So ich weiß das es zu dem Thema BV immer geteilte Meinungen gibt. Dies ist jetzt meine 3 te Schwangerschaft und ich bin totunglücklich. Körperlich geht es mir gut, nur psychisch läuft alles bergab. Auf arbeit werde ich nur schikaniert. Krankenscheine werden nicht akzeptiert oder verschwinden so mir nix dir nix damit ich unentschuldigt war und die Chefin diese zeit nicht bezahlen brauch. Der Urlaub der seit letztem Jahr gebucht und bezahlt ist wurde mit der Aussage "Sie haben in naher Zukunft genug Zeit sich zu erholen" gestrichen. Zeitweise musste ich fragen ob ich auf Toilette oder was essen darf. Ich bin eigentlich nur noch am heulen.
Meine Arbeit mache ich sehr sehr gerne das is vom Aufgabengebiet genau mein Ding und es resultiert aus meiner Arbeit auch kein Risiko fürs Baby aber ich glaub im Moment ist meine Verfassung ein Risiko. Es war schon immer nicht leicht auf Arbeit aber langsam geht es doch echt zu weit.
Ich bin jetzt hin und hergerissen ob ich meine Gyn auf ein BV ansprechen sollte??? Sie hat mich schon aufgrund von dem "Stress" krank geschrieben aber das war kein Vergleich zu dem was jetzt ist.