• Mein Baby
  • Jugendamt und anwalt,kinder wollen beim vater leben

aletha_12905849

Und jetzt versetz dich
In die lage seiner ehefrau....wie würdest du das denn alles finden, da wäre die ehe sicherlich auch alles andere als harmonisch.Im übrigen sagt mein ältester auch ständig das er lieber bei papa wohnen möchte, natürlich da gibt es ja auch keine festen regeln

Im übrigen sehr geschmacklos das du es mit deinen Exmann nicht ordentlich regeln kannst, aber deine ex affäre bei dir ein und ausgeht

Also wenn ich die ehefrau von deinem aktuellen freund, ich bin mir sicher wir werden das in zukunft von dir zu lesen bekommen xd
wäre, würde ich dir das leben auch schon zu hölle machen und wenn ich mich dafür mit deinem exmann verbünden müsste

Erst trägst du deinen teil dazu bei das die ehe durch eure affäre auf der kippe steht, obwohl du weisst er hat kinder
Dann hängst du ihm auch noch eins an
Und nun verliert sie mann und ihre kinder an dich, weil sie alle in deine nähe ziehen
Was hat sie denn jetzt noch zu verlieren nachdem du dazu beigetragen hast das sie alles verliert

Also vielleicht auch mal die andere seite sehen

Auch für deine 3 kleinen kinder ist das doch total komisch, deren papa kommt nicht, aber der vater deiner ersten tochter der sonst nie da war ist nun dauergast

oriane_11926818

Nun ich wusste am anfang nicht das er verheiratet ist
    Seine Frau ist auch kein Unschuldslamm, den eigenen Mann erpressen Kinder gegen Kind, war auch keine Glanzleistung.

Was meinen EX angeht , ganz ehrlich ist es mir mittlerweile egal.Er kommt alle 3 Wochen weil er anders keine Zeit erübrigen kann.Wenn danb der Papa der Großen die Kinder öfters sieht als der leibliche, ist mein EX da selber schuld.Er hat seiner Tochter nichtmal was zum Geburtstag geschenkt, was schon mehr als traurig ist.Ihm die Kinder nachtragen,sry ne werd ich ganz sicher nicht machen.Er weiß wo wir wohnen und wenn er da so wenig Interesse hat, seine Sache.Uns geht es gut, kinder sind glücklich. Er muss damit klar kommen wenn seine Tochter weint und ihn fragt ib er sie überhaupt lieb hat.

Von meiner Seite ist alles mit dem Ex über das Jugendamt geklärt worden

Hm
    schwieriges Thema. :-/
    Ich bin selber betroffen,versuche aber mal neutral zu bleiben.
    Die erste Frage die sich mir aufdraengt,woher weisst du denn dass das Verhaeltnis zwischend der Mutter und den beiden lieblos ist?Ich meine,die beiden sind Teenies,und da geht es wohl vielen so.Kennst du seine Exfrau?
    Wenn nein,finde ich sowas immer sehr ungerecht vorschnell über die andere zu urteilen.
    Wer weiss was dort vorgefallen ist.Und ich versuche mich grade in die lage der Mutter zu setzen.Es muss schrecklich sein.
    Klar die Kinder dürfen nun auch ein grosses Stück selbst mit entscheiden,aber oft bereuen sie die Entscheidung früher oder spaeter.
    Dass dieMutter sich nun wehrt,auch wegen Weihnachten und Silvester finde ich normal.Sie hat sicher Angst und sitzt an den Feiertagen allein da?Falls ich falsch liege,dann korrigiere mich.
    Sind die Kinder sich überhaupt bewusst,was das für sie bedeutet?Die Mutter wohnt dann weit weg,sie sehen ihre Freunde erstmal nicht mehr und anderes.
    Ich glaube,so leicht wie es sich anhört,wird es nicht werden.

Trotzallem wünsche ich euch alles Gute und das alles gut geht.
    Aber eines hat mich sehr gestört.Du schreibst,die Mutter wehrt sich weil es dann keinen Unterhalt mehr gibt. :-( Bist du sicher das es deswegen ist?
    Du schreibst,du wirst dich da nicht zwischendraengen.Das finde ich gut,es ist alles schwer genug für alle Seiten.

Oh mann oh mann....
      ...du hast vielleicht ne fantasie :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt kommen (wie bei amy, robert und murmel etc) gleich wieder alle an und sagen, dooooooch, das stimmt, blablablubberblaaaa, aber du bist ein fake, kein zweifel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

korana_12347545

Ja ich kenn die mutter und glaube es den kindern
        was sie ihrem Papa und ihrer Halbschwester erzählen, passt zu der Frau einfach.

Sie hat ihn damals erpresst, entweder er wendet sich von mir und von seinem Baby ab oder sie sorgt dafür das er seine zwei Kinder nicht mehr sehen kann. Er hat es sehr bereut ihr nachgegeben zu haben.

Die Kinder sind sehr selbstständig und weit für ihr Alter, gute Schüler, strebsam und vergöttern ihren Vater

oriane_11926818

Und zum thema regeln
          bei ihrem Vater gibt es regeln, er ist da sehr streng, bei ihrer Mutter können sie machen was sie wollen, nur soviel dazu

an0N_1231476599z

Ich sagte es orchi bereits
          es ist mir total latte wer mich hier als Fake hinstellt oder an dem was ich schreibe zweifel, denn ich weiß es ist die Wahrheit

oriane_11926818

Es ist genau andersrum
          beim Vater gibt es Regeln, er ist sehr streng, bei der Mutter können sie machen was sie wollen

an0N_1231476599z

:lol:
          Wie das Leben eben so spielt!!! :mrgreen:

Und warum denkt ihr, dass sie ein Fake ist? Gibts da nen speziellen Grund?

an0N_1231476599z

All you need is love
          Love is in the air.....nanananana

So soviel romantik, leider immer der selbe fehler den alle begehen

Um mal auf die Frage einzugehen...
          Egal, ob es sich um einen Fake oder nicht handelt:

Ab einem Alter von 14 dürfen Kinder ihren Wunsch äußern, bei wem sie wohnen möchten. Diesen Wunsch respektiert normalerweise das Gericht dann, wenn nicht irgendwelche triftigen Gründe (Drogenmissbrauch etc.) dagegensprechen.

Was das Thema ansonsten angeht, denke ich mal, dass man als Aussenstehender diese Beziehungskiste schlecht bewerten kann/sollte. Ich denke aber auch, dass es für eine Mutter nicht leicht ist, die eigenen Kinder gehen zu lassen. Mit Jugendlichen ist es nicht leicht und da kommt es oft zu Streitereien. Und gerade Frauen sind ja doch sehr auf Kontrollwahn aus, was sich die Jugendlichen nicht mehr bieten lassen wollten ;). Ich glaube auch, das es wirklich in den seltensten Fällen mit Unterhalt zu tun hat, da Jugendliche manchmal teurer sind und die Alimente dafür garnicht ausreichen ^^

Jeder wie er es nötig hat
          Andere hätten wohl zu viel stolz, das zweite mal als trostpflaster herzuhalten

Aber hey wer wünscht sich nicht einen kerl der sein nachwuchs ständig im stich lässt

Ich hätte auch mein
          Altes Leben verlassen... Mein Vater war auch viel luebevoller als meine Mutter.
          Meine Schwester hat wegen ihr mit 14 angefangen zu sparen, damit sie so bald wie mögluch ausziehen kann.
          LG

guto_13022628

Gute schulleistungen
            Sind auch nicht immer der Verdienst der Mutter.
            Meine Mutter hat uns teil mit Kochlöffel etc verprügelt, hat nie mit uns gelernt, weil sie es nicht konnte.
            Wenn mir selten jemand geholfen hat, war es
            Mein Vater.
            Und natürluch war ich gut geraten, weil ich Angst hatte vor Strafen.
            LG