Schieb...
Ich schiebs auch nochmal hoch. Hatte ihr auch schon per Pn geschrieben, aber auch keine Antwort erhalten. Ich hoffe sooooo sehr, dass Luana sie einfach nur nicht schreiben lässt. :lover:
Joy, wir vermissen dich :snif:
Schieb...
Ich schiebs auch nochmal hoch. Hatte ihr auch schon per Pn geschrieben, aber auch keine Antwort erhalten. Ich hoffe sooooo sehr, dass Luana sie einfach nur nicht schreiben lässt. :lover:
Joy, wir vermissen dich :snif:
Huhu :kikou:
Die Idee mit Whats app ist suuuuuuuuuuuuuuuuuper. Ich komm nämlich so selten dazu den Lap Top zu starten und über Handy ist das immer so umständlich. Aber über Whats app werd ich dann garantiert öfter schreiben. :super:
Schick dir sofort meine Nummer.
Uns gehts sonst recht gut. Im Moment etwas viel zu tun, aber der Kleine ist ein echter kleiner Prinz :AMOUR:
LG Jenny mit Nilo, 2 Monate jung
Bilder
@Jacky: Dein Fratz ist echt süß und du siehst total sympathisch aus :lover:
@Misko: Ich kann dein Album nicht öffnen. Da steht "muss noch vom Admin frei gegeben werden"?
@Impfen: Mein Freund möchte gern alles impfen lassen, was es gibt. Bin da einerseits auch für, andererseits noch unsicher. Aber meine Kiä sagte, dass es normalerweise keine Nebenwirkungen gibt. Und wenn es dazu kommt, ist es nicht normal und sie will die Kinder dann sofort sehen. Das hat mich etwas beruhigt und ich denke und hoffe, dass er die dann so wegsteckt.
LG Jenny
Huhu :kikou:
Hey Mädels,
komm nun auch endlich mal wieder dazu zu schreiben. Les zwar immer mit, aber zum Antworten fehlt leider oft die Zeit. :shy:
@Jacky/Misko: Ich hätte auch gerne das PW für eure Bilder. :mrgreen:
@Natali: Wow, dein Kleiner ist echt süß und diese Haare!!! Der Wahnsinn!!! :love:
@Urlaub: Wir werden auch wohl nicht mehr weg fahren. Wollen nächstes Jahr auf jeden Fall für nen verlängertes WE weg fahren.
@Babys: Meine Güte, da haben wir hier ja alle echt Traumbabys :mrgreen:
Ich kann mich auch nicht beschweren. Der Kleine ist auch super lieb. Klar, hat er auch mal seine Phasen, aber im Großen und Ganzen ist es echt super. Ich habs mir auch anstrengender vorgestellt. Klar, der Schlaf nachts fehlt mir auch total und ich freu mich schon immer aufs WE, wenn ich dann mal ne Nacht durchschlafen kann und mein Freund den Dienst übernimmt. :super:
@Impfen: Was lasst ihr alles impfen?
@Jacky: Wie siehts denn momentan bei dir und deinem Freund aus? Wie soll es weitergehen?
Das ist echt heftig mit deiner Schwiegermutter! Wie kann man nur so herzlos sein? Das muss dich echt sehr getroffen haben.
@me: Bei uns ist soweit alles klar. Waren letzte Woche beim Orthopädhen. Nilo hat lt. ihm KISS. Wurde direkt eingerenkt. Er konnte seinen Kopf kaum nach rechts drehen und hat dementsprechend schon einen platten Kopf an der linken Seiten. Er muss nun gaaaaaanz viel aufm Bauch liegen. Anfangs war das schwierig, weil er ein absolutes Spuckkind war. Bin nun letzten Samstag auch die AR-Nahrung umgestiegen und seitdem ist es echt besser geworden. Mochte ihn vorher nicht so oft aufm Bauch legen, weil er ja immer gespuckt hat und dementsprechend dann sein ganzes Gesicht voll war, wenn er aufm Bauch lag. Mittwoch waren wir zur U3. Alles super soweit. (Bis halt auf seinen Kopf)
LG Jenny mit Nilo, Montag schon wieder 8 Wochen jung :)
Super Thread :super:
Danke Anna für den tollen Thread.
Was das Thema mit dem Opa angeht, finde ich es schwierig. Ich kann verstehen, dass man möchte, dass er den Kleinen noch sieht. Ich verstehe dich aber auch, dass du Angst hast, das er sich was einfängt. Wenn du dich mit dem Gedanken gar nicht anfreunden kannst, dass du gemeinsam mit dem Kleinen in die Klinik gehst, solltest du es auch nicht machen und dann müssen sich die anderen damit abfinden. Du bist die Mutter und weißt am Besten was gut für dein Kind ist und was nicht.
Ich meld mich die Tage mal ausführlicher. Der Kleine verlangt sein Fläschen :mrgreen:
LG Jenny mit Nilo 30 Tage alt
...
@Jacky: Ohhhh ja, das mitm Essen kenn ich zu gut. Und wenn ich schon extra warte, bis der Kleine Flasche hatte, meckert er trotzdem weil er dann spucken muss. :FOU:
@Impfen: Ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung. Hab mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt. U3 hab ich erst am 31. Ich glaub, da wird einem dann alles über die Impfungen erzählt oder?
@neuer Thread: Oh ja, ich bin inzwischen auch schon 24 :mrgreen:
@Anna: Gehts dir wieder besser?
@Schnuller: Wir benutzen die von Nuk 0 - 6 Monate. Hab auch welche von der Hausmarke von Rossmann hier, allerdings sind die (trotz das es auch welche von 0 - 6 Mon. sind) zu groß. Die stoßen an seine Nase an. :FOU:
LG Jenny mit Nilo, 24 Tage
Stillen/Thread
@neuer Thread: Super Anna, das du es wieder übernimmst. :super: Würde es super finden, wenn wir vllt. den ET mit stehen lassen? Find es immer interessant, ob ein Kind früher oder später gekommen ist :mrgreen:
Meine Daten:
Nilo, 10.06.13
@Stillen: Hatte glaub ich schon mal geschrieben, wie es bei mir war. Ich würde mir an deiner Stelle auch nicht so einen Kopf machen. Wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht. Es sind schon so viele Kinder mit Flasche groß geworden.
Was das Essen angeht: Mir wurde gesagt, dass man auf ein paar Dinge verzichten sollte, wenn man stillt. Wie z. B. Kohl, Erbsen, Zwiebeln. Da es ja blähend wirken kann. (Was man allerdings dann ja mitbekommt, wenn das Kind danach Blähungen hat und es dann ja auch einstellen kann)
Familie/Teresa/Stillen/Zeit
@Anna: Ich kann dich verstehen. Geht mir so ähnlich mit meiner Mutter. Könnte auch kot... wenn ich nur daran denke. Hat sich auch nie wirklich für mich interessiert und nun tut sie so scheinheilig mit dem Kleinen. Fragt zwar auch nie wie es mir geht, sondern nur nach dem Kleinen, aber das kann sie sich meinetwegen auch gerne sparen. Naja, wie war das auch noch? Familie kann man sich leider nicht aussuchen :NON:
@Teresa: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von deinem Schatz. Ich hoffe, es ist alles gut verlaufen. Nun sind wir dann ja vollzählig :bravo:
@Sophi: Oh man, das tut mir echt leid für dich, dass du so ne blöde Geburt hattest. Und mit den Ärzten ist natürlich wieder typisch, dass die keine Fehler zugeben. :twisted:
@Stillen: Ich hätte es ja auch wirklich gerne gemacht, aber ich habs dann auch aufgegeben, als wir zu Hause waren. Es ging psychisch auch einfach nicht mehr. Hab schon Panik bekommen, wenn der Kleine wach wurde und ich wusste, dass ich ihn gleich stillen muss. Diese Schmerzen waren einfach nicht auszuhalten. Einerseits bereue ich es ab und zu und denke, dass es vllt. doch nach ein paar Tagen besser geworden wäre. Andererseits bin ich froh, dass ich es gemacht habe und nun auch die Freiheit habe weggehen zu können wann ich möchte und zu essen was ich möchte. Naja, nun ist eh zu spät.
@all: Geht es euch auch so seit eure Kleinen da sind, dass man das Gefühl hat (bzw. es auch größtenteils so ist) das man zu nichts mehr kommt? Mein Kleiner schläft wirklich viel, aber trotzdem schaffe ich "nur" den Haushalt und komm kaum noch dazu hier bspw. zu schreiben. Wenn dann nur schnell einmal alles lesen und das wars dann. Ab morgen geht mein Freund wieder arbeiten. Bin gespannt, wie es dann wird. :mrgreen:
LG Jenny mit Nilo 20 Tage alt
Teresa
Drück dir auch die Daumen, dass es schnell geht bzw. das du vllt. schon deinen kleinen Schatz im Arm hälst. Ich hoffe, du kannst bald berichten. :-)
:arrow:
Hey ihr Lieben,
ich hoffe, ich komme dazu nun ein paar Zeilen zu schreiben. Nilo ist nämlich gleich schon wieder mit Flasche dran. :mrgreen:
@neuer Thread: Jepp, find ich auch ne super Idee. Sobald Teresa ihren Zwerg auch im Arm hält, können wir ja einen eröffnen.
@Whats App: Hab ich auch. Ich hab zwar keine Ahnung wie man da so nen Gruppe anlegt, finde das aber super praktisch. (Habs bei ner Freundin gesehen)
@Schlafen: Nilo schläft nachts auch erst immer in seinem Bett. Wenn er aber zu quengelig ist oder "zu früh" kommt und Flasche haben will, hol ich ihn noch etwas mit zu uns ins Bett. Die letzten Abende macht er uns allerdings etwas Probleme. Er scheint etwas Bauchweh zu haben. Er spuckt auch seit einigen Tagen nun öfter als sonst. Meist immer nach der Flasche. Laut Hebamme ist das allerdings in Ordnung, so lange er zunimmt. Er ist abends immer soooo müde, aber irgendwas scheint ihm am Einschlafen zu hindern. Er weint dann nicht immer, aber macht seine Augen immer wieder auf. (Unabhängig von den Hintergrundgeräuschen) Kennt das jemand von euch?
@Anna: Toller Bericht! Ich musste wirklich etwas schmunzeln, an der Stelle, als du dir deinen Kleinen geschnappt hast. Wirklich genial :mrgreen: Und das Kommentar von der Hebi auch :mrgreen:
@me: Mir gehts inzwischen wieder recht gut. Allerdings hab ich gestern nun schon wieder einen Milcheinschuss bekommen und muss nun wieder die Abstilltabletten nehmen. :evil: Die Naht und Entzündungen unten sind nun aber tatsächlich fast komplett weg. Wochenfluss ist nun auch wesentlich weniger und fast weg.
So, der Kleine verlangt nach Essen :FOU:
LG Jenny mit Nilo 16 Tage alt
Achtung Roman!!! :bebe: :mrgreen: :FOU:
Hallo ihr Lieben,
so nun komme ich auch mal dazu mich zu melden.
Wir sind nun seit 8 Tagen wieder zu Hause. Nilo ist inzwischen schon 11 Tage alt. Naja, wo soll ich anfangen? :FOU:
Ich versuch mich mal an einen Geburtsbericht: :love:
10.06.13
00:30 Uhr: Ich wache auf, weil ich mal wieder auf Toilette muss. Dabei fällt mir auf, dass meine Unterhose etwas feucht ist. Frage mich, ob es Fruchtwasser sein kann oder ob ich einfach wieder viel geschwitzt habe, wie die Tage zuvor auch schon. Diesmal ist es jedoch schon etwas mehr. Da aber nach dem Toilettengang nichts unkontrolliert läuft, wechsel ich die Unterhose und leg mich wieder schlafen und bin mir sicher, dass es kein FW ist.
01:30 Uhr: Ich werde wieder wach und habe tatsächlich Wehen. :vache: Bin mir noch nicht ganz sicher, ob es nun wirklich echte Wehen sind oder wieder nur Übungswehen. Ich versuche wieder zu schlafen und nebenbei drauf zu achten, welchen Abstand die Wehen haben. Die ersten zwei Wehen haben einen Abstand von 12 Minuten. Die nächsten bereits ca. 6 Minuten. Ich muss nochmal zur Toilette und hab extrem viel Ausfluss. Denke, dass es der Schleimpfropf sein könnte. Bin mir aber nicht ganz sicher, da er nicht blutig ist.
Gegen 02:30 Uhr: Mein Freund wacht auf und fragt ob alles in Ordnung ist. Ich hatte mir zwar immer vorgenommen, nichts zu sagen, damit er noch etwas schlafen kann, aber ich musste ja irgendwo hin mit meinen Gefühlen, da ich mir inzwischen doch sicher bin, dass es heute vllt. los geht. Also war meine Antwort: Ich glaub, es geht los, aber schlaf ruhig noch etwas. :mrgreen: (Natürlich konnte er nicht mehr schlafen)
Ich bin nun aufgestanden und hab mich ins Wohnzimmer gesetzt. Handy in der Hand und schön die Wehen aufgezeichnet mit der Wehenschreiber App. :FOU:
Nachdem ich dann noch mal auf Toilette war (ich musste nun ständig aufs Klo) und zu dem Ausfluss und Schleim etwas Blut kam, war ich mir nun 100 % sicher, dass es los geht.
Gegen 04:00 Uhr: Um wirklich sicher zu gehen, dass es nun soweit ist, beschließe ich den Badewannentest zu machen. Vorher noch schnell Schatz Bescheid gegeben, dass ich den Schleimpfropf verloren habe und nun den Badewannentest mache. Die Wehen bleiben. Was mich allerdings total verunsichert: Die Wehen kommen tatsächlich fast direkt von Anfang an in 6 Minuten Abständen. Das finde ich persönlich fürs erste Kind doch sehr zügig. Schatz kommt inzwischen ins Bad und wir beschließen, gleich im Kreißsaal anzurufen und mal nachzufragen. (Mir war schon klar, dass die sagen werden, dass wir einfach mal vorbei kommen sollen) Genauso war es dann auch. Die Hebamme am Telefon sagte, dass es zwar ungewöhnlich sei, dass bei einer Erstgebärenden die Wehen direkt alle 6 Min. kommen, aber ja nichts unmöglich ist. Ich bin erstaunlicherweise die ganze Zeit sehr ruhig und packe meine restlichen Sachen in die Klliniktasche. Als die Abstände dann aber nur noch bei 5 Min. liege, werd ich doch etwas nervös und sag nur zu meinem Freund: Okay, vllt. sollten wir uns nun doch etwas beeilen. (Wir hatten vorher immer gesagt, dass wir so bei Abständen von ca. 10 Min. los fahren wollen :roule: )
05:00 Uhr: Wir sind startklar und wollen los ins Krankenhaus. Vorher noch schnell auf Toilette um festzustellen, dass mein Ausfluss immer mehr wird. Ich mach mir vorsichtshalber eine Binde um. Ich nehme vorsichtshalber noch ein Handtuch mit auf welches ich mich setze für den Fall, dass die Fruchtblase platzt.(Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste: Sie war längst geplatzt)
Um 05:30 kommen wir im Kreißsaal an und ich werd ans CTG gelegt. Nach dem CTG muss ich erstmal auf Toilette und frage mich so langsam, ob dieser extreme Ausfluss normal ist oder ob es vllt. Fruchtwasser ist.
06:30 Uhr: CTG zeigt schöne regelmäßige Wehen alle 5 Minuten. Hebamme möchte mich gleich untersuchen, um zu gucken wie der Mumu aussieht. Ich erzähle von dem Ausfluss und meinem Gedanken, ob es Fruchtwasser sein könnte. Währenddessen bekomme ich schon mal den Zugang gelegt und nun steht definitiv fest: Wir werden heute Eltern! :AMOUR:
Puhhh, nun bin ich wirklich nervös. Muttermund ist 2 cm geöffnet, Gebärmutterhals bereits fast komplett verstrichen. (Ich bin etwas enttäuscht, dass es nur 2 cm sind. Hebamme meint allerdings, dass das schon ganz gut ist) Und es ist tatsächlich Fruchtwasser was ich die ganze Zeit verliere. Inzwischen ist es so viel, dass ich 4 Vorlagen in die Unterhose bekommen habe. Ich war mir immer sicher, dass ich merken würde, wenn mir dir Fruchtblase platzt. Ich bin entsetzt, dass ich es nicht gemerkt habe. :shock:
07:00 Uhr: Ich bekomme das erste Mal was gegen die Schmerzen. Vorerst zwei Zäpfchen. Die scheide ich allerdings direkt danach wieder beim Toilettengang aus. Wir sollen erstmal zur Station laufen, damit Ultraschall gemacht werden kann. In der Zeit soll ich mir überlegen, ob ich eine Spritze haben möchte, gegen die Schmerzen. Als wir dort sitzen und ich aufstehen soll, um ins Untersuchungszimmer zu gehen, sag ich nur: Ich kann nicht aufstehen, dass läuft alles! :mrgreen: Die Ärztin beschließt, dass wir in das Untersuchungszimmer direkt vor mir gehen. Bei jedem Schritt hab ich das Gefühl auszulaufen. Es ist wirklich ein unangenehmes Gefühl. Ultraschall sieht soweit gut aus. Es ist nicht mehr viel Fruchtwasser da, aber der Kleine liegt nicht aufm Trockenen. Die Ärztin ruft im Kreißsaal an, um Bescheid zu geben, dass wir nun wieder kommen und ich erstmal umgezogen werden muss.
08:00 Uhr: Wir kommen wieder in den Kreißsaal und dürfen ein Kreißsaalzimmer beziehen. Die Wehen sind inzwischen bereits alle 3 - 4 Minuten da und teilweise sehr schmerzhaft. Mein Schatz holt nun den Koffer ausm Auto, während ich wieder ans CTG komme und mich noch umziehe.
Gegen 09:00 Uhr: Ich bekomme nun die erste Spritze. Außerdem soll ich noch ein Antibiotikum bekommen, da wir nicht genau wissen, wann die Fruchtblase geplatzt ist. Muttermund ist nun bereits 4 - 5 cm geöffnet. Wahnsinn, wie schnell das nun geht.
11:00 Uhr: Die Wehen sind inzwischen verdammt schmerzhaft. Mein Schatz steht mir ganz toll zur Seite und hält meine Hand und/oder massiert meinen Rücken. Hebamme spricht PDA an und meint, wenn PDA, dann jetzt. Muttermund ist bereits bei 7 - 8 cm. Da mir die Hebamme aber Mut macht, dass ich das bis jetzt alles ganz toll gemacht habe, entscheide ich mich gegen eine PDA und nehme noch eine Dröhnung von der Schmerzspritze. :FOU:
12:30 Uhr: Bin mir nicht sicher, ob ich das noch lange aushalte und bin der Meinung, dass der Kleine nun bald auf die Welt kommt. So langsam fängt der Druck nach unten an.
14:00 Uhr: Schichtwechsel der Hebammen. Hatte gehofft, dass ich noch bei der einen Hebamme entbinde, da sie mir wirklich toll zur Seite stand. Schmerzen sind teilweise unerträglich. Ich habe das Gefühl während der Wehen zu ersticken.
14:30 Uhr: Hebamme sagt, dass es nun so langsam voran gehen muss und der Kleine kommen muss. Soll mit pressen, wenn ich den Drang dazu habe. Wenn sich bis 15:00 Uhr nichts tut, soll ein Wehentropf folgen.
15:00 Uhr: Ich presse bereits bei jeder Wehe mit. Jedoch geht es nicht voran. Bekomme nun den Wehentropf.
Ab jetzt ist es einfach nur noch anstregend und ich weiß nicht wo hin mit mir. Bis zur Geburt waren es noch lange 2 Stunden. Ein Arzt wurde dazu gerufen und ich hatte langsam keine Kraft mehr.
Nach 2 1/2 Stunden Pressphase, Dammschnitt 3. Grades, 2 geplatzen Gefäßen und gefühlten 10000 Wehen kommt um 16:56 Uhr unser Nilo mit 3220 Gramm, 50 cm und einem Kopfumfang von 35 cm zur Welt. Ich bin überwältigt von meinen Gefühlen, er wird mir sofort auf den Bauch gelegt und wir dürfen erstmal eine halbe Stunde kuscheln. Er ist soooo niedlich. Zugleich bin ich auch total ko. Während ich genäht werde, wird der Kleine zusammen mit Papa gewaschen, gewogen, vermessen und angezogen.
Das war die Geburt und ich bin einfach nur froh, es geschafft zu haben.
Um die Tage danach etwas kürzer zu fassen: Mit dem Stillen hats nicht wirklich geklappt. Im Krankenhaus war die Station überfüllt, sodass mir nicht einmal gezeigt/gesagt worden ist, was ich beachten muss. Ende vom Lied: Nach 3 Tagen waren meine Brustwarzen so kaputt, dass ich jedes Mal schon Angst bekam, das der Kleine wach wird und ich wieder stillen muss. Ich bekomme nachts kein Schlaf, weil der Kleine nachts ziemlich quengelig ist. Von Sonntag bis Donnerstag habe ich insgesamt 6 Std. geschlafen und ich beschließe am Mittwoch, dass ich Donnerstag nach Hause gehe. Abschlussuntersuchung und U2 waren soweit ok und es geht nun endlich nach Hause. Nach einem erneuten Sillversuch, beschließen wir, dass ich nicht weiter stille und Schatz fährt noch schnell los um Nahrung zu holen. Die erste Nacht war super zu Hause. Freitag habe ich dann einen gewaltigen Milcheinschuss bekommen.
Meine Hebamme kam dann nachmittags und hat direkt Abstilltabletten und einige anderen Medikamente besorgt. Hab wohl bei der Geburt sehr viel Blut verloren. Mein Eisenwert lag bei 8,1. Sollte abends vorm Schlafen eine Abstilltablette nehmen. Meine Brüste taten mir inzwischen sooooo doll weh, dass ich den Tränen nahe war und das Gefühl hatte, die Dinger explodieren gleich. Schatz hat sich dann nachts um den Kleinen gekümmert. Um 03:30 Uhr bin ich zur Toilette. Als ich wieder ins Bett wollte, bin ich dann erstmal zusammen geklappt.
Im Großen und Ganzen waren die ersten Tage zu Hause seit dem dann nicht so toll. Mein Kreislauf hat immer wieder Schwierigkeiten gemacht, die Naht tat teilweise extrem weh, außerdem sind dann an der Naht immer wieder Entzündungen entstanden. Mein Beckenboden hat unter der Geburt wohl auch extrem gelitten, so dass ich immer wieder Schmerzen habe.
Der Kleine hat sich aber super gemacht und ist bis jetzt ein echtes Vorzeigekind. Er schläft viel und weint sehr wenig, bekommt ca. alle 3 Stunden Flasche.
Heute war der erste Tag bei mir, an dem mein Kreislauf recht gut war und ich mich gut gefühlt habe. Die Naht wird langsam auch besser und ich freu mich bereits drauf, wenn alles verheilt ist. :AMOUR:
Rundum sind wir aber überglücklliche und stolze Eltern. :bravo:
Ich hoffe, ich hab nun niemanden gelangweilt. :mrgreen:
Ich hab alles fleißig nachgelesen, bin nun aber zu ko um weiter drauf einzugehen. Sobald es die Zeit zulässt, meld ich mich dann wieder. :-D
Liebe Grüße Jenny mit Nilo im Arm (11 Tage jung)
Wir haben es auch geschafft :-)
Fristlose Kündigung! Mir, Nilo Vry, wurde am 10.06.13 um 16:56 nach 9-monatigem Aufenthalt mein Einzimmer- Appartment mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens (habe ständig gegen die Wände getreten) gekündigt. Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeiten waren für meine Länge von 50 cm und mein Gewicht von 3220 g sowieso viel zu klein. Es grüßen die überglücklichen Eltern.
Ich melde mich ausführlich wenn ich wieder zu Hause bin :-)
38+3
@Sara: Oh man, das ist ja wahnsinn, dass er schon so schwer ist. Bin gespannt, ob die Schätzung sich bestätigt. Ich wünsche dir schon mal alles, alles Gute für Montag und hoffe, dass es dann schnell voran geht. Vielleicht gehts ja schon eher von alleine los? Hast du denn schon richtige Wehen? Wahrscheinlich einfach nur Übungswehen oder?
@Misko: Oh das kann ich mir vorstellen. Aber man sagt ja das es normal ist, dass man 2 - 3 Tage nach der Geburt von seinen Hormonen überrollt wird. :FOU:
@Schwangere: Gibt es schon was Neues? Hat schon wieder jemand entkugelt oder tut sich schon was?
Anna, der kleine Schatz bei dir noch im Bauch oder schon das Licht der Welt erblickt? :AMOUR:
LG Jenny mit Bauchzwerg ET -11 Tage
38+2
Hey Mädels,
@Sara: Wieso wird denn bei dir eingeleitet? Und warum jetzt schon?
@Anna: Was machen deine Wehen? Gehts schon voran bei dir?
@me: Gestern CTG, waren wieder einiges an Wehen drauf. Gebärmutterhals noch 1 cm erhalten, Mumu 1 cm geöffnet und alles schon butterweich. Gestern abend hab ich erst gedacht, dass es los geht, weil ich regelmäßig schmerzhafte Wehen hatte. Aber nachdem wir ins Bett gegangen sind, war wieder alles vorbei. Ich bin mal gespannt, wann er kommen möchte. Dieses Wochenende kann er meinetwegen gerne noch drin bleiben. Bei so nem klasse Wetter möchte ich nicht im Krankenhaus liegen. :mrgreen:
LG Jenny mit Bauchzwerg ET - 12Tage :AMOUR:
:AMOUR:
@Anna: Naaa, das ist ja was. Kaum ausgesprochen, legst du schon los. :mrgreen: Aber wenn sich der Schleimpfropf löst, ist es ja nun wirklich sehr wahrscheinlich das es bald los geht bei dir. Bin gespannt und hoffe, dass du uns auf dem Laufenden halten kannst.
@Katharina: Schön, dass die erste Nacht so gut war. Ich hoffe, das bleibt weiterhin so. Bin jetzt schon total gespannt, wie es sein wird die erste Nacht zu dritt zu Hause. Ist doch bestimmt ein unbeschreibliches Gefühl oder?? :roule:
@me: Heute endlich 38+0: Willkommen 39. SSW :roule: Ansich nichts neues. Wie schon seit 1 1/2 Wochen öfter Wehen über den Tag verteilt, seit Sonntag teilweise extremen Ausfluss. Ansonsten hab ich mich damit abgefunden, dass ich noch mind. 14 Tage bis zum Termin gehe, zumindest ziemlich nah dran sein werde. Morgen hab ich wieder FA Termin, eigentlich nur zum CTG, aber ich hoffe, er guckt trotzdem ob sich am Mumu was getan hat. :super:
LG Jenny mit Bauchzwerg ET-14Tage
Misko
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin und eine tolle Kennlernzeit. :AMOUR:
Hier gehts jetzt ja wirklich Schlag auf Schlag. Anna, du wärst nun laut ET Liste die Nächste :mrgreen: Natali ist bestimmt auch schon am Kuscheln.
LG Jenny ET - 15 Tage
Jacky/Sara
@Jacky: Woooooow, erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Rafael. Das ging dann ja richtig flott!!!! Freut mich, dass alles so gut gelaufen ist und es euch so gut geht, dass ihr gleich schon wieder nach Hause könnt und es somit gelaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast. Ich freu mich schon auf deinen ausführlichen Bericht und wünsche euch nun erstmal eine tolle Kennlernzeit. :AMOUR:
@Sara: Schön, wieder von dir zu lesen und toll, dass es euch gut geht. Das mit den vorzeitigen Wehen und Schonen kenn ich auch zu gut. Und jetzt wo er dürfte, will er nicht kommen. :roll: Bin gespannt, was dann Freitag bei dir entschieden wird.
@me: Ich glaub ich hab heute vormittag etwas zu viel im Haushalt gemacht. Naja, was heißt zu viel. Aber einfach nun die Quittung bekommen. Ich hab seit Stunden wieder Wehen, diesmal ziehen sie aber sogar in den Rücken und tun teilweise echt ziemlich weh. Denke aber nicht das es los geht, sondern das es einfach von der Anstrengung kommt. Naja, selber Schuld würd ich mal sagen. :mrgreen:
LG Jenny mit Bauchzwerg 37+5, ET-16 Tage
@Jacky
Ohhh, das ist soooo aufregend. Ich hoffe, du hast Empfang im KH und kannst zwischendurch berichten. Ich fiebere mit dir und wünsche dir schon mal alles, alles Gute für die Geburt. :AMOUR:
@Jacky/Anna
@Jacky: Ohhhhhh, das klingt spannend. Das freut mich richtig von dir zu lesen. Haha, ja Live Ticker ausm Kreissaal wäre das beste. Bin schon ganz gespannt, wie es bei dir weiter geht. :mrgreen:
@Anna: Ach, mach dir nichts draus. Das kann ja sooo schnell kommen, auch wenn man vorher keine Anzeichen hatte ;)
@Katharina/Misko
@Katharina: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem kleinen Prinzen. Das klingt ja wirklich fast nach einer Traumgeburt. Ich freu mich schon auf deinen Geburtsbericht und wünsche euch nun erstmal viiiiiiel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen. :AMOUR:
@Misko: Für dich noch mal: Alles, alles Gute für die Geburt. Freut mich, dass es von alleine los gegangen ist und du hoffentlich auch bald kuscheln darfst. :super:
@me: Nichts neues. Alles beim Alten. Jeden Tag hier mal ne Wehe und da mal ne Wehe. Aber inzwischen bin ich davon überzeugt, dass ich noch einige Zeit schwanger bleiben werde. Von daher hab ich heute noch offiziell 17 Tage bis zum ET. :roule:
@all: Wie gehts dem Rest der Schwangeren? Schon irgendwelche Anzeichen, wer dann die Nächste ist? :mrgreen:
LG Jenny mit Bauchzwerg 37+5