E
eila_12876156

  • 12. Jan 2014
  • Beitritt 1. Dez 2006
  • 6 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu
    Also wenn dann sind nur noch Reste drin. Das HCG ist gesunken, nicht soviel wie gewünscht aber weniger! Hab mich nun dafür entschieden auf die nächste Regel zu warten, da eine Ausschabung ein zu hohes Risiko für mich bedeutet :) mir geht es körperlich ganz gut. Danke der Nachfrage

  • :NON:
    Ich werde meine gesundheitlichen Probleme auch nicht offen hier nieder schreiben. Ich weiß nur das ich mich nicht hinter *irgendwelchen Gründen* verstecken muss. Wir haben bereits 3 wundervolle gesunde Kinder für die ich sehr dankbar bin.
    Ein 4tes wäre auch noch Willkommen gewesen und auch platztechnisch überhaupt kein Problem.

  • Oh man
    Wie schon jemand geschrieben hat, meine kranken Akte geht dich gar nichts an. Und ohne dieses Wissen zu Urteilen finde ich unmöglich.
    Ich habe bereits 3 wundervolle Kinder die mich brauchen und die ich brauche. Sollte ich denen im schlimmstenfall die Mama nehmen, weil in deinen Augen eine Abtreibung nicht ok ist? Das Kind hätte sich vielleicht mit großem Glück auch normal entwickelt und hätte normal geboren werden können, nur ob ich das so überstehen würde, ist eine andere Frage. Und nun entscheide!
    Und das ich *hoffe* das es tot ist, liegt einfach darin begründet es nicht nacheinmal töten zu müssen! Das ganze fiel mir gewiss nicht leicht und unter anderen Umständen hätte dieses 4 te Würmchen gerne Leben dürfen!

    • ...
      Ich hab mich versucht hier bisschen zu belesen, also Tante Google. Und habe gelesen
      5. Missed Abortion- verhaltener Abort
      Bei dieser Sonderform der Anzeichen einer Fehlgeburt ist die Frucht abgestorben ohne dabei aus der Gebärmutter ausgestoßen zu werden. Die Schwangerschaft scheint völlig intakt: Blutung und Wehentätigkeiten bleiben aus, Gebärmutterkanal sowie Muttermund sind komplett verschlossen. Entscheidend ist hier der sonographisch fehlende Nachweis kindlicher Vitalitätszeichen wie Herzaktionen und Kindsbewegungen. Auch andere Schwangerschaftszeichen wie Gebärmutterwachstum, Übelkeit und Brustspannen bleiben in der Regel aus.


      Meine Frauenärztin ist glaube auch bisschen überfragt. Sowas hat sie wohl noch nicht gehabt war heute ihre Aussage.
      Im Normalfall müsste der HCG Wert nach einem Abbruch relativ schnell sinken, meiner allerdings stagniert.


      Wenn es das ganze tatsächlich überlebt hat, wovon ich absolut nicht ausgehe, müsste ich das ganze noch einmal durchmachen.


      Über den Arzt bzw. Die Klinik möchte ich nichts sagen außer das ich diese Klinik niemanden empfehlen würde. Das spricht wohl für sich und das war mir noch vor dem Eingriff klar.


      Ich mein ich bin 27 Jahre alt und eigentlich auch nicht auf den Kopf gefallen, aber es gibt wirklich noch Dinge die mich völlig ratlos, sprachlos und in eine Hilflosigkeit versetzen, die ich mir so hätte nicht denken können.


      Ich bin auch soweit das ich sagen kann, ich bilde mir das nicht ein, denn ich weiß das ich es aus gesundheitlichen Gründen nicht hätte bekommen können oder bekommen kann. Das stand auch relativ früh fest, somit war auch der Wunsch nach dem Kind nicht gewachsen

    • Ist es möglich das ein Fötus eine Absaugung übersteht? Ich schreibe extra nicht überlebt.
      Ich hatte am 5.11. aus gesundheitlichen Gründen (Vorwürfe Brauch ich am wenigsten) einen Abbruch in der 9-10ten Woche. Am Freitag den 8.11. war ich allerdings bei meiner Frauenärztin da ich links starke Schmerzen hatte. Sie schallte und sagte das da wohl noch einiges an Blut kommen wird. Sie nahm mir auch Blut ab und verschrieb mir 2 Antibiotikas.
      Gestern erreichte mich ein fast verzweifelter Anruf meiner Ärztin mit der Aussage ich muss noch mal kommen. Der HCG-Wert sei wohl viel zu hoch dafür das der Eingriff *schon* 3 Tage her ist! War heute also wieder und sie schallte erneut. Ich bin mir zu hundert Prozent sicher das ich einen Fötus gesehen hab (nach 3 Kindern hat man einen Blick dafür)
      Sie sagte sie möchte mir wieder Blutabnehmen und sollte der Wert nicht großartig gesunken sein müssen wir von einer *intakten Schwangerschaft* ausgehen.
      Das *intakte Schwangerschaft* ist ja schon ein dehnbarer Begriff. Auch wenn das Kind tot im Bauch ist kann die Schwangerschaft intakt sein. Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen das ein Fötus solche Strapazen überlebt. Wäre das denn tatsächlich möglich das er/es noch drin ist?


      P.S. Ich weiß das sich geschriebenes sehr Stumpf anhört, aber im Moment möchte ich Abstand halten von alle dem. Mir fällt das alles gewiss nicht leicht

    • kelsie_12917010

      :-(
      ich war deswegen bereits krank geschrieben , bei der abgabe dieses KS wurde mir gesagt das würde nicht anerkannt und meine Chefin würde den Ausfall nicht bezahlen.

    • kelsie_12917010

      :arrow:
      Das weiß ich ja alles und das hab ich auch angebracht wurde wie so vieles überhöhrt ... das krank bekommt sie ja auch von der kk bezahlt also verstehe ich den aufstand nicht den sie da macht

    • kelsie_12917010

      :-D
      ach die sind dann auch zufääälllliiiig wieder aufgetaucht als sie gemerkt hat das ich die ganz schnell wieder besorgen kann denn der arzt kann mir ja ein duplikat ausstellen. Das ist wirklich nur schikane :(

      • kelsie_12917010

        :MAL:
        Aber weder körperliche Beschwerden noch psychische sind gut für ein Ungeborenes bin ich der Meinung.


        Kaffee und Cola verursachen auch Nervosität etc sind aber unterschiedliche Getränke

      • :-(
        tja man kann es vlt in großen Firmen ändern aber in den kleinen geht sowas nicht

      • :MAL:
        Ich darf auch meine Termine für den Arzt nicht wahrnehmen. Habe am Mittwoch Termin beim Spezialisten den hat meine Gyn gemacht und der fällt direkt in meine Arbeitszeit ... es wird mir verweigert. Hier interessieren nur die Gesetze die die Chefin macht.


        Dabei mag ich es doch hier zu arbeiten , das team in der Praxis is toll, das aufgabenfeld is genau richtig usw :(

        • :arrow:
          Ich möchte nach meiner Elternzeit so wirklich gar nicht mehr hierher.


          Es ist einfach ärgerlich da ich hier viel entgegekomme und im gegenzug wird man so fertig gemacht.

        • So ich weiß das es zu dem Thema BV immer geteilte Meinungen gibt. Dies ist jetzt meine 3 te Schwangerschaft und ich bin totunglücklich. Körperlich geht es mir gut, nur psychisch läuft alles bergab. Auf arbeit werde ich nur schikaniert. Krankenscheine werden nicht akzeptiert oder verschwinden so mir nix dir nix damit ich unentschuldigt war und die Chefin diese zeit nicht bezahlen brauch. Der Urlaub der seit letztem Jahr gebucht und bezahlt ist wurde mit der Aussage "Sie haben in naher Zukunft genug Zeit sich zu erholen" gestrichen. Zeitweise musste ich fragen ob ich auf Toilette oder was essen darf. Ich bin eigentlich nur noch am heulen.


          Meine Arbeit mache ich sehr sehr gerne das is vom Aufgabengebiet genau mein Ding und es resultiert aus meiner Arbeit auch kein Risiko fürs Baby aber ich glaub im Moment ist meine Verfassung ein Risiko. Es war schon immer nicht leicht auf Arbeit aber langsam geht es doch echt zu weit.


          Ich bin jetzt hin und hergerissen ob ich meine Gyn auf ein BV ansprechen sollte??? Sie hat mich schon aufgrund von dem "Stress" krank geschrieben aber das war kein Vergleich zu dem was jetzt ist.

        • ma ne ganz blöde frage...kann ich in der nacht das fenster ankippen im schlafzimmer????Muss dazu sagen sie liegt im stubenwagen und auch im schlafzimmer...ich kann absolut nicht schlafen wenn das fenster zu ist...habe aber angst das es der kleinen zieht und sie friert auch wenn ich sie zudecke!!!und wenn das fenster auf wie deck ich sie zu mit ner decke oder doch nem kissen??? Achso ja sie ist 3 wochen alt...bitte helft mir mal...danke

        • Huhuu
          alles gute zur tochter...meine kleine kam am 4.8 zur welt und seit dem stille ich...nach kurzer zeit hatte ich auch wunde offene und blutige brustwarzen...wir ham alles versucht und es ging ni weg...bis meine hebamme festgestellt hat das de kleene immer nen belag auf der zunge hat und schickte uns zum kinderarzt...der stellte fest das es ein pilz is der bei vielen kindern mit nem windelsoor auftritt...uns wurde mundgel verschrieben und seit dem der belag weg ist geht es meinen brustwarzen wieder prima und kann wieder stillen...also guck mal ob deine maus nach dem füttern einen belag auf der zunge hat lg schlabberhasi und noemi-jolie

        • Flöckchen
          naja hab gehört das die flöckchen käseschmiere sein können

        • huhu also ich verlier ab und an flüßigkeit heute...da sind kleine flöckchen drin kann es fruchtwasser sein????und ich hab auch ab und zu unterleibsschmerzen also nicht doll aba es is mir neu....schnell helft mir mal