P
peyton_12313177

• 16. Sept 2013
  • Beitritt 3. Juni 2012
  • 14 Diskussionen
  • 2932 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Morgen
    Sorry im Moment ist die Zeit knapp.unser Haus ist in der Endphase und da ist es stressig.gibt noch viel zu tun bis zum Umzug Ende der Monats und Internet haben wir deswegen auch nicht.also nur Handy.zum alles vorbei ist melde ich mich öfter.

Uns geht's sonst super.War erkältet letzte Woche, geht aber wieder.
    Die kleine schläft super von halb elf bis fünf zum ersten trinken. Tagsüber trinkt sie viel und will beSpaßt werden.
    Bei mir sind bis auf 2kg alles weg.also mache ich mir keinen Stress mit sport

Also Mädels ich bin noch da nur nicht viel zeit im Moment

Lasst euch nicht ärgern von der doofen Schwiegermutter

• Morgen ihr süßen
    Lena Danke das du das machst
    Da wir mitten im Umzug stecken haben wir kein Internet und somit bin ich nur mit Handy on also schreibe ich meine Daten hier rein ja?

Amy Christina
    3.08.13 um 13.45Uhr
    4180gr und 55cm, 34.5cm KopfUmfang

Uns geht's sonst super.War erkältet aber
    Jetzt geht's wieder.ziemlich stressig Grad da das Haus in der Endphase ist und bald Umzug

• Morgen ihr süßen
    Wir hatten gestern u3.alles super mit Amy.sie wiegt schon 4600gr.tragen tut sie schon 62.man die ist Grad mal über vier Wochen und schon so groß.
    Bei uns läuft sonst alles super.sie ist ein Engel.
    Will tagsüber viel beschäftigt werden
    Nachts schläft sie traumhaft lang

• Claunri
    Dein Problem kenne ich mit den Mäusen.stille auch mit Hütchen.und die kleine wollte nicht zunehmen da sie immer einschlief und so.meine kleine hat einfach ein bisschen länger gebraucht und ist jetzt wacher und kommt auch nachts endlich wo sie sonst durch schlief
    Vielleicht dauert es bei dir auch länger.sollte laut Hebamme auch abgepumpte Milch zu füttern.ist aber eigentlich Blödsinn denn dann kann sie auch an die Brust.

Mit der Familie kenne ich nicht so schlimm.allerdings wollen natürlich viele die kleine natürlich sehen aber nur wenn wir es wollen.denn wir wollen auch mal zu dritt sein und das versteht jeder

• Amira
    Ich stille voll aber ich werde die kleine nachts nicht wecken.wenn sie Hunger hätte würde sie sich melden.das mache ich nicht wieso?

• Morgen
    Glückwunsch an alle neuen mamis
    Und die die es noch erwarten.haltet durch es lohnt sich zu warten

Uns geht's super.Mausi schläft viel und zwischendurch trinken oder mal beschäftigen.aber nachts ist sie ein wahrer Engel.sie schläft von Anfang an von 0-7.30Uhr oder länger durch.voll cool

Knutsch
    Jacky und Amy 10Tage

• Hi ihr lieben
    Uns geht's gut
    Das mit eurem Männern tut mir leid.meiner ist mir eine große Hilfe.er nimmt die kleine sofort wenn er merkt es wird mir zu0 viel.Macht essen und Haushalt.kann mich nicht beklagen.

3Wochen nach Geburt schon sport wieder und nicht mal RückBildung vorher.das ist nicht gut

Körperlich sehe ich schon fast wieder aus wie früher.5kg noch die man aber so kaum sieht

Knutsch euch

• Mädels
    Seitis nicht böse aber Facebook nicht.ist doch schön wenn ihr dort eine Gruppe habt. Bin auch nicht böse darüber

Ja ich stille sie und es geht super

Knutsch

• Hallo
    So nun komme ich mal kurz dazu

Seit Samstag bin ich nun auch Mama
    Habe Samstag morgen um 2Uhr die ersten wehen bekommen aber War mir nicht sicher so das ich Schatz beim Nachtdienst noch nichts sagte.aber gegen 4Uhr War ich mir sicher bei den Abständen die ich gemessen habe. Habe ihm dann Bescheid gesagt aber auch das er in ruhe machen soll.um halb sechs kam er dann aufgeregt heim und um 6Uhr waren wir im Krankenhaus.auf dem ctg waren wehen zu sehen und MutterMund zu 3cm offen.sind dann um 6.41Uhr Spatzieren gegangen eine Stunde dann wieder ctg noch mehr wehen.MutterMund bei 5cm und dann durfte ich in der Wanne entspannen.nach ca. 40min platzte dann in der Wanne der fruchtblase und wir waren beide sehr aufgeregt.den jetzt War es nur noch eine frage der Zeit. Hebamme holte mich raus und guckte nachdem MutterMund.der War nun schon bei 7cm.krass wie schnell das ging
    Ich bekam dann eine Schmerzspritze aber das half nichts wirklich aber es sollte zusätzlich den MutterMund weicher machen, also gut.
    Nach einer Stunde durfte ich dann in die GeburtsWanne denn da wollten wir unseren Engel entgegen nehmen.allerdings meinte die Hebamme aufgrund dessen das die Fruchtblase geplatzt war haben wir ca.ne Stunde in der Wanne.
    Ich bin vorher und auch in der Wanne immer in Schatz seinen Armen eingeschlafen vor Erschöpfung und habe immer gesagt ich schaffe es nicht und kann nicht mehr.
    Ganz ehrlich und Aaron hätte ich das nie geschafft.er ist eine echte Bereicherung für mein leben.auch wenn er 4Stunden erzählt hat sie ist gleich da und ich muss durchhalten.aber nur so ging es.er hat mir immer wieder gesagt wie toll ich das mache und wie sehr er mich liebt.das War so toll.
    Die kleine rutschte leider nicht weiter da auch die wehen nicht stark genug waren, also raus nach einer Stunde in der Wanne und aufs Bett und wehenTropf.dann ging es super schnell. Ich durfte endlich auch pressen und nicht nur atmen und Schatz konnte schon Haare sehen und dann den kleinen Kopf und um 13.45Uhr War unser wunderschöner Engel endlich da.
    Ich bekam einen Dammschnitt.aber den merkte ich nicht.

Also um 13.45Uhr kam unsere kleine Amy Christina mit 4180gr und 55cm und einen KopfUmfang von 34.5cm auf die Welt.

Das War das schönste in unserem Leben was passieren konnte.wir haben noch mehr zu einander gefunden und lieben uns mehr denn je.

Um es kurz zu sagen.es War schmerzhaft aber trotzdem eine schöne Geburt und von der zeit super

Habe übrigens kein Facebook

• Hallo

Habe Samstag morgen um 2Uhr die ersten wehen bekommen aber War mir nicht sicher so das ich Schatz beim Nachtdienst noch nichts sagte.aber gegen 4Uhr War ich mir sicher bei den Abständen die ich gemessen habe. Habe ihm dann Bescheid gesagt aber auch das er in ruhe machen soll.um halb sechs kam er dann aufgeregt heim und um 6Uhr waren wir im Krankenhaus.auf dem ctg waren wehen zu sehen und MutterMund zu 3cm offen.sind dann um 6.41Uhr Spatzieren gegangen eine Stunde dann wieder ctg noch mehr wehen.MutterMund bei 5cm und dann durfte ich in der Wanne entspannen.nach ca. 40min platzte dann in der Wanne der fruchtblase und wir waren beide sehr aufgeregt.den jetzt War es nur noch eine frage der Zeit. Hebamme holte mich raus und guckte nachdem MutterMund.der War nun schon bei 7cm.krass wie schnell das ging
    Ich bekam dann eine Schmerzspritze aber das half nichts wirklich aber es sollte zusätzlich den MutterMund weicher machen, also gut.
    Nach einer Stunde durfte ich dann in die GeburtsWanne denn da wollten wir unseren Engel entgegen nehmen.allerdings meinte die Hebamme aufgrund dessen das die Fruchtblase geplatzt war haben wir ca.ne Stunde in der Wanne.
    Ich bin vorher und auch in der Wanne immer in Schatz seinen Armen eingeschlafen vor Erschöpfung und habe immer gesagt ich schaffe es nicht und kann nicht mehr.
    Ganz ehrlich und Aaron hätte ich das nie geschafft.er ist eine echte Bereicherung für mein leben.auch wenn er 4Stunden erzählt hat sie ist gleich da und ich muss durchhalten.aber nur so ging es.er hat mir immer wieder gesagt wie toll ich das mache und wie sehr er mich liebt.das War so toll.
    Die kleine rutschte leider nicht weiter da auch die wehen nicht stark genug waren, also raus nach einer Stunde in der Wanne und aufs Bett und wehenTropf.dann ging es super schnell. Ich durfte endlich auch pressen und nicht nur atmen und Schatz konnte schon Haare sehen und dann den kleinen Kopf und um 13.45Uhr War unser wunderschöner Engel endlich da.

Also um 13.45Uhr kam unsere kleine Amy Christina mit 4180gr und 55cm und einen KopfUmfang von 34.5cm auf die Welt.

Das War das schönste in unserem Leben was passieren konnte.wir haben noch mehr zu einander gefunden und lieben uns mehr denn je.

Um es kurz zu sagen.es War schmerzhaft aber trotzdem eine schöne Geburt und von der zeit super

• Hallo ihr süßen

• Scheiße
    Sieht es bei mir aus.aller unverändert.schleimi geht weiter ab aber sonst nichts.warten warten warten und Sonntag wieder ins Krankenhaus zur Kontrolle

Jacky und Amy et+4

• Abend ihr lieben
    Themen neue ich finde auch es reicht.sonst sehen wir nicht mehr durch
    Sehe es wie Nadja

Echt ist das so das Kinder dann entspannter sind?
    Oh Mausi bald geht es wieder los bei dir wie aufregend.schön das du so entspannt bist das ist gut

Also Mädels seit heute morgen geht mein schleimi ab.Spannung steigt. Beim Termin im Krankenhaus War alles mit Mausi ok.ein paar wehen aber sonst heißt es jetzt warten

Jacky und Amy et+3

• PechMarie
    Sorry keine Idee da ich keine ringe dran habe

So seit heute morgen Verabschiedet sich mein schleimi.
    Im Krankenhaus bei der Untersuchung War alles ok bis auf ein paar wehen.jetzt ist es bald soweit
    Nur noch ne zeit sache

Jacky und Amy et+3

• Abend ihr lieben
      Also gibt noch nichts neues
      Morgen wieder Termin im Krankenhaus

Jacky und Amy et+2

• Hallo ihr süßen
      PechMarie dann viel Spaß mit deiner Freundin und bald kannst du kuscheln.Wow.

Morgen habe ich wieder Termin im Krankenhaus.allerdings hatte ich heute schon mehrmals in regelmäßigen Abständen wehen gehabt.nachdem ich in der Wanne War wurde er aber besser

Jacky und Amy et+2

• Ninco
      Genau MutterMund ist noch ok.GebärmutterHals nicht verkürzt.plazenta super.genug FruchtWasser.also alles so das Mausi sich gut fühlen kann.mal gucken am Donnerstag

PechMarie warum 3Tage? wird eingeleitet?

Nanghi die wollen im Krankenhaus immer nur Geld verdienen

Jacky und Amy et+1

• Hallo
      So die Untersuchung hat nichts ergeben ausser alles gut und nichts weist daraufhin das Amy sich auf den weg machen würde.am Donnerstag wieder ins Krankenhaus

PechMarie doch Schatz hat ab Geburt Urlaub und ist bei uns

Wirst du in drei Tagen eingeleitet oder warum weist das es nur noch drei tage sind

Der Rest.schön das bei euch sonst alles gut ist

Jacky und Amy et+1

• Abend ihr lieben
      So die Untersuchung hat nichts ergeben ausser alles gut und nichts weist daraufhin das Amy sich auf den weg machen würde.am Donnerstag wieder ins Krankenhaus

Jacky und Amy et-0