:lol: nee nee schon okay
......
:mrgreen:
:lol: nee nee schon okay
......
Ich verrate jetzt auch nicht wer ich bin vllt
Ist ein neuer nick ein remake eines alten :-)
:lol:
Naja ich glaube zu glauben das es besser ist wenn ich den tarnumhang überwerfe :mryellow:
Diesmal muss es sein
.....hi hi
Ruhe? vor mir? woaarrhrrh :twisted:
Leelah nicht so unfreundlich :lol:
Aber psst nicht enttarnen :cool:
Ich geh undercover ;)
Ich komme wieder keine Frage. Ihr werdet mich erkennen wenn ihr es wollt :mrgreen:
Holdrio :kikou:
:run:
Ja das sagte ich ihm mehrfach...ich sagte auch das er ein
Haushaltsbuch mitbringen soll und die belege vom einkaufen...und nicht so viel murks kaufen damit wir einen monat lang mal sehen können was wir so ausgeben und wie viel wir dann übrig haben...nee will er nicht...er geht ja schließlich dafür arbeiten und kann machen was er will...:roll: das ich aber eben vom Kindergeld alle fixkosten bezahle und dann fast nix über bleibt sieht er nicht...
Das ist wohl kiss geh zum arzt!
Es wird ohne Behandlung nicht weggehen...der kopf bleibt irgendwann schief und muss mit helmtherapie gerichtet werden...und deine tochter kann skoliose bekommen. Geh zum KiA und weise darauf hin oder geh gleich zum osteopathen
Hups 500gb soll da hin
....
Man habt ihr viel kohle übrig :-/
Also wir haben grob überschlagen 300-350euro fixkosten bleiben EIGENTLICH noch knapp 1100 euro übrig...und am Ende des Monats haben wir trotzdem vllt noch 15 euro übrig weil der Herr null mit geld umgehen kann und/oder schwachsinnige scheiße kauft die niemand braucht und er beim einkaufen auch nicht aufs geld schaut zb eine pizza für 2euro nochwas Hallo? Das geht billiger...und es muss immer Axe sein...ich dusche und pflege mich und die kids mit "billig" produkten und er kann reinhauen:-/ werden eben noch ramspeicher und 2 500g festplatten gekauft obwohl unnötig. ..ach egal...ich könnte einfach kotzen...
Nein würde ich nicht. ..
Man(n) könnte lügen. ..man kann sich namen und Straße ausdenken....
Neeeever würde ich mitfahren und niemals dürften es meine Kinder! !!
(r)ingelingeling :mrgreen:
:roule:
:roll: es ist wochenende...lets getty to rumble :roule:
round one: FIGHT :pcbreak:
:mryellow:
Ha ha betty ist :mrgreen:
:bravo: :fete:
Bekloppt bin ich eh immer. also muss da ja irgendwas anderes nach
kommen :roule:
Wenn ich sau müde bin (wie jetzt :twisted: ) bekomm ich meistens irgendwas in den falschen Hals und bin voll pissed :shy:
:shock: nach müde kommt bei mir eher aggressiv!!
:roule: :BIEN: :BIEN:
Urologe
...