• Mein Baby
  • Mal wieder ein "lustige sprüche eurer kinder" thread

Ich finde diese Threads immer sehr lustig und total süß!
Eben musste ich so lachen, deswegen jetzt der Thread...
Gespräch zwischen meinem Sohn und meinem Mann (nach dem er Hensel und Gretel vorgelesen hatte)

Sohn: Papa, warum wollte die Hexe Hensel denn essen?

Papa: na weil sie eine böse Hexe ist und großen Hunger hatte.

Sohn: und warum isst sie dann nicht Fisch?

:mryellow:

Und was haben eure in letzer Zeit so gebracht?

Verdauung
... ist eines der wichtigsten Themen zur Zeit.

Gestern dann: "Ich muss jetzt aufs Klo - das Mittagessen war schon lang genug im Dickdarm." :lol:

Samstag früh
Sohn weckt mich "mama ich hab hunger. Kannst du frühstück machen?"
Mama blinzelt zur uhr..7:30..."gönn mir mal nochn halbes stündchen schlaf, dann mach ich frühstück"..brummel

10 minuten später:
"Mama? Kann man eigentlich verhungern??"

:arrow:
    Als der Kleine 2 Tage alt war und wir am Windeln wechseln waren,machte er grad Pipi als die Windel weg war. Da meinte L.eni (3) : der hat ja ein Pipi wo lenken kann...ich will auch so eins!
    Habe ihr versucht zu erklären das dass nicht geht ,da sie ein Mädchen sei. Ihre Anwort:
    Dann gehen wir zu Lidl und kaufen da eins..

:FOU:
    Der Kleine (1 1/2) zieht gerne den Gästen die Schuhe aus und bringt diese ihnen später auch wieder zurück. Mein Mann hat ihm das mal aus Quatsch beigebracht.

Vor einer Woche war meine Schwiegermutter bei uns zum Kaffee. Nach ca 10 Minuten rennt unser Mini zu den Schuhen und bringt die seiner Oma mit den Worten "Tüss, tüss" (Tschüss)

Nachdem wir uns wieder einbekommen haben, hat sich die Oma brav mehr um ihn gekümmert. :roule:

Ach was freu ich mich wenn meine so weit ist
    Ich war letzten mit meiner Freundin im Bus unterwegs da pupst ihr Sohn ganz laut und es hat auch echt s... Gerochen er ist 2 1/2 er kuckt entsetzt seine Mutter an Mensch Mama !!! Das macht man nicht :-D sie wäre am liebsten im Boden versunken

:arrow:
    Meine Große ist im Mai 2 geworden. Gestern fragt mein Mann sie was sie sich denn von der Schnullerfee wünschen würde.
    Meine Tochter daraufhin: Eine Feuerwehr, oder ein Traktor, oder eine Müllabfuhr oder eine Saftschorle! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

;-)
    Meine Tochter 1 1/2 und ich waren heute bei aldi einkaufen, normalerweise sagt meine Tochter dann immer zur kassieren hallo und tüss. Heute sagt sie Mahlzeit :shock: :???:( aber richtig klar und deutlich) und tüss . Die Kassierin hat sich Schrott gelacht ich war erstmal verwirrt . Aber ich kann mir schon vorstellen wer ihr den Quatsch bei gebracht hat :FOU: *böser papa*.

Lg

Kinder
    Sind echt herrlich!
    Sie bringen ein so schön zum lachen!
    Echt lustige Sachen die eure Kleinen da so raushauen! :)

Da fällt mir auch noch was ein:
    Gestern meinte er, er hat Bauchweh und zsppelte rum. (Tut er immer wenn er groß muss)
    Dann meinte ich zu ihm, danb musst Du stinkern dann gehts deinem Bauch wieder besser!
    Da haut er raus: nee Mama, das hilft meinem Magen jetzt auch nicht!

Und heute im Zoo:
    Waren im Affenhaus und dort gab es auch toiletten!
    Ich musste mal und machte mich auf den Weg. Auf den Wc Schild war ein Affe abgebildet.
    Ich wollte reingehen, da schrie mein Sohn: neeeiiiinnnn Mama da darfst Du nicht rein, das ist ein Affenklo!!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Ich musste ihn mit rein nehmen und zeigen das es normale Toiletten sind um ihn zu überzeugen!

Achso er ist grad 3 geworden

Wir waren
      Mit unserer Tochter M.atilda im Zoo....ich noch schwanger..38.ssw....wir gehen zu den Elefanten.....um 15 Uhr ist dort "Badezeit"....wir sind wieder zuhause..Abendbrot.....mein Freund fragt: Was für Tiere haben wir den heute gesehen? T ... " Pinguine, Schweine und groooooose Elefanten" Mein Freund: " genau, und was haben die Elefanten heute gemacht" ? T ... " gebadet- wie die Mama immer ..............

Hihi
      Sehr lustige sachen sind da dabri...grins...

Mein sohn ist 2 jahre alt und in der früh darf er immer zu mir ins bett zum kuscheln. Ich bin meistens noch irgendwo im halbschlaf...auf jeden fall hat er seinen kopf versehentlich gegen meinrn gehauen...und ich hab in meinem delierium wohl gesagt ...huch hats bums gemacht...
      beim frühstück schaut p.aul mich an und sagt...mama bett bums...meinen kaffe hsb ich über dem ganzen tisch verteilt...ih mann

und letzte woche saß er nackt im sandkasten und hat schön gespielt...auf einmal brüllt er wie doof...mama necke ...ich total verwundert wie da jetzt ne schnecke rein kommen soll...dann bin ich hin und hab mich fast nicht mehr einbekommen...er hatte in drn sandkasten gek...ck...hihihihi was ne tolle schnecke hihihihihi

Ach ja
      Hab ich noch vergessen...

Auf dem tisch stand seine saftflasche und sein kakao...oma saß links ich rechts von ihm...wir wollten ihm das wort saft beibringen...einmal hst die oma ganz lsngsam sssssssaaaaaffffftttt gesagt dann ich...sssssssaaaffttt... immer schön das ssss betont...p.aul schaut uns an sagt ssssssssskakao....

Achja
      Wir wollte mal übers zu meinen Eltern fahren und ich musste zwei Taschen runterschleppen. Quer über beide Schultern, war ziemlich voll bepackt und so.
      Unsere Große : Mama kannst du mich runtertragen?
      Ich: Leider nein Süße die Mama muss die Taschen runterbringen.
      Sie: Aber du kannst mich tragen, du hast noch eine Hand frei.

Und sie hatte Recht, da musste ich sie tragen, einfach weil sie Recht hatte, die Hände hatte ich noch frei :roule:

;-)
      War mit den beiden Mittleren mit dem Hund Gassi. Kommt uns eine ältere Dame mit Ehemann entgegen und sagt im Vorbeigehen zu ihm: "So hübsche Kinder."
      Er: "Ja, die Mama ist ja auch hübsch."
      Mein Sohn dreht sich um und sagt: "Wir kommen nach dem Papa." :larme:

Noch zwei
      Beim Einsteigen, der Busfahrer: "Na, junge Frau, wo wollen wir denn hin?"
      Meine Tochter ganz entrüstet (und stemmt dabei die Hände in die Hüften): "Das ist keine Frau, das ist die Mama!" :roule:

Oder im Supermarkt, mein Sohn läuft schon mal vor, weil wir Eier brauchen.
      Ruft er aufeinmal ganz laut: "Maaaama, die freilaufenden Bauern haben keine Eier." :roule: :roule: :roule:
      (Er meinte, dass die, die wir sonst haben, aus Freilandhaltung, aus sind. Wir wohnen auf dem Land. Wäre am liebsten im Erdboden versunken.)

:roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule:
      Na, ich bin ja mal gespannt, was meine irgendwann so von sich geben wird; hier lach ich mich erstmal schlapp!!!!!

:mrgreen:
      Ich stehe mit meinem Sohn (2 Jahre) an der Kasse bei dm! Bezahle meine Stilleinlagen! Möchte sie unter den Kinderwagen legen, da ruft mein Sohn "da Mama, Titti Kakao" :mrgreen: die Leute gucken mich alle an!

Gestern passiert...
      Mein Sohn und ich liegen im Bett. Er ist fast 2 1/2 Jahre alt.

Er:Mama, was hat die Lisa im Bauch?
      Ich: Ein Baby.
      Er: Und bald wird das geboren.
      Ich: Genau, mein Schatz.
      Er: Aber mit der großen Bohrmaschine, nicht mit der kleinen.

Ich konnte nicht mehr :-D dazu noch ein extrem stolzer Blick...einfach genial. Ich muss dazu sagen, dass wir noch mitten im Umzug strecken und er jeden Tag eine Bohrmaschine sieht ;)