Babyfotos
so ich hab mich jetzt auch mal getraut und fotos von mir und rafael hochgeladen. wer mal schauen mag, dem schicke ich das Passwort fürs Album gerne via PN zu :mrgreen:
Mai/Juni 2013 - Aus Liebe wurde Leben! :AMOUR: (geschlossen)
Fotos
immer gerne :-D
Hast ne pn
;-)
Huhu :kikou:
Hey Mädels,
komm nun auch endlich mal wieder dazu zu schreiben. Les zwar immer mit, aber zum Antworten fehlt leider oft die Zeit. :shy:
@Jacky/Misko: Ich hätte auch gerne das PW für eure Bilder. :mrgreen:
@Natali: Wow, dein Kleiner ist echt süß und diese Haare!!! Der Wahnsinn!!! :love:
@Urlaub: Wir werden auch wohl nicht mehr weg fahren. Wollen nächstes Jahr auf jeden Fall für nen verlängertes WE weg fahren.
@Babys: Meine Güte, da haben wir hier ja alle echt Traumbabys :mrgreen:
Ich kann mich auch nicht beschweren. Der Kleine ist auch super lieb. Klar, hat er auch mal seine Phasen, aber im Großen und Ganzen ist es echt super. Ich habs mir auch anstrengender vorgestellt. Klar, der Schlaf nachts fehlt mir auch total und ich freu mich schon immer aufs WE, wenn ich dann mal ne Nacht durchschlafen kann und mein Freund den Dienst übernimmt. :super:
@Impfen: Was lasst ihr alles impfen?
@Jacky: Wie siehts denn momentan bei dir und deinem Freund aus? Wie soll es weitergehen?
Das ist echt heftig mit deiner Schwiegermutter! Wie kann man nur so herzlos sein? Das muss dich echt sehr getroffen haben.
@me: Bei uns ist soweit alles klar. Waren letzte Woche beim Orthopädhen. Nilo hat lt. ihm KISS. Wurde direkt eingerenkt. Er konnte seinen Kopf kaum nach rechts drehen und hat dementsprechend schon einen platten Kopf an der linken Seiten. Er muss nun gaaaaaanz viel aufm Bauch liegen. Anfangs war das schwierig, weil er ein absolutes Spuckkind war. Bin nun letzten Samstag auch die AR-Nahrung umgestiegen und seitdem ist es echt besser geworden. Mochte ihn vorher nicht so oft aufm Bauch legen, weil er ja immer gespuckt hat und dementsprechend dann sein ganzes Gesicht voll war, wenn er aufm Bauch lag. Mittwoch waren wir zur U3. Alles super soweit. (Bis halt auf seinen Kopf)
LG Jenny mit Nilo, Montag schon wieder 8 Wochen jung :)
*
Oh danke Jenny, dein schatz ist aber auch süß :AMOUR:
Misko & Jacky; Würde auch gerne die passwörter haben. Bin zwar nicht oft am Laptop aber wenn sich zeit findet schau ich gerne :mrgreen:
Guten Morgen Mädels !!
Melde mich auch mal wieder :-)
Hoffe vergesse nichts, bin mit dem handy online.
Fotos
Möchte von jedem der Fotos auch gucken;-)
Babys
Ich muss auch sagen das Lukas ein ganz liebes baby ist. Wie ihr auch schon geschrieben habt, nur wenns ums essen geht versteht er keinen Spaß.
Er liegt in seinem laufstall und ich nur am grinsen und sich mit seinem Mobile am unterhalten.
Schwiegermutter
Meine st wenn sie mal kommt ganz verrückt nach ihm aber lässt mich sonst in ruhe.
Jacke deine Schwiegermutter geht ja gar nicht. Respekt hin oder her ,bei so einer könnte ich nicht ruhig bleiben.
Impfung
Ich weiss es nicht genau. Die machen wieder so ein Wirbel darum ,bin total verunsichert.
Ferien
Dieses Jahr vielleicht auch ein verlängertes Wochenende irgendwo. Nächstes Jahr geht es ab nach Spanien mit Freunden. Mieten uns da zu 8 Leuten ein haus.
Me
Uns geht es soweit ganz gut. Sind bei der Hitze oft zuhause weil es drin schön kühl ist.
Gehe lieber abends mit ihm raus.
All
Hoffe sonst geht es allen gut??
LG sophia und Luki :-) 9 Wochen Jung
Die Zeit rennt:-)
Moin!
hab jetzt mal das passwort rumgeschickt.. hoffe ich hab niemanden vergessen.. sonst bitte mit mir schimpfen :lol:
@impfen: grundsätzlich möchte ich schon impfen lassen.. aber nicht unbedingt alles, und noch nicht so früh.. ich denke ich werde den impfbeginn weiter nach hinten legen..
es ist echt schwierig.. läst man impfen, bekommen die kleinen evtl probleme mit den nebenwirkungen oder werden womöglich trotzdem krank (meine cousine (6 jahre alt) wurde als baby z.b. gegen keuchhusten geimpft, bekam ihn aber trotzdem)
lässt man nicht impfen und sie werden krank, denkt man sich wahrscheinlich "ach hätte ich mal impfen lassen"
was man macht ist falsch :roll:
Bilder
@Jacky: Dein Fratz ist echt süß und du siehst total sympathisch aus :lover:
@Misko: Ich kann dein Album nicht öffnen. Da steht "muss noch vom Admin frei gegeben werden"?
@Impfen: Mein Freund möchte gern alles impfen lassen, was es gibt. Bin da einerseits auch für, andererseits noch unsicher. Aber meine Kiä sagte, dass es normalerweise keine Nebenwirkungen gibt. Und wenn es dazu kommt, ist es nicht normal und sie will die Kinder dann sofort sehen. Das hat mich etwas beruhigt und ich denke und hoffe, dass er die dann so wegsteckt.
LG Jenny
Fotos
@Jacky/Misko: Eure Kleinen sind echt megagoldig. Jacky, deine Haare :AMOUR: Ich will auch so lange Haare! :D Bei Sinja hab ich bei einem Foto gedacht, sie könnte die Zwillingsschwester von Jonah sein, weil er am Anfang manchmal genauso geschaut hat wie sie :D
Ich hab auch mal Fotos hochgeladen. PW gibts dann auch per PN, wer möchte.
@Impfen: Wir lassen alles impfen. Ich mach mir da jetzt keine Gedanken drüber, weil ich mich sonst verrückt mache. Habe noch nie gehört, dass die Kleinen außer vielleicht mit etwas Fieber mit krassen Nebenwirkungen reagiert haben. Hoffe natürlich, dass das dann auch bei unsrem Kleinen so bleibt.
LG
Fotos
Hey Mädels!
Jacky
Dein kleiner ist echt mega süss:-)
Misko
Ich kann deine Bilder ebenfalls nicht sehen.
Anna
Möchte deine Bilder auch gern sehen.
Me
Habe auch Bilder hochgeladen, hoffe es hat geklappt. Nur das mit dem Passwort hat nicht geklappt. Könnt ihr einfach so sehen.
Ich würde auch gerne bilder
Gucken :mrgreen:
Ich stelle auch mal welche rein:) wenn ihr welche gucken wollt heißt das:)
Bilder / mens
anna: immer her mit dem pw!
sophi: echt suüß euer kleiner.. :AMOUR: und auf dem letzten bild siehst du unverschämt braun aus.. ist das deine hautfarbe? ein traum, ich bin immer so blaß :-D
babyschnuller: klar wollen wir bilder sehen.. :-) ich schick dir eine pn, dann kannst du meine schauen
@mens: habt ihr die schon wieder gehabt? ich glaube ich hab sie gestern bekommen,.. aber nur ganz wenig.. bin mir nicht sicher.. da ich voll stille, dachte ich, ich bleib noch verschont :-/
liebe grüße!
Ahhh wie unhöflich von mir :FOU:
vielen dank für die komplimente.. da werd ich ja ganz rot :shy: :taquin:
ich muss schon sagen, wir haben alle wirklich hübsche babys :bravo:
Mens
Hatte meine vor knapp einer Woche, aber ich stille ja auch nicht. Ist bei dir dann schon sehr früh, da du ja voll stillst. Aber man hört ja immer wieder davon, dass Frauen kurz nach der Geburt schon wieder schwanger sind. Hab vor kurzem mitbekommen, dass eine ehemalige Klassenkameradin von mir, die im Januar ihr Baby bekommen hat, schon wieder im 4. Monat ist. Autsch! War sicher nicht geplant...
Mens
Ich habe meine gott sei dank noch nicht. Hoffe die bleiben auch noch n bisschen weg!!
War letzte woche zur nachsorge und habe die pille verschrieben bekommen!!! Ich war total froh als mein fa erzählt hat das es eine pille gibt die man als stillende nehmen kann!!! :-D
Unser Sohn ist ein Softie :mrgreen:
Ab und zu hat Jonah mal so ne halbe Stunde, in der man ihm nix recht machen kann. Dann hilft ohne Spaß nur "Give me love" von Ed Sheeran und er entspannt sich :roule: grad eben wieder :mrgreen:
Misko
Bei mir kannst du gucken. Habe kein Passwort.
Misko
Hehe find ich ja süss das die kleine Prinzessin und Luki den selben Teddy haben:-)
Anna
jonah ist ja echt knuffig! :AMOUR: ist das eine bild von euch beiden direkt nach der geburt!? da siehst du echt gut aus.. frechheit.. ich sah aus als hätte mich ein laster überrollt :twisted: ;-)
8 Wochenschub :???:
Hallo Mädels, wir machen grade ne "schwierige" phase durch. Seit drei Tagen ist Louis sehr weinerlich und möchte nur Körpernähe, meckert aber selbst dann noch, wenn er auf dem arm ist. Er schläft immer im 30 minuten takt ungefähr und weint dann ganz bitterlich. Lässt sich nur mit sehr viel geduld beruhigen. Anfangs dachte ich er hätte nur einen schlechten Tag und miese laune aber nun geh ich von dem 8 Wochenschub aus. Ihm ist echt nichts recht zumachen. Allerdings ist er schon 9 Wochen alt und wird am Freitag 10 Wochen alt. Kann der Schub sich auch verspäten? Louis kam ja zwei wochen zufrüh. Pucken möchte er überhaupt nicht, da strampelt er wie wild und schreit wie am spies :roll:
Bauchschmerzen hat er nicht, sein Stuhlgang ist normal. Er drückt auch nicht und sein Bauch ist weich.
Sogar meine Nachbarin war gestern da und hat gefragt ob alles okay ist :FOU:
Hab mir das Buch "Ohje ich wachse" bestellt, müsste die tage ankommen..
Ihr habt im übrigen alle wunderschöne kinder, zuckersüß :AMOUR: