Ist das dein ernst?
Du keinst die Kinder sind überfordert weil es zu viel ist? Dein Sohn bekommt 1 Geschenk, deine Tochter 1 Geschenk und zusammen 1 Spiel.Wo ist das zu viel ?
Aaletha_12905849
- 13. März 2014
- Beitritt 5. Mai 2013
- 40 Diskussionen
- 527 Beiträge
- 0 beste Antworten
:bien:
ich finde gerade wenn es zwischen den EX Partnern nicht reibungslos läuft sollte man die festen Zeiten auch einhalten.
Anders finde ich ist es, wenn man sich gegenseitig respektiert und für das Kind nur das beste will und man sich auch nach der Trennung versteht, da kann es schon passieren wenn ein besonderer Geburtstag,ein Kindergeburtstag wo das Kind eingeladen ist, andere Termine mal dazwischen kommen und da ist es dann doch auch kein Problem wenn man den Umgang verschiebt um 1-2Tage.:bien:
super geschriebenIch finde ihr übertreibt
warum verschiebt ihr den Umgang nicht auf einen anderen Tag? Ihr könnt wegen dem Geburtstag nicht am Nachmittag, vielleicht kam Denise nun vormittags etwas dazwischen.Warum kann man das ganze dann nicht einfach verschieben ? Man kann sich auch Probleme machen wo keine sind- cassy_13021794
Das passt eben nicht weil dein kind mit dem nachnamen
seines Vaters registriert ist - cassy_13021794
Sag mal du kapierst es nicht
oder willst es nicht kapieren.Das ist Betrug du haste eine Steuernr für ein Kind welches so nicht registriert ist Die kapiert das nicht
:roll:- cassy_13021794
Da kommt früher was
Schule,Finanzamt usw Dein Kind existiert mit deinem Nachnamen nicht.
Was du machst ist rechtlich nicht erlaubt - cassy_13021794
Da kommt früher was
Schule,Finanzamt usw Dein Kind existiert mit deinem Nachnamen nicht.
Was du machst ist rechtlich nicht erlaubt Es ist
rechtlich nicht erlaubt ist das so schwer zu verstehen?- cassy_13021794
Kapierst du es nicht?
du darfst das rechtlich gesehen so nicht stehen lassen :bien:
Richtig da wird es noch Probleme geben und auch vob rechtlicher Seite- cassy_13021794
Richtig keine rolle
dein Kind trägt den Nachnamen des Vaters Hallo
also der Name in der Sorgerechtserklärung ist richtig.Es spielt keine Rolle welcher Name in der Geburtsurkunde steht- oriane_11926818
Es ist genau andersrum
beim Vater gibt es Regeln, er ist sehr streng, bei der Mutter können sie machen was sie wollen - an0N_1231476599z
Ich sagte es orchi bereits
es ist mir total latte wer mich hier als Fake hinstellt oder an dem was ich schreibe zweifel, denn ich weiß es ist die Wahrheit - oriane_11926818
Und zum thema regeln
bei ihrem Vater gibt es regeln, er ist da sehr streng, bei ihrer Mutter können sie machen was sie wollen, nur soviel dazu - korana_12347545
Ja ich kenn die mutter und glaube es den kindern
was sie ihrem Papa und ihrer Halbschwester erzählen, passt zu der Frau einfach.
Sie hat ihn damals erpresst, entweder er wendet sich von mir und von seinem Baby ab oder sie sorgt dafür das er seine zwei Kinder nicht mehr sehen kann. Er hat es sehr bereut ihr nachgegeben zu haben.
Die Kinder sind sehr selbstständig und weit für ihr Alter, gute Schüler, strebsam und vergöttern ihren Vater
- oriane_11926818
P.s es ist nur mein ex
und nicht Exmann wir waren nie verheiratet, da bin ich mehr als froh darüber - oriane_11926818
Nun ich wusste am anfang nicht das er verheiratet ist
Seine Frau ist auch kein Unschuldslamm, den eigenen Mann erpressen Kinder gegen Kind, war auch keine Glanzleistung.
Was meinen EX angeht , ganz ehrlich ist es mir mittlerweile egal.Er kommt alle 3 Wochen weil er anders keine Zeit erübrigen kann.Wenn danb der Papa der Großen die Kinder öfters sieht als der leibliche, ist mein EX da selber schuld.Er hat seiner Tochter nichtmal was zum Geburtstag geschenkt, was schon mehr als traurig ist.Ihm die Kinder nachtragen,sry ne werd ich ganz sicher nicht machen.Er weiß wo wir wohnen und wenn er da so wenig Interesse hat, seine Sache.Uns geht es gut, kinder sind glücklich. Er muss damit klar kommen wenn seine Tochter weint und ihn fragt ib er sie überhaupt lieb hat.
Von meiner Seite ist alles mit dem Ex über das Jugendamt geklärt worden