Und jetzt versetz dich
In die lage seiner ehefrau....wie würdest du das denn alles finden, da wäre die ehe sicherlich auch alles andere als harmonisch.Im übrigen sagt mein ältester auch ständig das er lieber bei papa wohnen möchte, natürlich da gibt es ja auch keine festen regeln
Im übrigen sehr geschmacklos das du es mit deinen Exmann nicht ordentlich regeln kannst, aber deine ex affäre bei dir ein und ausgeht
Also wenn ich die ehefrau von deinem aktuellen freund, ich bin mir sicher wir werden das in zukunft von dir zu lesen bekommen xd
wäre, würde ich dir das leben auch schon zu hölle machen und wenn ich mich dafür mit deinem exmann verbünden müsste
Erst trägst du deinen teil dazu bei das die ehe durch eure affäre auf der kippe steht, obwohl du weisst er hat kinder
Dann hängst du ihm auch noch eins an
Und nun verliert sie mann und ihre kinder an dich, weil sie alle in deine nähe ziehen
Was hat sie denn jetzt noch zu verlieren nachdem du dazu beigetragen hast das sie alles verliert
Also vielleicht auch mal die andere seite sehen
Auch für deine 3 kleinen kinder ist das doch total komisch, deren papa kommt nicht, aber der vater deiner ersten tochter der sonst nie da war ist nun dauergast