Hallo, was habt ihr heute schon gegessen? Seit ihr zufrieden mit eurer Auswahl oder bereut ihr die ein oder andere Sünde. Ich habe bis jetzt 2 Vollkornbrotscheiben mit Geflügeleberwurst und 2 Äpfel gegessen. Dazu ein Red Bull zuckerfrei.
Jetzt ihr....
OT Euer Mageninhalt :-)
Fetugine esse ich gerade
....
aber die überschrift ist nicht sehr appetitlich :FOU:
Die Üüberschrift :shock:
klingt ja irgendwie nach Gerichtsmedizin :lol:
Ich hatte heut morgen gar nix, mir gings einfach nur mies :roll: heute Mittag Tortellini mit Brokkoli und Karotten und eben gabs nen Pfannkuchen. Mehr noch nicht.
Öhm...
lass mich kurz überlegen...
heute morgen ein red bull
und zum mittag gabs 3 kartoffeln mit etwas zwiebel-sahne-soße.
ich glaub das wars.
...
2 vollkornschnitten, eine mit butterkäse *mjami* und die andere mit hähnchenbrust, einen kinderriegel, vom bäcker ein probierstückchen kuchen :-D und einen klein geschnittenen apfel mit joghurt vermischt....
Zwei brötchen
Ein mit putenbrust und eins mit nutella :FOU:
Nen grossen kaffe und ne pulle wasser. Und nachher gibts lecker salat mit putenstreifen. Yammm yammmmm
:fou:
. 2 Energy Drinks und eine Käsebrezel zum Frühstück
. Gebratene Knödel mit Ei und Spinat und gerade nochmal einen Knödel mit Ei
und dabei bleibt es heute auch..
:roule:
Okay...
Kaffee, Cappu, 2-3 Kekse, Morgens ne Scheibe brot und n Joghurt und eben zum Abendbrot Rindersuppe mit vieeel Müse :mrgreen:
Okay, könnt besser sein, aber auch schlimmer :lol:
Also
2x doppelte Stulle, einmal Käse, einmal Wurst.
Ein paar Kekseier und einen Apfel...ein bisschen brummelt mein Bauch vor sich hin. Ich hoffe bei Yoga gleich entfährt mir nix ... :shy:
Heute
6 oder 8 gummibärchen und eine portion spagetti mit tomatenspße und 3 tassen kaffee.
irgendwie ess ich in letzter zeit wieder weniger. find ich dufte. hab jetzt schon fast die 80kilo marke geknackt.
15 müssen noch weg die nächsten 1 1/2 jahre.
Ach..
und ich durfte mal von der laugenbrezel meiner tochter knabbern. die will mir immer nix abgeben.. eieiei...
:-D
das wird eine längere liste :FOU:
schwarztee mit zucker
1 becher fruchtjoghurt
milchkaffe mit zucker
eine quarktasche
bockwurst mit kartoffelsalat und senf
kaffee mit zucker
apfelschorle
kaffee mit zucker
scheibe brot mit stremellachs
naturjoghurt mit erdbeeren
naturjoghurt mit ananas
Puh....
Viel zuviel :twisted:
2 milchbrötchen mit marmelade
Kaba brot mit käse
Red bull
Kaffee
1/2 putenschnitzel mit salat
4 kinderriegel :twisted:
Red bull
Und jetz steht ein teller spätzle mit soße vor mir :-D
Mahlzeit :-D
Morgen mach ich weniger ;-) haha
:shock:
manche von euch essen ja echt wenig. wie haltet ihr das aus?
ich esse so gerne und krieg echt schlechte laune, wenn ich nichts bekomme :FOU:
Sagt mal ... :shock:
Ich bin ja echt erstaunt, wie viele von euch, sogar mehrmals am Tag, Red Bull trinken! :shock:
Ich find das Zeug zum :run: und :beurk: ... kann einfach nicht verstehen, wie man das Zeug runterbekommt :shock:
Und gesund ist es auch mal gar nicht :roll:
Da ich gerade krank bin, hab ich nicht so viel gegessen:
2 Toast mit Honig, Tasse Tee ohne Zucker
Wasser
Pfannkuchen mit Ahornsirup (Mittagsessenwunsch meines Sohnes :love: )
1 Mandarine
Wasser
selbstgemachtes Kartoffelpüree mit Wiener und Sauerkraut
LG
Klonie mit Virus :larme:
Mag ja sein....
...und ich mag auch sehr gern Süßes, aber das ist ja soooo süß, da fallen mir schon beim Gedanken dran alle Zähne aus :FOU:
Hätt ja nicht gedacht, dass das wirklich so viele Leute trinken!
Ach...
...hab noch nen Espresso unterschlagen :FOU: Gegen Frühjahrsmüdigkeit bzw Krankheitsmüdigkeit :-/
:arrow:
ja ich frag mich auch wie ich das aushalte. aber bin ja auch seit jahresbegin im 3 wochentakt krank und da isst man ja eh wenig bis nix. also ich jedenfalls.
und seit das kind im kiga ist, joar.. vor mittags hab ich irgendwie eh kein hunger.
und dann hol ich das kind und 2 stunden später kommt eh der mann und da wird dann gekocht.
gibt aber auch tage da futter ich von morgens bis abends.
oder dann halt mal abends ne tafel schoki.
So
hab mir grad noch ne topfencreme reingezogen... da bekommt man ja hunger wenn man das hier alles liest.
:???:
Ihr esst alle so wenig, wie haltet ihr das aus? Trau mich gar net zu schreiben was ich alles ess. Hab eigentlich ständig Hunger, liegt aber vielleicht auch am Stillen (hoff ich :FOU: ). Zum Glück schlägt es bei mir nicht so schnell an :mrgreen:
Zu wenig!
2 butterbrote
2 kaffee
Orangensaft mit wasser
2 schinken/käse brote + tomate
Wasser
Kartoffelgratin mit zwiebel und schinken
Tomatensalat
Wasser
Ich weiss man soll net für 2 essen aber ich bin noch soooooooo hungrig!
Red bull ist lecker
Bin froh das es euch nicht schmeckt :mrgreen:
Dann bleibt mehr für mich :-D