusammen waren wir aber erst 25 Tage nach dem 1. Date. Er brauchte nen bissl Zeit^^

Amüsante frage!
Nr1 nach 2,5 Monaten
Nr2 nach 2 Monaten
Nr3 nach 1 Woche, inzwischen blicken wir auf fast 9 Jahre Beziehung zurück.

Ach ja, mein erstes Mal war ein ons, also ich hatte keine Beziehung mit ihm.

Ca zwei Monate
Nachdem wir zusammen waren.

Bin da eher von der langsamen Sorte

Na Ja
..................... warum warten, macht doch Spass.
Und für Spass bin ich immer zu haben :roule:

:roule:
ewig fand ich :roule:

erstmal hatten wir 2 monate lang täglichen kontakt und haben uns gesehen. da lief denn aber auch nie was :mrgreen:
da wusste ich aber auch noch nicht so recht was ich wollte, da ich auch frisch aus ner beziehung kam.
ich mochte ihn so gerne und wollte auf gar keinen fall das das ne bettnummer wird, vor allem weil ich wusste das da von seiner seite aus mehr war.

erstmal hab ich seinen ersten knutschversuch ( :shock: :roule: ) total abgeblockt und bei der aussprache hatte es dann endlich mal gefunkt :mrgreen:

wir sind jetzt 8 jahre zusammen, 4 jahre verheiratet und haben 2 gemeinsame kinder :love:

Ich würde keine "Zwänge nachplappern die irgendwer mal aufgestellt hat"
Ich bilde mir ein Urteil aus 36 Jahren Lebenserfahrung. (Wobei diese spezielle nicht ganz dieser Lebensjahre entspricht). Ich habe seit meiner Jugend sehr viele männliche Freunde. Und eines sei Dir gewiss: Ich weiß wie Männer Frauen betrachten, die schnell zu haben sind.... diesen Ruf werden sie beim besagten Mann nie wieder los und werden oft unbewusst auch entsprechend persönlich eingeordnet.

Eine Frau die sich sofort billig hergibt, ist etwas völlig anderes, als eine gepflegte, moderne Frau, die sich ihre Männer selbst aussucht, verschiedene Männer und diverse Erfahrungen gesammelt hat.

...
    3 Monate nachdem wir Nummern getauscht haben haben wir uns getroffen (vorher hatt ich nicht wirklich Interesse), einmal getroffen und von da an jeden Tag :-) sofort verliebt, das war echt toll <3 wir habe uns also jeden Tag gesehen, ich habe aber nicht bei ihm geschlafen und auch nicht mit ihm, hatte Angst verletzt zu werden weil ich ihn so toll fand und auf jeden fall länger wollte :-D nach 1,5 Monaten haben wir es dann doch gewagt und ich bin mir sicher hätten wir es nach einem Tag getan wäre es niemals sooo gefühlvoll und toll gewesen!!! ;-)

Sind fast 4 Jahre zusammen, 5 Monate verheiratet und unsere Tochter ist 23 Tage alt :-) hach wie toll :-)))))))))

Lg

Ja? Du bist sein F***gerät
    dass er sich nur wie jedes andere Objekt zu nehmen braucht, wenn er mal wieder ordentlich Druck ablassen will :roule:
    Na dann herzlichen Glückwunsch! Mit gedemütigtem Verhalten habe leider ich keine Erfahrung...

Nach 2 Stunden
    Ist jetzt 5 Jahre her und der liegt immer noch hier rum....

Weil Männer
    über ein Jagdverhalten verfügen, dass bei zu schneller Befriedigung dazu führt, dass ihr Opfer drastisch an Wert verliert.