R
raquel_12912008

• 5. Apr 2013
  • Beitritt 28. März 2013
  • 4 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Von marcusrex An tina92fiete Datum 05/04/13 an 07:24 Betreff Nachricht Guten morgen tina, Hast du lust zu einem morgentlichen erotichen chat? Lg
    Marcus

• Schlimm?

Mein kleiner ist total nachtaktiv. Tagsüber schläft er fast nur. Aber nachts nur am schreien. Kaum legt man ihn zu schlafen fängt er an zu brüllen. Lässt sich nur schwer beruhigen und schläft einfach nicht.

Ich lege mich zwar tagsüber dann auch mal hin. Aber es laugt einen ziemlich aus :(

Tina mit Fiete

• Dankeschön
    Habe schon einiges nettes auf eBay entdeckt.
    Ebenso ist eine Userin übers Osterwochenende bei ihren Schwiegereltern und bringt ein paar Kindersachen mit.

Lieben Dank Tina

• Wow danke
    Leider habe ich nicht die Möglichkeit Sachen abzuholen. Berlin ist leider nicht um die Ecke.

Werde gleich bei eBay schauen. Hätte ich auch selber drauf kommen können.

• Cucci
    Ich hatte noch nie einen regelmäßigen Zyklus und durch Medikamente die ich nehme, kam es schon mal vor dass ich Monate lang nicht meine Periode bekam.

• Danke
    :shock: Wo habt ihr das denn gelesen?
    Sollte meines Wissens erst morgen erscheinen.

• Ich bin ganz frisch und unerwartet Mama geworden.
      Wo bekomme ich denn auf die schnelle und nicht allzu teuer Babyklamotten und Kinderzimmermöbel her?

Was für eine Babynahrung benutzt ihr?
      Welche Windeln und welche Pflegeprodukte?

Ich konnte mich leider auf das alles nicht einstellen, da ich erst 2 Stunden vor der Geburt wusste, dass ich Mama werde.

Könntet ihr mir helfen?

MfG Tina