:NON: :NON:
Hallo Schlabberhasi :)
Also das was du hier beschreibst ist die reinste Frechheit!!
Bei mir wars ähnlich, ich habe zwar keinen ungerechten Chef aber dafür Arbeitskolleginnen die mir das Leben schwer gemacht haben.
Das und noch andere Gründe haben dazu geführt dass mir mein Arbeitgeber ein BV gegeben hat.
Du hast geschrieben sowohl körperliche als auch psychische Beschwerden sind schädlich für das Ungeborene und das sehe ich ganz genauso.
Vielleicht hast du die aktuelle (oder die letzte?!) Ausgabe des "Spiegel" gelesen... da wird das mehr als eindeutig bestätigt.
Kommt drauf an wie dein FA drauf ist, aber grundsätzlich darf ein FA das BV nur bei KÖRPERLICHEN beschwerden ausstellen, für alles andere ist eben der Arbeitgeber zuständig.
So war es eben bei mir, und zum Glück hatte der ein Einsehen mit mir und ich hab jetzt schon seit einigen wochen ein BV, das tut unglaublich gut und ich fühle mich um 1000 prozent besser jeden tag als zuvor und das ist meiner meinung nach sehr entscheidend in einer SS wie es der werdenden mutter geht.
Da gibts immer viele die darüber schimpfen und denken man sei empfindlich... mir jedoch is das völlig egal, es ist eben jeder anders und nicht jeder steckt solche mobbing-attacken locker weg.
Also lange rede, kurzer sinn... schau dass du ein BV bekommst und lass dir diese Schikane nicht länger bieten!!!
Ich wünsche dir alles, alles Gute!!
Julia + Babyboy inside (20+6)