Herzlichen glückwunsch :-)
Ich habs vorhin gelesen :-D

Kinderzimmermöbel habe ich bei babies r us gekauft und anziehsachen gibt es schöne bei h&m, c&a und ernstings family.

Pflegeprodukte hab ich alle bei dm gekauft. Babylove finde ich sehr gut und babylove pre milch. Babylove windeln :-) :-) dm halt.

Alles liebe

Danke
:shock: Wo habt ihr das denn gelesen?
Sollte meines Wissens erst morgen erscheinen.

@tine?
    Ich hab babykleider Maxi cosi wenn was brauchst wieso hast du es erst 2 std vorher gewusst? Wenn bilder magst von den Kleidern geb bescheid

:mrgreen: :mrgreen:
    Kannst 4 kisten jungenklamotten und zwei alvi schlafsäcke bei mir günstig schiessen. ;-)
    Und nen babybettchen ( roba 4 in 1 ) hab ich auch noch. Komme aus berlin.
    Ansonsten günstig h&m , c&a, mytoys.de
    Möbel hab ich leider keine ahnung. Vielleicht ebay kleinanzeigen.

Cucci
    Ich hatte noch nie einen regelmäßigen Zyklus und durch Medikamente die ich nehme, kam es schon mal vor dass ich Monate lang nicht meine Periode bekam.

raquel_12912008

Mhhh
    Ich hab bild.de bei facebook. Da war der artikel mit baby foto
    süß der kleine.
    Wie geht es dir denn damit so unerwartet?

Glückwunsch!!! :AMOUR:
    Das war ja eine Überraschung :shock:

Also Babyklamotten kann man gut und günstig z.B. über Ebay kaufen (als Pakete), im Kinder- An- und Verkauf oder wenn du nur neu kaufen magst, haben C&A, H&M und Ernstings ne gute Auswahl zu günstigen Preisen.

Möbel auch bei Ebay oder gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen...viele Babymärkte haben aber oft gute Komplettangebote :super:

Bei Babynahrung habe ich HiPP Pre und Bebivita Pre gegeben. Pflegeprodukte hatte ich von HiPP und Babylove (dm.), Windeln von Rossmann, DM, Kaufland und Aldi.

Ganz viel Spaß beim Kennenlernen!!!

Wow danke
    Leider habe ich nicht die Möglichkeit Sachen abzuholen. Berlin ist leider nicht um die Ecke.

Werde gleich bei eBay schauen. Hätte ich auch selber drauf kommen können.

Time?
    Ich kann dir die sachen per Versand zukommen lassen wenn interesse hast

Lg

Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ist das ein Süßer :AMOUR:

Ich hoffe, dass sich hier noch Mamas aus Deiner Nähe melden und Dir weiterhelfen können.

Eine schöne Zeit

LG

;-)
    Schicke dir auch gerne was zu. Hadt du whats app? Dann schicke ich dir von den schönsten sachen fotos und du sagst ja oder nein. Magst du die alvi säcke haben ? Ist grösse 56/62 also gebau richtig für mindestebs 3 monate.

:fete: :fete: :fete:
    herzlichen glückwunsch :)

hab mir grad den artikel durchgelesen... ein süßer fratz :super: und doch kein winterspeck :roule:

wegen klamotten und möbeln schau wirklich mal bei ebay vielleicht bietet da ja jemand aus deiner umgebung was an ;)

sonst brauchst bis auf windeln nichts weiter die ersten tage außer halt noch die flaschen ausrüstung oder stillst du?

kann dir die mam flaschen empfehlen. die findet mein kleiner supi :)

ich geb meinem schatz alete pre nahrung aber er bekommt nur 2-3 flaschen am tag da ich ihn teilstille

wünsch dir eine wundervolle kennlernzeit... genieß die zeit die geht schneller vorbei als du denkst ;)

meiner is jetzt schon fast 10 wochen... wie die zeit vergeht :FOU:

:mrgreen:
    Hab es wohl überlesen. Hast du einen jungen oder ein mädchen? Wie heisst er sie denn ?

Glückwunsch :mrgreen:
    Was musst du denn für medikamente nehmen ? Ich hab leider nur mädchen sachen ... ;-)

Wir haben einen Kinderwagen über :mrgreen:
    Sonst Ebay, diverse 2nd-Hand-Online-Shops, hier fragen...

Herzlichen Glückwunsch iÜ und viel Freude und Spaß mit dem Kleinen. :fete:

:arrow:
    So in etwa bin auch ich Mama geworden, nur das es bei uns der ersehnte Anruf vom Jugendamt war.
    Wir hatten von DM die Windel, später die von Rossmann, waren mit beiden zufrieden.
    Meine Eltern sind abends noch los nach C&A gefahren und haben uns Strampler, Bodys geholt.
    Im Babyladen haben wir ein Babybett von Roba geholt, was man direkt mitnehmen konnte.
    Schrank, Wickelkommode, Kinderwagen haben wir einige Tage später besorgt.
    Ach ja , hatten die Flaschen von DM (zuerst die Glasflaschen) und von DM das Milchpulver.
    Waren wir mit zufrieden.
    Schnuller hatten wir von DM
    Letztendlich haben wir einen Großeinkauf bei DM gemacht.
    Windeln (mehr als ein Paket), Feuchttücher, Milchpulver, Flaschen, Nuckel für Flaschen, Schnuller.

So wahnsinnig viel braucht man nicht.

Glückwunsch
    aber ich kann sowas echt nicht glauben/verstehen. Wenn man dicker wird denkt man doch nach warum, der bauch bleibt doch nicht 100% flach wenn da ein 3kg baby drin ist samt fruchtblase und allem was dazu gehört. Sowas muss einem doch mal zum nachdenken anregen. Selbst wenn die Tage wegen irgendwelchen Tabletten ausbleiben hat man die Pflicht seinem Körper gegenüber alle 6 Monate zum FA zu gehen. Sorry aber sowas kann ich nicht nachvollziehen. Der Körper verändert sich total. Die psyche einfach alles. Wünsch euch alles Gute.

Wow und Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und die Kommentare auf Bild.de nimm dir nicht zu Herzen, mein kleiner war so ne Schlafmütze im Bauch wenn die Periode nicht ausgeblieben wär hätt ichs wahrscheinlich auch nicht gemerckt ;)

Dafür is er jetzt umso aktiver :)

Schöne Kennenlernzeit und Lg

Herzlichen glückwunsch!
    Du hast eine Nachricht von mir in deinem Postfach.

Wow herzlichen glückwunsch!
    Wenn die Angabe vom Wohnort bei Bild.de stimmt, komme ich aus deiner Nähe.

Mein Sohn wurde vor wenigen Tagen 1 Jahr alt und hätte noch Kleidung, Maxi Cosi und Windeln über.

Bei Intresse melde dich einfach per Mail hier auf gofem.

Alles gute euch beiden!

Schnuffeltuch mit Luis