Wie haben eure Babys auf die rotavirenimpfung
Regiert?
Wie
Auf die sechsfachimpfung?
Wie haben eure Babys auf die rotavirenimpfung
Regiert?
Wie
Auf die sechsfachimpfung?
Ich
Schieb mal
Rotaviren
mit einem schönen 2 Stündigen Mittagschläfchen :mrgreen:
die Sechsfach gab nen dicken Oberschenkel
Mit fieber
und das ca 2-3 tage....
Lg
...
Bei der ersten Impfung gar nicht. Nach der zweiten hatte sie an diesem Tag ganz schlechte Laune. Am nächsten war aber alles wieder in Ordnung.
Meine Maus
hat letzte Woche die 6-Fach-Impfung,Rotaviren und Pneumokokken bekommen! Direkt nach der Impfung hat sie erstmal zwei Std tief und fest geschlafen! Die nächsten 2-3 Tage hatte sie ein bisschen erhöhte Temperatur,war quengelig und hatte öfter Stuhlgang. Mittlerweile hat sich aber alles wieder normalisiert :)
LG
Mein
Hat vor 2 tagen 6 fach bekommen sie hatte fast 40 fieber gehabt und ist auch voll zickig , aber fieber ist wieder unten war nur ein tag .
:)
Ich schieb auch mal, wir haben's jetzt auch vor uns :)
Gar nicht
und beides ist zusammen geimpft worden. Bis auf ne Rötung an der Einstichstelle hatten wir bisher nie ne Reaktion auf ne Impfung :BIEN:
Die rotarix bekommen wir erst noch
Auf die 6 fach hat er ganz komisch reagiert, er hatte einblutungen an den unterschenkeln und füssen, also ganz viele kleine blutergüsse!
Wohl nicht weiter schlimm :???:
:BIEN:
gar nich :-)
sie hat alle drei impfen schon bekommen, und es wurden immer 6-fach und pneumo zeitgleich gegeben.
nüscht... :-)
Also
mein kleiner hat das rotarix weg geschluckt wie mumi und wollte am liebsten noch mehr :roule: und bei den piecksern hat er ganz heftig geschrien und geheult aber das wars auch, wir hatten kein fieber und die einstiche waren auch nich dick oder gerötet, er war nur etwas mies gelaunt für die nächsten 4 stunden aber dann war alles wieder i.o.
in 4 wochen gehts zum 2. mal hin mal schauen wie es da wird ;-)
lg