Whatsapp
bin dabei!
Mai/Juni 2013 - Aus Liebe wurde Leben! :AMOUR: (geschlossen)
Whats app
Ich bin dabei!
Whatsapp
Bin dabei
Lieben gruß
Katharina und Kjell
Familienplanung / whats app
@familienplanung: grundsätzlich soll rafael kein einzelkind bleiben, aber in moment haben wir einfach noch andere probleme, was den gedanken an ein zweites kind verdrängt..
@whats app: bin dabei! :-)
Whatsapp
Ich glaube es ist besser wenn ihr mir per pn eure Nummern schickt. Erstelle dann die Gruppe und füge euch ein. Ist das ok für euch?
Whatsapp
Mädels war mal so frei und habe meine freundin in die Gruppe aufgenommen. Hab uns im Krankenhaus kennengelernt. Ihr Sohn julian st ein Tag älter als Lukas. Die wohnt auch hier in dorsten Wenn das ok für euch st.
Huhu
Ich komm nicht an den laptop um dir meine nummer zu schicken, aber katharina hat die schon, kann sie dann ja evtl weiterleiten? :-)
Whatsapp
Wenn ich nachher am laptop bin schicke ich dir meine und jackys nummer!!!!
Lieben gruß
Katharina
:-d
Meine ist verschickt ;-)
Supi:-)
Gruppe ist eröffnet. Bis jetzt ist Anna, meine freundin kathy und ich drin.
Wie findet man
Den die gruppe?
Gruppe
Ich füge dich ein. Wirst es dann sehen.
Gruppe
Füge dich jetzt ein. Du musst js machen.
Whats app
Ich wär auch dabei!
Louis: Ich war heute beim kiA wie Anna es mir geraten hatte. Es ist wohl weder ein Schub noch verspannungen/blockaden. Es sind fie zähnedie in den kiefer schiessen! Hab gedacht das sabbern hätte nichts zu bedeuten, tun ja alle babys :mrgreen: seit 3 Tagen ist er jetzt so leidlich, ich hab ne fette erkältung und joa.. Alles nicht so prickelt immoment..
Wie gehts euch?
Whatsapp
Mädels, wo bleiben eure Nummern.??
Sophi / natali
@sophi: bin nur mit handy online, da kann man keine pn verschicken :???:
@ natali: jetzt weißt woran das weinen liegt.. Ich finde das macht alles immer halb so schlimm :BIEN:
Zu früh abgeschickt :fou:
Rafael hat momentan wachstumsschübe.. Wir sind jetzt bei kleider größe 62 :lol:
Pn via handy
Ich bin auch nur noch mit dem handy online. Ich Tipps immer oben auf der Seite auf gofeminin dann ganz unten auf Desktop und dann bin ich auf der Seite so wie man sie am Laptop hat
Größe
Momentan reicht noch 56, aber hab vor 2 Tagen auch mal die 62er-Sachen rausgeholt. Sind noch bissle groß, aber er fühlt sich wohler, weil die 56er z.T. schon arg eng sind.
:-d
Hat funktioniert musste erst ein bisschen suchen, denn ich bin immer über die app online, da ist nix mit desktop ;-)
Aaaaber es hat funkioniert *wuhuuu* dankeee :mrgreen: