Bei welcher seid ihr und warum? Und seid ihr zufrieden?
Ot: umfrage- beil welcher bank seid ihr?
Postbank
Sehr zufrieden!
Mein Mann Sparkasse! Gebühren sauteuer! Für ne Lastschrift 0,50 zu berechnen, finde ich echt dreist!!!
Volksbank
Ich bin zufrieden. Bis jetzt gab es nie einen Grund zum meckern :super:
Schon
immer bei der Sparkasse und ich bin komplett zufrieden.
Meine komplette Familie ist dort.
LG
:arrow:
Deutsch:
Sparkasse aber scheiss Service, wechseln jetzt zur Volksbank
Schweiz:
Zürcher Kantonalbank
Clientis Zürcher Regionalbank
UBS Zürich
(und nein wir hinterziehen keine Steuern :lol: :lol: :lol: )
Bei Postbank
weil alles kostenlos ist und dank der Cashgroup fast überall Geld abheben möglich ist.
Auch mit dem einen Sparkonto kann ich im Ausland kostenlos Geld (in der benötigten Währung) abheben,
Dann hab ich noch ein Sparkonto bei der Diba, wegen der Zinsen.
Bin zu faul
Und unterschreibe es mal so :)
Bei der hypo vereinsbank
Aber nicht wirklich zufrieden,mittlerweiler nicht mehr kostenlos,Kreditkarten kosten mittlerweile auch und die alte Beraterin ist im Mutterschutz,die war super,freundlich ind hatte Ahnung und die neue :MAL:
Wollen auch wechseln aber sind grad am schauen welche...
ING DiBa
Ich brauchte fürs Ausland eine Kreditkarte (Maestro nehmen sie noch nicht überall) und die sind mit die einzigen, die eine kostenlose Visa ausstellen und keine Kontoführungsbebühren, egal wie niedrig der Eingang.
Wie unten gesagt ist es eben eine reine Online-Bank aber man kann mit der Visa fast überall kostenfrei Geld holen.
Ansprechpartner vor Ort hab ich noch nie gebraucht bei meiner Bank, habe es auch nicht genutzt, als ich bei der Sparkasse war.
Wir sind
bei der Sparda Bank und sind sehr zufrieden.
Hatte noch nie Probleme und hab dort auch einen fairen Kredit bekommen.
Keinerlei Kontoführungen, das ist auch top.
Klar sind nicht soviele Bankautomaten vorhanden, aber die Spardabank hat mit anderen Banken eine Kooperation.
Oder falls ich grad beim Rewe einen grösseren Einkauf habe, hebe ich da gleich Geld ab :)
Nachtrag
mit keinerlei kontoführungen meine ich das wir keine gebühren hab :)