A
an0N_1275908099z

• 13. Aug 2011
  • Beitritt 13. Aug 2011
  • 15 Diskussionen
  • 367 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :mrgreen:
    Hab es wohl überlesen. Hast du einen jungen oder ein mädchen? Wie heisst er sie denn ?

• ;-)
    Schicke dir auch gerne was zu. Hadt du whats app? Dann schicke ich dir von den schönsten sachen fotos und du sagst ja oder nein. Magst du die alvi säcke haben ? Ist grösse 56/62 also gebau richtig für mindestebs 3 monate.

• :mrgreen: :mrgreen:
    Kannst 4 kisten jungenklamotten und zwei alvi schlafsäcke bei mir günstig schiessen. ;-)
    Und nen babybettchen ( roba 4 in 1 ) hab ich auch noch. Komme aus berlin.
    Ansonsten günstig h&m , c&a, mytoys.de
    Möbel hab ich leider keine ahnung. Vielleicht ebay kleinanzeigen.

• Huhu
    Ich ich ich
    Hätte nich übertragen wäre es kein not ks geworden.

Also, wir feuern am 31.3 den 1. geburtstag von unserem sohn. Da ich auch an die spätere zeit denke, finde ich dann win goldenes armband ein wenig schwul. Aber das ist geschmackssache. Wir lassen jetzt ein kettenanhänger mit seinem eigenen fingerabdruck in 3d herstellen. Dass er die kette nocch nicht tragen kann ist uns klar. Einfach viel zu gefährlich. Aber es soll ja ein lebenlanges schmuckstück sein. Ich find es toll, wenn er sie hoffentlich später tragen wird und sagen kann, dass er die seit seinem 1. geburtstag hat. :mrgreen:

Danke für die ideen und anregungen.
      Werd alles mal probieren bis wir das richtige gefunden haben ;-) :-D

• Die
      Guten morgen müslis von hipp ist er ja, aber gerad abwechslungsreich fond ich das nicht. Komisch ist, dass er mittags schon heufig bei uns mit isst, aber morgens will er so gar nichts haben was er kauen muss

• Steht ja schon oben. Bis jetzt bekommt er nur ne flasche. Ab und an ein bisschen toast mit frischkäse oder marmelade. Aber wirklich gerne isst er das nicht.
      Was kann ich ihm noch geben? Brauche dringend ideen ( aber bitte nix mit kuhmilch , die mag ich noch nicht geben )

• Ahhhhhh
      Oh mein gott ......
      Klammermaus........ Sorry sorry sorry !!!! Alles alles gute !!!!! Herzlichen glückwunsch !!!!! :fete: :fete: :fete:
      Ich hoffe die geburt war schön und ihr seid alle gesund !!

Hey Mädels! Leider weiß ich nicht mehr so ganz Bescheid ob alle eure männer eine Arbeit haben. Habe eine Freundin die zurzeit in ihrer Firma einen Platz für einen Elektriker , sanitärmenschen und maler anbietet. .........

• :-/ :-/
      Ich möchte auch in die gruppe!!! Ich komme hier einfach nicht dazu zu schreiben. Bei whats app kann ich wenigstens mal schnell was schreiben. :mrgreen:
      Darf ich bitte bitte !!!!!

• Doch
      Egal wann, einer ist immer krank. Rede nicht nur von der schwiegerfamilie, sondern von der ganzen familie

• Ach fusselchen
      Da will man mal rat und dann wird man hier gleich bepöbelt. Weiber gibt es!!!! :beurk:
      Ich kann dich verstehen.... Voll und ganz !
      Es ist dein bzw euer kind. Alles was du nicht willst solltest du auch nicht dulden! Keine kompromisse!
      So nun schreibt wieder alle wie schlecht ich bin. :bravo:
      Mein kind wird nicht geknutscht ! Nur von uns eltern! Es gibt fast keinen in der familie / schwiegerfamilie die nucht ständig unter herpes leiden. Und wenn es das nicht ist, ist es grippe, rotz, magen darm. Ich knutsche ja auch nicht alle leute oder will mit denen kuscheln.
      Sag mir mal wenn du vormittags ne stunde zeit hast. Ich komm dich dann mal besuchen !!!

• Wir haben bis jetzt immer die alvi schlafsäcke benutzt. Am liebsten die tencel. Allerdings nie die dazugehörigen " somnerschlagsäcke ". Also haben wir bis dahin eigentlich immer geld zum fenster rausgeworfen . Aber was tut man nicht alles! :mrgreen:
      Unser kleiner ist nun 10 monate alt , schläft bei ca 20 grad und ist keine frostbeule. Haben einen alvi thermo im schrank zu hängen, den wir einmal benutzt haben und da hat er so fürchterlich drin geschwitzt.
      Nun meine frage: ich habe im internet den ganzjahresschlafsack von julius zöllner gesehen. Der sieht dem alvi ja recht ähnlich. Tropfenform, reissverschluss an der seite, träger durch knöpfe verstellbar. Lohnt es sich den mal live zu sehen? Ist der vom stoff her vergleichbar mit dem alvi ??
      Für tips bin ich sehr dankbar!

• :bien: :bien: :bien:
      Vielen lieben dank an euch!
      Werde sie ab morgen nicht mehr nehmen.
      Hatte früher mal die nova step und ich glaube ich frage meinen fa ob ich die wieder bekommen kann.

• ;-)
      So, habs gelesen und die maxim wandert morgen in den müll.

Vielen dank an alle