:-)
Ich habe dieses jahr zwei gurkenkrodile gemacht und dazu noch halbe partysemmeln mit wurst/käse. Kam super sn und wurde alles konplett verputzt :mrgreen:
Jjacoba_12061131
- 6. Juni 2015
- Beitritt 2. Nov 2011
- 18 Diskussionen
- 532 Beiträge
- 2 beste Antworten
- an0N_1207567199z
:arrow: ;-)
Das haben wir evtl fürs nàchste mal ins aufe gefasst. Es liegt relativ nahe am strand oder? Hast du irgendwas negatives davon zu berichten? Danke! :-d
Wir waren im viva mallorca und im viva can picafort (beide in can picafort). Beide sind uneingeschränkt zu empfehlen, beim viva can picafort ist der kinderpool schöner, deswegen würde ich das einen tick vorne sehen.- steph_12267266
:bien:
Sehr schön geschrieben! Hallo!
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Thaivita gemacht? Die Rezensionen klingen ja viel versprechend.
Wenn ja, habt ihr direkt auf der Thaivita-Homepage bestellt?
Lieben Dank schon mal! :-):neutral:
Hm, bei uns war das ähnlich. Was habe ich an Brei weggeschmissen und mich geärgert! Ich kann dir leider auch keinen Tipp geben, bei meiner Maus hat es einfach irgendwann klick gemacht und sie hat gegessen. Versuche geduldig zu bleiben und biete es ihr weiterhin immer wieder an.
Sorry nicht sehr hilfreich, ich wünsch dir gute Nerven, kann dich so gut verstehen :-/:love:
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit! Klingt nach einer sehr schönen flotten Geburt!:arrow:
Hat die lehrerin nach einem füller verlangt? Schreiben lernt man normalerweise mitbdem Bleistift! Wir üben erst ende der 1.klasse mit dem füller zu schreiben. Wenn es wirklich so ist dass ein füller benötigt wird, dann geh bitte in ein schreibwarengeschäft und lass dein kind verschiedene füller in die hand nehmen und selbst entscheiden. Das ist eine sehr individuelle Sache, nicht jedes Kind kann mit jedem füller gleich gut schreiben.:bien:
Ich drück mal den nicht vorhandenen Gefällt mir-button ;-):mrgreen:
Next store locator - urlaubsplanung nach Klamottensucht :shy::-d
Wir waren im hof sierksdorf als mein Großer 1,5 war. Wir fanden es traumhaft. Der super schöne Strand ist direkt über die Straße. Ansonsten ist da aber nicht viel los. Erst im nächsten Ort gibt es ein paar Grschäfte, der ist aber mit einem kleinen Spaziergang schnell erreicht.
Ich würde jederzeit wieder hinfahren, ist traumhaft schön!:-/
Scharlach, magen-darm,bindehautentzündung.
Zur zeit ist es echt gehäuft,aber es ist auch selten dass gar kein Schild hängt.- selene_11916836
:arrow:
Die Eltern entscheiden über die Schule! Da brauchst du wirklich keine Angst haben! - selene_11916836
:neutral:
Mach dir jetzt noch nicht so viele Gedanken. Ihr habt noch ein ganzes Jahr bevor es zu einer Entscheidung kommt,da kann noch viel passieren. Und wenn die Probleme doch so massiv sind dass dein Sohn nicht schulreif ist wird der Schulleiter sicher zurückstellen, die wollen ja auch nur das Beste für die Kinder! - selene_11916836
Nein keine Angst! Dafür müssen die Eltern zustimmen. Davor würden auch auf jeden Fall Tests durch den Schulpsychologen laufen. - ela_12894593
Nein,ist sicher überall etwas anders (stichtag etc). Ich kann nur für Bayern sprechen (das ist für chrissie ja auch relevant). - guto_13022628
Nein das stimmt nicht. Der Schulleiter alleine entscheidet! :arrow:
In Bayern müssen alle Kinder die vor dem 1.10. geboren sind, regulär eingeschult werden, bei euch also 2015. wenn du eine Zurückstellung möchtest musst du das beantragen (zum Termin der Schuleinschreibung, in der Regel etwa im märz des einschulungsjahres) und am besten mit einem Attest vom arzt belegen. Der Schulleiter entscheidet aber alleine über zurückstellung oder nicht und bei uns sind sie da sehr streng. Zurückgestellt wird nur mit wirklich triftigen Gründen.
Du hast also schon noch Zeit,kümmere dich aber rechtzeitig um ein attest vom arzt.:neutral:
Hast du denn Schmerzen? Spürst du Kindsbewegungen? (Falls du schon so weit bist). Normal sagt man durch das fruchtwasser sind die Mäuse geschützt aber ich würde es wohl trotzdem mal ärztlich abklären lassen wenn der schlag wirklich so hart war. Ich hätte sonst wahrscheinlich keine ruhe mehr.
Ich wünsche dir alles Gute!:amour:
Oh cool,danke! Bin ja mal gespannt wie das Buch umgesetzt wurde. Meistens sind die Filme ja eher enttäuschend wenn man das Buch kennt...