Whatsapp
Wenn ich nachher am laptop bin schicke ich dir meine und jackys nummer!!!!
Lieben gruß
Katharina
Whatsapp
Wenn ich nachher am laptop bin schicke ich dir meine und jackys nummer!!!!
Lieben gruß
Katharina
Whatsapp
Bin dabei
Lieben gruß
Katharina und Kjell
Mens
Ich habe meine gott sei dank noch nicht. Hoffe die bleiben auch noch n bisschen weg!!
War letzte woche zur nachsorge und habe die pille verschrieben bekommen!!! Ich war total froh als mein fa erzählt hat das es eine pille gibt die man als stillende nehmen kann!!! :-D
:-d
Alles kalr jacky ;-)
U3
Hallo ihr lieben, wir waren heute bei der U3. Der kinderarzt ist super zufrieden!! Kjell wiegt jetzt 5560g, ist 59cm groß und sein kopfumfang ist 38,4cm. Nun müssen wir noch zum hüftultraschall. Die U4 haben wir ende september und dann wird er geimpft :-( . Gott sei dank kommt der Papa mit!!!
Hoffe euch geht es allen gut?!
Lieben gruß
Katharina und Kjell
Jacky
Moin ihr lieben, hoffe es geht euch gut??
@jacky: ist ja nicht so schlimm. Du bist ja noch mal in hamburg ;-) . Nun weißt du ja bescheud ubd kannst dich ja dann melden wenn du lust auf ein treffen hast...!!!
Ich hoffe sehr für dich das sich das mit deinem freund endlich wieder einrenkt!!! Ich kann aus eigener erfahrung berichten, das es für ein kind nicht schön ist die streitigkeiten seiner eltern mitzubekommen!!'
Fühl dich gedrückt :lover:
Lieben gruß
Katharina und kjell
:-(
Liebe Anna, mein herzliches beileid!!! Finde es schön das du noch zu ihm gefahren bist und das du es nicht bereust!!! So hat der kleine mann wenigstena ein foto!!
Fühl dich ganz doll gedrückt :lover:
Lieben gruß
Katharina
Stuhlgang
Moin Mädels alles klar?
Sagt mal hat einer von euren mäusen auch probleme beim stuhlgang??
Wenn ja, was macht ihr dafür??
Lieben gruß
Katharina und kjell
Liane
Oh mein gott das ist ja wirklich schlimm. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... Aber gut dss die polizei den typen hat und er in uhaft sitzt!!!
Fühl dich ganz doll gedrückt :lover:
Lieben gruß
Katharina
Jacky
Moin Mädels, ich hoffe es geht euch allen gut?!
@jacky: ich hoffe sehr das du jetzt bei deinen eltern zur ruhe kommst!!! Genieße die zeit!!!
Ich finde es von deinem freund echt hart so wie er reagiert....
Wenn du lust und zeit hast, könnten wir uns ja mal treffen??
@me: mir geht es gut. Bin nun tagsüber alleine, da mein freund wieder arbeiten muss. Es klappt aber alles so ganz gut. Man kommt halt nicht zu allem bzw nur verzögert ;-). Die zeit rennt extrem schnell, kjell ist jetzt schon 6 wochen und 2 tage alt, daa ist so krass!!!!
Lieben gruß
Katharina und kjell
:-)
Danke Anna das du den thread gemacht hast!! Ist toll geworden!!!
Meine Daten stimmen :BIEN:
Lieben Gruß
Katharina und Kjell
Huhu
Doch sind bestimmt noch slle da.
Niur alle sind beschäftigt ;-)
Lieben gruß
Threat/schbuller
Moin mädels, hoffe es geht allen gut?!
@neuer thread: danke anna das du das wieder übernimmst, ist echt super von dir!!! Meine daten:
Kind: Kjell Aidan
02.06.13
Meinetwegen können unsere daten so stehen bleiben, nur das von unseren kindern dazu
@schnuller: wie benutzen einen schnuller, allerdings möglichst nur zum beruhigen. Wir benutzen den schnuller von MAM 0-2. Mein freund und ich fanden den am besten, auch wegen der Saugerform!!!
Lieben Gruß
Katharina und Kjell 4 wochen und 1 tag ;-)
Geburtsbericht/ wunde brustwarzen/ neuer thread
Hsllo ihr lieben, ich hoffe es geht euch ubd euren würmern gut?!
@misko: gegen wunde brustwarzen helfen schwarzetee kompressen!!! Und gegen wunde kinderpops auch!! (Schwarzentee kochen, tee abkühlen lassen, kompresse in tee tauchen, etwas auswringen und dann die kompresse in den bh vor die stilleinlage legen/in die windel legen!!!)
@geburtsbericht: meiner kommt noch. Will ihn nur nicht übers handy schreiben, das doof bei längeren texten...
@neuer thread: ich würde auch einen mama thread schön finden!!
Lieben gruß
Katharina und kjell 22 tage alt
Anna
Herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen jonah!!! Na webigstens einer der sich an seinen termin gehalten hat ;-) !!! Euch eine schöne kennlern und kuschelzeit!!!
Lieben gruß
Katharina und kjell
Sara
Herzlichen glückwunsch zu eurem jason!! Mensch das ist ja ein kleiner wonneproppen ;-) !! Wünsche euch eine schöne kennlern und kuschel zeit!!!
Lieben gruß
Katharina ubd kjell 10 tage
Sara/fili
@sara: ich drück dir dir daumen das alles gut geht und das euer mäuschen bald bei euch ist!!!
@filiz: herzlichen glückwunsch!! Das nenne ich mal ne schnelle geburt!! Aber man sagt ja beim zweiten gehts noch schneller ;-) . Eine schöne kuschel und kennlernzeit!!
Lieben gruß
Katharina und kjell 10 tage alt
Jenny
Herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen prinzen!!! Viel spaß beim kuscheln und kennenlernen!!!
@uns: uns und unserem kjell geht es gut!! Der kleine mann ist so fit und hält mama und papa auf trapp!!!
Lieben gruß
Katharina und kjell 9 tage alt
Kleiner stern
Herzlichen Glückeunsch zum kleinen Luis!!!
Schön das ihr morgen entlassen werdet!! Wünsche euch eine schöne kennlernzeit zu hause!!
Lieben gruß
Katharina und kjell 3 tage alt
:-d
Moin mädels, das ist ja echt unglaublich was hier los ist...
@me: unsere erste nacht zu hause war schön!! Kjell fühlt sich wohl und schläft mit papa um die wette ;-) :AMOUR: . Heute kommt unsere Nachsorgehebamme. Und mal gucken ob wir bei dem schönen wetter nicht vielleicht ein bisschen spazieren gehen (sogut ich kann)
Lieben gruß
Katharina und kjell 3 tage alt
P.s. Heute ist ja eigentlich unser stichtag... Schon irgendwie komisch das er schon da ist :-)