Hallo,
Ich bin noch auf der Suche nach einem möglichst günstigen Sling.
Hat jemand zufällig was im Angebot?
Aan0N_1192157999z
- 3. Dez 2010
- Beitritt 3. Dez 2010
- 31 Diskussionen
- 377 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ich
Sollte letztens ein Bigsofa versenden :mrgreen:;-)
99 alle fotos bearbeitet auf cd,konnte nach Belieben selbst ausdrucken.Danke danke :-d
Klar wird gefeiert,gleich gehts los!
Und bei euch?:-d
Happy Birthday auch von uns :)
Mein Baby ist heute auch 1 Jahr geworden ;-)Mit
Blasensprung,und zwar genau heute vor einem Jahr um 17 Uhr ;-)
Um ca 21 Uhr die ersten Wehen und um 6.39 am nächsten morgen war mein Baby da :-DHallo
Meine Schwiegermutter meinte letztens zu mir,dass sie damals einfach ein paar Zweige mit Nägeln an der Wand befestigt hat,um den Baum vorm Umfallen zu schützen.
Habe nämlich das gleiche Problem ;-):-d :-d :-d
Uschi Boyneburg :mrgreen:Danke
Vielen Dank für deine Antwort.
Wo genau muss er denn hin,wenn das mal im Schlaflabor untersucht werden soll?
Braucht er da eine Überweisung?
Berichte mal was genau die da machen.
Mich macht das echt fertig,zumal das Baby ja dadurch auch wach wird :-(Hallo,
Kann mir irgendjemand sagen was man dagegen tun kann?
Mein Freund schnippt nachts ständig im Bett auf und redet wirre Sachen,steht auch manchmal auf und rennt zur Tür usw.
Wenn er dies tut,kann ich ihn normal ansprechen und er erzählt mir dann,was er grad "macht".
Meisstens hat es was mit Arbeit zutun,er ist bei der Polizei und verarbeitet Sachen vermutlich so,dann wenn er mehrere Tage frei hat,ist das nicht.
Mich macht das echt fertig,habe sowieso schon einen leichten Schlaf und liege dann wieder stundenlang wach.
Einmal hat er mich sogar festgehalten,er dachte wohl ich bin irgendein Täter :-)
Kann man da irgendwas machen?Medikamente?Therapie?
Bitte helft mir,es wird immer schlimmer :-(Hi
Wenn du das Gefühl hast,es geht seitlich was raus dann kontrolliere mal,ob nach jedem wickeln...diese Teile am Beinausschnitt...dieses geriffelte da...mensch ich komm nicht auf den Namen,hoffe du weisst was ich mein,draussen sind.
Meine Hebamme hat mal gesagt dass deswegen öfter was rauskommt wenn die nicht richtig draussen sind.Ich
Habe so eine Schnullerkette an meinem Haustürschlüssel befestigt und clipse es beim weggehen immer an den Buggy ran,mein kleiner spielt gern damit wenn wir unterwegs sind...oder halt spielzeug ;-)Im spiegel online
Steht doch das es vermutlich eine PR Maßnahme für einen Film ist.
Habe das eben meinem Freund vorgelesen und er meinte das eine Neuverfilmlung von ES geplant ist,wahrscheinlich von Rob Zombie.
Mich als riiiiesen King Fan freut das natürlich,aber ich glaube kaum dass jemand Tim Curry als Pennywise das Wasser reichen kann.
Könnte eventuell eine Erklärung für Northampton sein.
Im übrigen hab ich auch Angst vor Clowns,ich hasse die Spielecke bei MC Donalds :-D
Geht doch
Wir haben mal 350 bezahlt :-D:-d
Schau mal unter Familienzentrum Erfurt bei google ;-)Welchen würdet ihr für ein 9 Monate altes Kind nehmen?
Danke schon mal :-D
Na
dann freu ich mich ja jetzt schon :mrgreen:
Jaja wenns im Zimmer still wird....
Ich schubs nochmal in die Abendrunde ;-)
Mein Kleiner ist für sowas noch zu klein.
Aber mich würde mal interessierten welche Schoten sich eure kleinen schon geleistet haben?
Los gehts :-D
- Beste Antwort
War
bei mir ähnlich...sich richtig normal hat sich bei mir alles wieder nach ca 3 Monaten angefühlt..Das
würde mich auch interessieren...habe sie bisher immer nur mit lauwarmen wasser komplett abgewaschen..