A
an0N_1302140899z

• 29. Aug 2008
  • Beitritt 29. Aug 2008
  • 36 Diskussionen
  • 204 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • juhee_12444171

@kakaobaby
    Genau das meinte ich irgendwie. Sollte aber an verschiedenen Stationen Töne von sich geben und so weiter. Also ein Mix aus verschiedenen systemen (?). Danke dir.

• Hey
      Ich habe eure antworten mal eben überflogen. Danke dafür. Ich kam noch nicht zum googlen, das intelli-dingens hört sich aber teuer an. Das heißt es müsste manuelle, batteriebetriebene und intelligente loks geben. Eine Mischung von allem wäre toll. Dann muss ich nachher bestimmt mehrere verschiedene sets kaufen. Schönen abend euch.

• Oh danke
      für deine schnelle Antwort. Darf ich fragen woher du die Sticks hast?

• Hallo, ich möchte meinen Söhnen diese Bahn kaufen. Nur verstehe ich nicht wie die einzelnen Züge intelligent fahren. Also stoppen, hupen und so weiter. Muss ich extra Züge besorgen oder reichen diese Sticks die man auf die Schienen legt. Ich hoffe, ihr habt verstanden was ich meine. Danke

• Hey
      Ich überlege gerade ob ich irgendwelche feste Regeln machen könnte. Ich dachte an so etwas wie zum Beispiel, nicht nach 18 Uhr essen oder 1 mal pro Woche Schlemmertag. Bin mir aber unsicher ob Regeln etwas bringen und ob sie sich im Alltag einbauen lassen. Welche habt ihr? LG

• Hey leute
      Ich weiß einfach wie ich abnehmen soll. Sobald ich das ,,Vorhaben" starte drehen sich meine Gedanken nur noch ums Essen. Bekomme auch totale Heißhungerattacken. Da helfen keine Bücher, egal wie gut geschrieben. Einen inneren Schweinehund habe ich wohl nicht. Nicht soviel einkaufen geht auch nicht. Ich habe vier Kinder und bereite dementsprechend oft Speisen zu. Wie macht ihr das?

• Hey bin immer noch dabei
      27 Jahre. Mittlerweile 68 Kilo auf 1.66m. Möchte auf 60 Kilo kommen.

• Hey
      Ich möchte bitte auch gerne mitmachen. Bin 27 Jahre alt und wiege zur zeit 69 Kilo. Möchte gerne wieder die 60 Kilo haben. Bin mir nur noch nicht schlüssig wie ich abnehmen soll. Bin übrigens für whats app. Lg

• @schlaflos
      Danke für die vielen Tipps. Ich freue mich wirklich wie ein Kleinkind gerade. Voll die Reizüberflutung :-) . Hast du es dir alles selbst beigebracht?

• kole_988524

Danke für deine Antwort
      Hast du eine Ausbildung oder irgendwas in der Art? Eine Jacke ist schon sehr schwer. Nach welchen Schnittmustern nähst du?

• Was habt ihr tolles genäht oder steht bei euch in Planung? Ich habe bis jetzt nur Decken, Hosen, Mützen und Bettschlangen genäht. Brauche ein bisschen Ideen von euch. Habt ihr Lieblingsblogs zum Thema Nähen? Danke euch

• Hey
      bei mir hat es ungelogen noch 1 woche gedauert. hatte aber auch noch keine wehen vorher gehabt.lösung war am entbindungstermin und hat mega weh getan. In der letzten schwangerschaft war die lösung morgens unter ganz leichten wehen und hat nicht weh getan. Sie war abends da mit 11 tagen verspätung. alles gute

• Warum
      Nicht einfach die passende Lotion zum Parfum? Ist zwar nicht gerade einfallsreich, aber naja..

• Danke
        Für eure Antworten. Ich versuche mir keine Sorgen bzw. Gedanken zu machen. Aber wenn mehrfach herumgemessen wird und ich zum Laufen geschickt werde, damit später nochmal gemessen werden kann, dann bin ich doch etwas in Sorge. Zudem habe ich ein Kontrolltermin in 6 Wochen beim Spezialisten und muss meinen ganzen Schwangerschaftsverlauf dokumentiert mitnehmen. Manchmal denke ich es wird nur übertrieben. Sicherlich ist ein Gewicht von 2,5 kg auch total in Ordnung, ich würde auch weniger mit nach Hause nehmen ;-) Aber meine ärgsten Befürchtungen gehen eher Richtung Gesundheit. Manche Leute sagen, ich soll einfach mehr essen, andere sagen Schicksal. Na ja...

• Danke euch
        Ist ja doch eher gemischte Meinung, aber war ja irgendwie klar. Auf solche Frage gibt es weder ein richtig oder falsch. Ich dachte auch immer, das jedes weitere Kind immer schwerer wird, war bei mir immer so. Meine Tochter wird mich wohl eines besseren belehren. Ich hoffe nur, dass sie an die 3 Kilo erreicht.

• Hallo
        Habe auch sofort, aber mit 5 Fehlerquellen (Vorfahrt) bestanden. Bin einfach spontan, also ohne groß zu überlegen hin gegangen. War so für mich am Besten, da es vorher niemand wusste und nerven konnte. Du machst dir zu viele Gedanken und mega Druck. Alles Gute

• Hallo, stimmt das? In meinem Umfeld wird das jedenfalls behauptet. Ich bin jetzt das 4te Mal schwanger. Habe 3 Jungs und nun kommt das Mädl. Sie ist ständig in der Entwicklung 3-7 Tage hinterher, wobei es den Kopf am stärksten betrifft. Das kannte ich bis jetzt noch gar nicht, da meine Jungs eigentlich normal bis schwer und zwischen 54 und 56 cm groß waren. Mach mir nun Gedanken, ob sie hoffentlich noch weiter wächst und zunimmt und in welchem Maße. Habe dazu in 6 Wochen einen weiteren Termin zur Verlaufskontrolle beim Spezialisten. Wäre über eure Erfahrungen dankbar. ..

• Ich hab jetzt keinen vergleich
          Weil ich nur eine tochter habe, aber zu solchen sprüchen, wie mehr essen kann ich dir sagen: nett lächeln und ignorieren!
          Ich selbst habe viel gegessen ( allerdings sehr gesund, viel obst und gemüse, wenig kalorienbomben) habe in der schwangerschaft fast 25 kilo zugenommen (keine schwangerschaftsdiabetis) und meine tochter war die ganze schwangerschaft über zart.
          Geboren wurde sie mit 48cm und 3030g, ausgesehen habe ich (vor allem aber der wirklich riesige bauch) als kämen 2 ;-)

Meine tochter ist jetzt 3 und immernoch zierlich, aber kerngesund! Sie hat sich immer normal entwickelt, aber eben immer am unteren ende der "normwerte"

Entspann dich und geniess die schwangerschaft.
          Deine tochter nimmt sich was sie braucht!