Fussel
Habt ihr denn schon ein rhythmus was seine schlafenszeiten angeht?
Bei uns ist es so das wenn er mal später als 20:30 im bett ist er alle 3h aufwacht und futtern will. Wenn ich ihn aber um 20:00 oder früher schlafen lege sind es 6-8h bis er das erste mal wieder aufwacht. Außer wo er jetzt erkältet war. Das hatte ihn bisschen rausgebracht ist jetzt aber wieder normal :mrgreen:
Bei FB bin ich nicht.
Na dann wünsch ich dir eine ruhige nacht und allen anderen natürlich auch.
Berliner Mädels.... :girl:
Ja, normalerweise schon
Er schläft meist von 19 bis 23, dann von 23:30- 03:30, von 04-06 Uhr, dann will er kurz spielen und mal richtig rumalbern bevor er dann nochmal bis 9 oder 10 schläft. Habe ihn aber grad um 23:30 Uhr wach gemacht, waren genau 5 Stunden, da ich ihn für die Nacht noch fertig machen wollte, sprich schlafanzug und frische Windel! Er hätte mit Sicherheit noch länger geschlafen, aber mit dem schnupfen will ich ihn ungern alleine in seinem bett schlafen lassen, so hat er bei mir auf der Couch geschlafen. Ich hoffe, er behält das bei, denn dann kann ich ihn in sein Zimmer legen, wenn er wieder gesund ist!
Schnurzli
Also ich habe schon die bezahl Version aber sind ja nur 0.83Cent im Jahr immer noch billiger als alles andere.viel Glück in Buch.melde dich danach
Ich habe kein Facebook
Auf zum Zahnarzt
Jacky und wurm 16+2
Guten Morgen!
Ja, ich habe auch whats app und musste schon löhnen. Geht ja über PayPal echt fix und waren bei mir 0,76 .
Wie komm ich denn da rein in die Gruppe?
Viel Erfolg in Buch, wird schon werden! :-)
:-/ :-/
Ich möchte auch in die gruppe!!! Ich komme hier einfach nicht dazu zu schreiben. Bei whats app kann ich wenigstens mal schnell was schreiben. :mrgreen:
Darf ich bitte bitte !!!!!
:mrgreen:
Hey Mädels! Leider weiß ich nicht mehr so ganz Bescheid ob alle eure männer eine Arbeit haben. Habe eine Freundin die zurzeit in ihrer Firma einen Platz für einen Elektriker , sanitärmenschen und maler anbietet. .........
Ahhhhhh
Oh mein gott ......
Klammermaus........ Sorry sorry sorry !!!! Alles alles gute !!!!! Herzlichen glückwunsch !!!!! :fete: :fete: :fete:
Ich hoffe die geburt war schön und ihr seid alle gesund !!
Mädels
Ich brauche eure Nummern dann kann ich euch in die Gruppe aufnehmen
Hihi
Schnitti ist lieb, nein männel büffelt gerade für den Steuerberater...
:-D
@klammermaus: schön das es euch gut geht und du nicht völlig kaputt bist!!!! Jaaaaa wir wollen ein Bild!!!!!!!!!!!!!!!! :-D
@schnitti: meiner ist koch aber trotzdem danke!
@schnurzli: und wie war der Hörtest? Ich hab auch noch die kostenlose Version...ich weiss garnicht kriegt man da ne Nachricht, wenn die abläuft?
20 + 6
@ jackie
Hast eine pn mit meiner nunmer
Melli
hast ausversehen zweimal geschickt,hihi :roule:
schön das alles gut ist!
freue mich auf morgen
schnurzli,oh je die arme maus,hoffe es wird besser aber gut das der test gut war :super:
:mrgreen:
Klammermaus
Ich bin auch dafür das das schreiben hier nicht einreißt.
War deine Hebi schon da?
Wann gibts das Bild?? Hoffe wir lernen T auch mal persönlich kennen :-D
Schnurzli
Haben die Zäpfchen geholfen?
L will ich natürlich auch mal live sehen.
Schnecke
Du glückliche hast ein Koch zu hause. Wie toll! Aber wahrscheinlich hat er zu hause nicht mehr so die lust zum Kochen oder? Und wenn doch hast du dich somit als Gastgeberin fürs nächste Treffen qualifiziert :mrgreen:
Melli
Das ist ja toll das Dani den Babyknast aufbaut.
Wie siehts bei dir mit den Parkmöglichkeiten aus? Muss ich da weit schleppen?
:arrow:
Nee so was hatte ich gar nicht in der SS, dafür aber jetzt auf Schokolade :shock: heute habe ich mal eben eine tafel schoki in einem zug verdrückt
Schnurzli schöner Bericht. Wollte meinen auch mal weiter schreiben, aber der ist jetzt schon so lang und ich bin noch anfang.
Klammermaus
Dein Album ist noch nicht freigeschalten worden aber Danke schonmal fürs PW.
Schön das es dem kleinen gut geht und auch dir.
Schreib aber trotzdem ein Geburtsbericht für dich und wenn alle entkugelt haben kannst du es dir ja immernoch überlegen. Mich würde es zumindest interessieren ;-)
Klammermaus
wie gehts euch heute?
also mich stört es auch nicht das deine Geburt nicht optimal gelaufen ist und würde mir jetzt auch keien angst machen,jede Geburt ist halt anders aber es ist schön viele verscheiden seiten zuhören!
jacky und wurm 16+3
:fete:
Hey klammermaus,
Gratuliere dir hier nochmal ganz herzlich :fete:
Schön, dass es dem kleinen mann schon besser geht. Und wie fühlst du dich jetzt als mutter?
Würde deinen bericht auch gern lesen, aber bur wenn du schreiben möchtest.
Hab fürs nächste treffen schonmal meine whg angeboten, hab heute mein bv bekommen
:star:
Neuen thread werden wir gegen ende februar machen... Pn schonmal an mich bitte :star:
@all
Ich brauch mal ne Gesichtscreme empfehlung für J. Er hat an den Wangen bisschen raue Haut. Ich denk mal das es durch das ganze gesabber kommt. Kennt jemand was gutes?
Klammermaus
Sooooo süß :-D und auch sooooo viele haare da kann j mit seinen paar nicht mithalten ;-)
Schnurzli
Danke werd heut mal zu rossmann und das holen.