Hihi sowas macht Spaß :-)
1. Leann/Lee-Ann
2. Meredith & Arthur/Zachary/Carl
3. Callistus oder Orpheus
4. Leona = die Löwin
Kkelda_878824
- 10. Nov 2014
- Beitritt 22. Sept 2012
- 7 Diskussionen
- 367 Beiträge
- 0 beste Antworten
Größe
Momentan reicht noch 56, aber hab vor 2 Tagen auch mal die 62er-Sachen rausgeholt. Sind noch bissle groß, aber er fühlt sich wohler, weil die 56er z.T. schon arg eng sind.Whatsapp
bin dabei!Jacky/Familienplanung/Louis
@Jacky: Ja, das war ca. 30 Minuten nach der Geburt :-)
@Familienplanung: Möchten auf jeden Fall noch eins - insgesamt würden wir uns 3 wünschen :-) Fänd es super, wenn Nr. 2 noch ein Bub wäre und Nr. 3 dann ein Mädchen ;-) Aber kann man ja leider nicht steuern. Wir haben letztens drüber geredet. Werden wahrscheinlich nächstes Jahr Herbst/Winter in die neue Übungsrunde starten :-)
@Natali/Louis: Ich würde, wenns nicht besser wird, mal zum Kinderarzt. Das Baby von meinem Cousin hatte das auch und es hat sich rausgestellt, dass sie ne extreme Verspannung im Nackenbereich hatte und dadurch halt Schmerzen.
Unser Sohn ist ein Softie :mrgreen:
Ab und zu hat Jonah mal so ne halbe Stunde, in der man ihm nix recht machen kann. Dann hilft ohne Spaß nur "Give me love" von Ed Sheeran und er entspannt sich :roule: grad eben wieder :mrgreen:Mens
Hatte meine vor knapp einer Woche, aber ich stille ja auch nicht. Ist bei dir dann schon sehr früh, da du ja voll stillst. Aber man hört ja immer wieder davon, dass Frauen kurz nach der Geburt schon wieder schwanger sind. Hab vor kurzem mitbekommen, dass eine ehemalige Klassenkameradin von mir, die im Januar ihr Baby bekommen hat, schon wieder im 4. Monat ist. Autsch! War sicher nicht geplant...Ich hab...
...meine Sachen bei bonprix online bestellt. Die haben echt viel Auswahl und gar nicht teuer. Manchmal gibt es auch bei Babyone die Markensachen wie mamalicious, bellybutton oder love2wait in Aktionen wahnsinnig günstig runtergesetzt. Dort hab ich auch ein paar Sachen gekauft.Wenn man sich...
...die ganzen Affen anschaut, die da in der Firma rumgerannt sind, in der ich gearbeitet hab, dann ist das wohl wahr :mrgreen:Schau dir mal...
...den TFK Joggster an. Der soll super sein. So viel ich weiß, hat der Speedi in Tests nicht gerade gut abgeschlossen.Die von...
...babylove aus dem dm. Reicht völlig aus und war nicht teuer.Ich wollte...
...Babyaffenpflegerin in der Stuttgarter Wilhelma werden :mrgreen:
Geworden bin ich Betriebswirtin Schwerpunkt internationales Marketing :shock:
Fotos
@Jacky/Misko: Eure Kleinen sind echt megagoldig. Jacky, deine Haare :AMOUR: Ich will auch so lange Haare! :D Bei Sinja hab ich bei einem Foto gedacht, sie könnte die Zwillingsschwester von Jonah sein, weil er am Anfang manchmal genauso geschaut hat wie sie :D
Ich hab auch mal Fotos hochgeladen. PW gibts dann auch per PN, wer möchte.
@Impfen: Wir lassen alles impfen. Ich mach mir da jetzt keine Gedanken drüber, weil ich mich sonst verrückt mache. Habe noch nie gehört, dass die Kleinen außer vielleicht mit etwas Fieber mit krassen Nebenwirkungen reagiert haben. Hoffe natürlich, dass das dann auch bei unsrem Kleinen so bleibt.
LG
Fotos
immer gerne :-DZu früh abgeschickt
Megaunverschämt, zu sagen, du hättest deine Kinder abgetrieben. Da fällt mir nix mehr ein. Was sagt dein Freund dazu?
@Natali: Ohje, du Arme! Jonah hatte vor 3 Tagen mal einen Tag, da war ihm auch nix recht. War aber zum Glück nur ein Tag.
@Urlaub: Fahrt ihr noch in Urlaub? Wir gehn Ende August für eine Woche nach Frankreich in die Alpen. Fahren nur knapp 3,5 Stunden und im Auto schläft der Kleine eh seelenruhig. Über Silvester nutzen wir es dann noch, dass Babys im Flieger nix oder nur wenig kosten und fliegen dann nochmal wohin. Weiß aber noch nicht wo.
Es wird schon wieder brühend heiß hier. In solchen Fällen hasse ich es, dass ich in der wärmsten Ecke Deutschlands wohne...
LG!
Baby
Ich habs mir auch anstrengender vorgestellt, aber denke auch, dass es daran liegt, dass mein Kleiner eigentlich immer zufrieden ist - außer wenn er Hunger hat oder nicht alleine liegen will. Ich denke aber auch, dass sich das phasenweise noch ändern kann und dass anstrengende Zeiten noch ausstehen, wenn er z.B. zahnt oder mal krank ist - oder man einem kleinen halbstarken Schnellkrabbler überall hinterher rennen muss :D
Ich bin auch superglücklich und würde nachts auch 30x aufstehen, wenn ich müsste.
@Jacky/Schwiegermonster: Was ist denn das für eine? Hört sich ja übel an, die scheint ja echt nicht mehr alle.Latten am Zaun zu haben.
Jacky/müüüüde
Ist es wieder schlimmer geworden mit deinem Freund, dass du wieder in HH bist? Ich hoffe nicht!
Jonah hat heut die Nacht zum Tag gemacht. Normalerweise trinkt er gegen 22h nochmal und schläft dann 5 Stunden und kommt danach wieder alle 3 Stunden. Gestern wollte er um 24h nochmal trinken, ist er um 1h wieder eingeschlafen, dann um 3 wieder und um halb 7. Jetzt ist er hellwach und macht keine Anstalten müde zu sein oder zu schlafen. Und während er heut Nacht geschlafen hat, hat er dauernd gequiekt. Ich könnt im Stehen einschlafen :D
LG
Todmüde Anna und putzmunterer Jonah heut 6 Wochen
Flaschen/Sauger/Schnulli/Taufe
@Flaschen etc.: Jonah nimmt nur die First Choice Anti Colic System von NUK. Und da auch nur die Silikonsauger - Latex will er nicht. Schnuller nimmt er nur den MAM 0-6, der 0-2 ist ihm schon zu klein und stößt an die Nase an.
@Taufe: Jonah wird evangelisch getauft. Ich bin evangelisch und mein Freund katholisch. Ich möchte es gerne so, da ich in der Schule nlmiterlebt habe, wie ungetaufte Kinder krumm angeschaut wurden - war auf einer katholischen Internatsschule, auf die aber auch ungetaufte Kinder aufgenommen wurden. Ich kann mit der katholischen Konfession nix anfangen, Papst und Zölibat und so Zeug. Deshalb evangelisch - ob er sich dann konfirmieren lässt oder nicht, ist dann seine Entscheidung.
Misko
Kenn ich nur zu gut! Seit wir aufs Fläschchen umgestiegen sind, gehts uns und vor allem Jonah auch viel besser. Situation ist einfach viel entspannter, seit ich nicht mehr stille.
Jonah grinst jetzt auch seit 2 Tagen - meistens auf dem Wickeltisch, wenn ich mit ihm rede und Blödsinn mache :-)
Und, ja! Ich möchte Fotos sehen! :-)
Figur/Hitzepickelchen
@Figur: hatte 2 Tage nach der Geburt schon alles wieder runter - habe aber auch nur knapp 8 Kilo zugenommen. Jetzt habe ich ein Kilo weniger als vor der SS, aber die schwabbelige Haut nervt mich auch. Warte jetzt noch so 2 Wochen, dann fang ich langsam an, auf dem Crosstrainer zuhause zu trainieren und sobald der dumme Wochenfluss endlich aufgehört hat, geh ich wieder zur Aquafitness.
@Hitzepickelchen: Jonah hat das auch. Kann man wohl nix machen außer die Kleinen täglich mit einem Waschlappen gut sauber zu machen. Jonah schwitzt auch sehr und leidet unter der Hitze.
Mens
Hab ich auch keine Lust drauf. Lass mir wahrscheinlich diese Hormonspirale setzen, dann hat sich das Thema eh erledigt :D