Ich habe bilder hochgeladen.
Kann man die sehen? Ich habe rot blau orange grün und Gelb. Am besten Jungensachen 86 (sommer) jungensachen 98/104 (Sommer) spielzeug und DIY selbstgenähtes.
Rroni_12684006
- 17. Juni 2014
- Beitritt 27. Sept 2011
- 209 Diskussionen
- 649 Beiträge
- 3 beste Antworten
Habe einige Moosgummiplatten abzugeben. 27 Stück sind es. Würde gerne gegen DIY tauschen. Und Gläschen habe ich abzugeben und Pampers grösse 6. werde gleich mal bilder online stellen:) vielleucht hat ja jemand interesse. ;-)
Hallo!
Also ich finde es gemein wie hier teilweise von Namen gesprochen wird! Mein Sohn heißt J.ason und ich bin stolz drauf das er den Namen hat! Wir sind keine Hartz 4 familie und haben keinen Deutschen Nachnahmen! Ich finde es schlimm das man dann hier rein guckt und der Name direkt als assozial gilt und schlecht gemacht wird! Ich habe nach dem Namen nicht gegoogelt und da stand dann schlimmer Name geben sie ihm seinem Kind nicht! Ich habe ihn gehört und fande ihn toll! Naja jeder soll das machen was er meont nur das finde ich nicht toll! Klar hat jeder sein eigenden Geschmach nur weil ich einen Namen nicht so toll finde wird er nicht direkt total runter gemacht! Traurig :cry:Ich hatte
Ihm heute zum mittagsschlaf nur Body und Pulli angezogen und er hat immer noch geschwitzt aber hatte ganz kalte beine:-(Hallo:)
Also mein Sohn ist 2 Jahra alt und schwitzt so dolle beim Schlafen das alles nass ist! Habe angst irgentwas falsch zu machen!
Er schläft mit decke und Kopfkissen, schlafanzug und Body fenster hatte ich mehr mals auf zum Lüften und wir haben ungefähr 18-19 Grad in der Wohnung! Sein Kopfkissen ist pitsch nass und er auch! Ich verstehe es nicht habe ich ihn zu warm angezogen? Habe Angst das ihm was Passiert wenn er so am schwitzen ist;-( kennst das vielleicht jemand? Liebe grüsse- iina_12718267
Ne mit
Pulvermilch! Nein :neutral:
Mein Mann würde die Flasche geben! Er hält nicht so viel vom Stillen....;-)
Hey:)
Da hat er ja tolle Masse:) wir haben am 8.10. U4 ich bin so gespannt was j. Auf die waage bringt:) und wie gross er ist! Nur da er ein reines Stillkind ist , soll das wohl alles normal sein :-D
Liebe grüsse
Hallo ihr lieben!
Ich stille meinen Sohn ( 3 Monate) voll! Nun ist aber das Problem das er sehr häufig an der Brust nuckelt! Und mir die Brust schon weh tut! Er nimmt nicht die Flasche das ist dann ein gebrülle und den Schnuller möchte er auch nicht! Ich weiß nicht mehr weiter:-/ habt ihr vielleicht eine idee?! Meine Hebamme meinte ich soll ihn nicht an der Brust nuckeln lassen aber dann schreit er so lange bis er keine luft mehr bekommt! Liebe grüsseMir
Wurde die spirale anfang August gelegt! Und es war wie eine Kurze wehe mehr schmerzen hatte ich nicht! Ich hatte auch Angst davor war aber halb so wild! Das einzigst Blöde ist das ich immer noch bluting habe und das kann 3 Monate anhalten :-(Hallo:)
Also es geht um meinem Sohn (10 Wochen jung :love: ).
Er kam mit 4010g zur Welt! Und er wiegt jetzt schon knapp 8000g! Er trinkt jede 30min-1h. Ausser er schläft wirklich mal!
Er trinkt jede Brust beide ca 20-30min! Danach lege ich ihn zb. In den Kinderwagen und nach ungefähr 30 Minuten fängt er wieder an zu weinen und wenn ich ihn dann nicht trinken lasse dann schreit er sich in rasche! Er hat in knapp 4 Wochen 2 Kilo zugenommen! Ist das normal auch sein Trinkverhalten? Er ist mein zweiter Sohn mein erster war ein Flaschenkind und er wurde auch nie richtig satt! Verstehe das auch nicht er sieht schon aus als wäre er 5 Monate und er trägt schon 74 weil alles andere zu eng ist:-/ ach so den Schnuller nimmt er nicht habe alles versucht den möchte er aber nicht!
Würde mich über anregung und Tips freuen!
Eine schöne Kennlernzeit ;-)
Mein Sohn erblickt gestern vor 2 Jahren die Welt!
Wie die Zeit vergeht :shock:Mein sohn
Bekommt sie morgen zu seinem zweiten Geburtstag bin mal
Gespannt wie sie ankommt :mrgreen:Sorry wenn ich dein thread missbrauche
Aber ich suche auch noch welche in 92 :-D vielleicht hat ja jemand welche abzugeben!Wie findet man
Den die gruppe?:-d
Meine ist verschickt ;-)Whats app
Ich bin dabei!Ich würde auch gerne bilder
Gucken :mrgreen:
Ich stelle auch mal welche rein:) wenn ihr welche gucken wollt heißt das:):mrgreen:
Ich stehe mit meinem Sohn (2 Jahre) an der Kasse bei dm! Bezahle meine Stilleinlagen! Möchte sie unter den Kinderwagen legen, da ruft mein Sohn "da Mama, Titti Kakao" :mrgreen: die Leute gucken mich alle an!;-) 6 wochen und 2 tage :amour:
Hallo:)
Ich stille auch voll! Mein kleiner hat noch nie was anderes bekommen!
Hatte zwar am anfang Probleme aber auch wir brauchen keine Stillhütchen mehr! Wie macht ihr das den mit dem Wasser? Wenn er in kurze abstände kommt oder so?
Wir lassen beide Kinder zusammen taufen! Mein Grosser wird am 20.08. zwei und danach lassen wir beide evangelisch taufen! Mein Mann ist evangelisch und ich katholisch!
Wie kommek eure kleinen den mit dem Wetter zurecht? J. Hat da schon Probleme mit er möchte dann viel trinken und schläft kaum:-/
Wir waren gestern bei der U3!
5600g und 59 cm ist er jetzt gross und schwer ;-)
Wir müssen jetzt zur Krankengymnastik weil er den kopf nur zur einer seite bewegt und wenn man ihn zur anderen Seite dreht fängt er ganz doll an zu weinen! Wir waren auch schon beim Osteopathen und er hat 2 blockanden Festgestellt aber das hat nicht viel geholfen!
Liebe grüsse
'