Til
Schweiger :AMOUR: :AMOUR:
Aan0N_1273760399z
- 1. Jan 2013
- Beitritt 1. Jan 2013
- 8 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich
deutsch, der papa kurdisch ;-)Pvc
Laminar ist laut, ich mag das garnicht. Pvc fond ich klasseIch
habe bis Anfang 5. Monat gepuckt, täglich. Ohne konnte sie nicht schlafen. Ich habe auch sehr viele Anläufe gebraucht und hab ihn nachts immer wieder angezogen...irgendwann ging es dann ohne. Du musst halt immer wieder versuchen das Baby ohne Pucksack hinzulegen.Ich
Bin auch eine oktobermama:)So
ich antworte dir mal, manche kriegen einfach keine bzw selten Antwort(ich gehöre auch dazu). Schläft sie allein in ihrem Zimmer? Wie waren eine Woche zu Besuch bei den Schwiegerelten und sie musste dann bei uns im Zimmer schlafen, sie hat sich ständig von a nach b gedreht, so wie du es beschreibst und war auch ständig und stunden wach. Seitdem sie wieder in ihrem Zimmer allein schläft ist alles super. Sie schlaft grad immernoch, ist aber ein seltener Fall :mrgreen: vielleicht packst du sie einfach mal in ihr zimmer, insofern sie das noch nicht tut ;-)In berlin
In mehreren geschäften wo uch war gab es das nicht und 500km entfernt in hessen auch nicht. Bei windel.de auch nicht- malika_12342388
Oh
echt? Hast du das von denen geschickt bekommen? ...endlich wieder zu kaufen :evil: das war die einzigste Milch die meine Kleine vertragen hatte, ich war soooo froh endlich nach 4 Monaten suchen die richtige Milch gefunden zu haben... und jetzt... fang ich alles wieder von vorn an. Es ist echt traurig.
Meine
Hatte weder Fieber noch ne Erkältung ;-)Ich
hatte es auch in der 14.ssw und es hat bis zum Schluss gestimmt- In Hallo Mamas!
Glückwunsch
aber ich kann sowas echt nicht glauben/verstehen. Wenn man dicker wird denkt man doch nach warum, der bauch bleibt doch nicht 100% flach wenn da ein 3kg baby drin ist samt fruchtblase und allem was dazu gehört. Sowas muss einem doch mal zum nachdenken anregen. Selbst wenn die Tage wegen irgendwelchen Tabletten ausbleiben hat man die Pflicht seinem Körper gegenüber alle 6 Monate zum FA zu gehen. Sorry aber sowas kann ich nicht nachvollziehen. Der Körper verändert sich total. Die psyche einfach alles. Wünsch euch alles Gute. - dolly_12713853
Ich
Meine ärztin hatte bei der untersuchung gesagt sie gibt mir hochsens noch 2 wochen, köpfchen war auch ganz tief im becken. In 5 wochen sollte mein ET sein. Genau 7 Tage nach dem Arzrbesuch war sie da. 1 monat vor ET Hallo
Meine ist auch 5 monate, heute 20 wochen geworden. Ich hab fast das selbe Problem. Sie wird auch ständig wach...ist wirklich anstrengend25
Ich habe festnetzflat, alle handynetze, sms und internet frei... alles 25 von base ohne handyHihi
Kann ich nur bestätigen, hatte auch von schwarz auf blond mit palette gefärbt :lol: ich find palette wirklich :BIEN: :BIEN::shock: :shock: :shock:
Was ist eine Federwiege :???: das hab ich noch nie gehört. Gepuckt schläft sie schon immer, ohne geht garnicht. Ja alle sagen das es besser wird, aber wann??? Sie schläft ja schon immer schlecht aber zurueit ist es zu heftig, ja an einen Schub dachte ich auch.- jenny_11883676
Ja
sie schläft mit im Schlafzimmer im Beistellbett, hole sie aber oft zu mir aber an der Situation ändert es nichts. Manchmal ist sie nur wach und nanchmal schreit sie auch. mein 17 wochen altes Baby schläft nachts kaum noch( am Tag sowiso nicht ). Ich war heut bis um 6 wach :-( ich bin total verzweifelt znd weiss einfach nicht mehr weiter. Sie schläft 30 min und ist wach. Ich bin schon total ausgelaugt da ich nicht bzw kaum noch schlaf habe. Lg
- sabina_12113207
Nicht
jede Mutter möchte bzw kann aus was für Gründen auch immer stillen ;-) deshalb ist die Antwort hier sicherlich weniger hilfteich ;-)