J
jackie_12746788

• 20. Dez 2015
  • Beitritt 28. Juli 2010
  • 10 Diskussionen
  • 499 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kenn ich
    Meine Tochter ist auch 10 Monate und làsst sich fallen und wirft sich nach hinten, wenn sie nicht kriegt was sie will. Ich denke mit konsequent und ruhig bleiben werden wir das meistern und haben dann hoffentlichmit 2-3 Jahren nicht solche Probleme.

• @Jacky
    Echt jetzt, ist ja witzig, ich dachte deiner würde später beginnen, ist dann 2mal die Woche bis 30.05.! Ach das find ich gut, dann fühlt man sich ohne Mann trotzdem nicht allein! Macht ihr zusammen dann noch so einen Ergänzungsabend oder sowas, damit A. nicht so unvorbereitet ist?

• :-D
    @jackie: Ich hab wegen dem GVK an die Elternschule vom Klinikum Buch ne Email geschrieben und dann hat mich eine Hebamme zurück gerufen, nächste Woche bekomme ich die Unterlagen, weiß also noch nicht genau, wo der dann stattfindet.
    Bzgl. meines Rückens kann ich noch keine Besserung feststellen, mal gucken vielleichts wirds noch. Kannst deinen FA ja nächste Woche mal fragen, was es sonst noch so an Möglichkeiten gibt, würde mich echt interessieren, ich hab ja am 17.04. auch wieder Termin.

@Jacky: laut der Physiotante sind Massagen im letzten Drittel der Schwangerschaft umstritten und daher die manuelle Therapie. Gestern abend bin ich dann aber trotzdem wieder mit dem Kirschkernkissen im Rücken eingeschlafen. Wahnsinn wie schnell das jetzt mit dem Haus ging, hoffentlich gehts in diesem Tempo weiter, toi toi toi!!!

@betty: die Bilder sind wirklich süß und diese Schnute...zum Knutschen!!!

@klammermaus: ich find auch das Bild wo er so süß gähnt am niedlichsten!!!

@schnurzli: super das mit der Krabbelgruppe, ich hoffe in meinem GVK sind auch ein paar nette Mädels.

Wir waren heute beim Jugendamt und haben die Vaterschaftsanerkennung und die gemeinsame Sorge erklärt, zum Glück gings recht schnell und unkompliziert. Ach und einen GVK hab ich auch endlich gefunden, zwar ohne Partner aber anders gehts halt nicht, der beginnt dann am 14.05.13, bin echt gespannt.

• @betty und Schnurzli
    huhu, ich hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen, hab gerade von der Vollsperrung der Autobahn ab dem Britzer Tunnel gehört, Jacky und ich haben uns schon gefragt, warum in der anderen Richtung so ein langer Stau ist...hoffe ihr seit da nicht reingeraten!!!

@klammermaus: Ich muss nur noch die Babyparty meiner Schweigermutter in spe abwarten, danach muss ich mal gucken, was mir noch fehlt, dann würd ich gern nochmal auf deine Sachen zurückkommen. Schreib mir doch mal, was du für das Öl haben möchtest, das erwarte ich mal nicht geschenkt zu bekommen ;-) ?

@betty & klammermaus: würd mich freuen, wenn ich eure kleinen Mäuse am Dienstag auch mal kennenlernen würde!!!

@betty: das beruhigt mich mit dem Kinderzimmer ;-)
    Bei uns kannst du leider nicht sicher sein, bis du was unterschrieben hast, es ist zwar ziemlich sicher, dass ich noch einen Vertrag bekomme aber ob es nahtlos weitergeht oder ich zb. ne Woche oder so zuhause bin ist halt noch unsicher und das eine Woche vor Ende meines jetzigen Vertrages...nachja spätestens Donnerstag weiß ich mehr.

@betty: mir gehts gut, ich bin in der 27. Woche und die kleene Maus wächst und strampelt, ich hab nur das Gefühl, dass wir mit dem Kinderzimmer und den Einkäufen irgendwie nicht zurande kommen aber das wird schon noch. Nächste Woche soll ich den Verlängerungsvertrag unterscheiben, mal gucken obs nahtlos weiter geht oder nicht...sonst muss ich mich arbeitslos melden und auf das gerenne hab ich wirklich keine Lust!

@betty: Ohhh das klingt ja toll, ich drück dir die Daumen, dass das so bleibt!!!!

@september: Fettfrosch wie süß :AMOUR:

• @betty
    Na Du, ich schließ mich Jackys Meinung an, wenns nicht geht, gehts halt nicht! Ich finds super, dass ihr euch nachts abwechselt und so kann sich dein Körper auch besser erholen!
    @me: ich hatte gestern Gyn und der kleinen Maus gehts gut... 33cm und ca. 900 gramm schwer ist sie jetzt. Wegen meinem Rücken hab ich physio aufgeschrieben bekommen, muss mal gucken, wo ich das mache...

• HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    Liebe Betty,
    da jetzt alles so schnell ging hoffe ich, dass die Geburt nicht all zu schlimm war und es dir und der kleinen Maus gut geht !!!! Genieß die zeit!!!!

• @betty
    Ich wär letzten Freitag auch gern dabei gewesen! Hoffe es klappt bei dir und klammermaus auch am 12.03, würd mich freuen! Und dann musst du unbedingt ein Foto vom Babyzimmer mitbringen!!!!!!

• Huhu
    Hallo Mädels, ist wirklich keine böse Absicht von mir, dass ich mich mehr über whatsapp melde als hier. Meist schreib ich auf dem Weg von und zur Arbeit und in der U-bahn hat man leider oft schlechten Internetempfang, bitte nicht böse sein!!!

• Guten Morgen Mädels
    @betty: das klingt nach einem schönen Tag gestern, schade das ich nicht abei sein konnte!!! Aber nächstes Mal wieder...

• @klammermaus
    Happy Burzelday liebe Klammermaus, genieß den Tag und laß dich verwöhnen!

@Jacky: ich bin so gespannt auf das Ergebnis morgen, musst du gleich berichten!!!! Ich wünsch dir einen tollen Termin morgen und hoffentlich ein Outing!!!!!

• :-(
    @betty: ich hab gerade mal geguckt, ich brauch von der Arbeit mindestens ne 3/4 St. zu ir, wird also wahrscheinlich nix...

@kaefer: ohhh as klingt doch toll, wow da habt ihr ja en ganzen Tag durchgefeiert!!! :-D :super:

@Jacky: Ich kann deine Gefühle echt nachvollziehen, ich hoffe dir gehts bald besser!!!

@betty: also ich kann bestimmt nicht vor 14 Uhr Feierabend machen, mal gucken ich würd dann spontan entscheiden müssen, ob es sich noch lohnt zu kommen und mich dann per sms oder whatsapp melden, ok?

klammermaus: und wie war die Familienfeier? Hat alles geklappt?

22+4

• @betty
    schade ich bin auch nicht dabei, muss arbeiten :-( bzw. um welche Uhrzeit wäre denn Freitag das Treffen?

wir haben uns noch nicht überlegt, wo unsere Maus aufwachsen soll, wenn uns was passiert, mir fällt es immer schwer mic mit solchen Themen auseinander zu setzen aber das müssen wir wohl mal machen...

22 + 2

@klammermaus: ohhh dein kleiner Mann ist jaaaa soooooooooooooooo süß!!! Schön, dass du dich schon in deine neue Rolle reingefunden hast! Un das mit dem Schlafen wir auch noch....

@september: ach das ist schön,dass du jetzt doch noch zum pekip kommst. Ist das so schwierig einen Platz zu bekommen? ohje da muss man sich also auch schon bald drum kümmern?

Meine FD war einfach toll, mein Schatz konnte ja leider nicht abei sein aber mein Bruer war mit un echt angetan.
    Es wird ein gesunes und munteres Mädchen :love: Ich bin jetzt schon soooooo verliebt in meine kleine Maus!!!!
    Die Bilder sind leider nicht so scharf, weil sich die Plazenta immer vors Gesicht geschoben hat aber egal, sooooo süß. Danach haben wir erstmal bei H&M einen Body mit "Born 2013" (mit lila, rosa un grünen Punkten auf den Ärmeln) und "Rolling Stones London" drauf gekauft und ein Mützchen mit "I love Mum 6 Dad" drauf gekauft :love:

@klammermaus: schön das es euch gut geht und du nicht völlig kaputt bist!!!! Jaaaaa wir wollen ein Bild!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

@schnitti: meiner ist koch aber trotzdem danke!

@schnurzli: und wie war der Hörtest? Ich hab auch noch die kostenlose Version...ich weiss garnicht kriegt man da ne Nachricht, wenn die abläuft?

20 + 6