Bei uns
War es ähnlich....
Auch verkalkte Plazenta, obwohl Nichtraucher und Gewicht war ähnlich, allerdings hat man uns nur was von zu leicht gesagt.
Es war auch schon die Rede von Einleitung und wöchentlicher Überwachung beim FA aber dann hat er sich ganz von alleine bei 38+2 auf den Weg gemacht.
Mach dich nicht verrückt! Wird echon!

Boooahh
    Meinte:
    Man hat uns NIE was von zu leicht gesagt!
    Doofes Handy- sorry

Heey
    das klingt ja gar nicht gut bei dir!

Ich hab keine erfahrung mit einleiten, ich kann dir nur sagen, dass bei meiner cousine letztes Jahr einigeleitet wurde...
    wurde mit ner Tablette gemacht, die vor den Muttermund gelegt wurde... Ihre Geburt dauerte 14h... Sie hatte gemeint, es war nicht anders, wie bei ihrem ersten kind...
    also von den Wehen her.

Ich hoffe, deinem zwerg geht es noch gut da drin und dass es schnell und gut ausgeht bei euch!
    Drück euch die Daumen!!

Liebe Grüße
    Sara mit Lilia inside (37+5)

bride_12293361

:BIEN:
      danke

ich versuch es gerade mit himbitee und badewanne will auch nicht das er so künslich kommen muss...
      freut mich das es bei euch so war vieleicht macht mein kleener das auch :)

alison_12749028

:BIEN:
      danke
      das ist beruhigend zu hören das es so war - bei mir solls auch dann mit ner tablette los gehen...
      ich wünsch mir es auch hab angst das noch was passiert bevor er da ist..

Hay toasty
      also gehirn herz und nabelschnur sind super durchblutet aber nur die plazenta iss abgekackt weiss de geier warum...und der arzt meinte da er letzte woche 2350 und heute 2400 hatte will er nächste woche noch mal gucken wenn sich am gewichr nix tut dann soll er raus ich weiss nur nicht ob das jetzt gut ist oder schlecht?? aber er wirds wissen müssen...

Hi,
      bei mir wurde Eingeleitet, weil der Herr sich nicht auf den Weg machen wollte. Hab ne Tablette vor den Mumu gekrigt und dann hieß es warten, gegen abend hatte ich ein paar kleine Wehen, aber nix was irgendwas in gang gebracht hat. Nächsten Tag wieder Tablette gegen Abend wieder leichte Wehen, die dann aber nicht auf hörten, Nachts um zwei ist die FB geplatzt und um halb sieben war er da.

Ich hatte auch total Panik, weil ich so viel von Sturmwehen gelesen hab die nix brachten. Wollte eigentlich keine Hilfsmaßnahmen, aber nach fast zwei Wochen über Termin hab ich dann zugestimmt.

:lover:
        danke sowas wollt ich hören :)
        wie werte vom doppler? ich glaub ja muss ma suchen...

:-)
        ok hört sich ganz manierlich an besser wie 3 tagen wehen und dann doch ks...

Hatte heut und vor einer woche einleitung
        letzten Do (ssw 40+2) hatte ich mit tablette vor mumu. Grund kind zu groß, mumu 2 cm offen, aber ansonsten geburtsunreif. Hatte nach 4 std plötzlich sturmwehen, 45 min lang, dann weitere 8 std wehen mit 20 sek abstand. War schon hart und hat nix gebracht :-(

Dann heute, befund geburtsreif, mumu 2 cm, mit wehentropf. Den kriegt man nur wenn man geburtsreif ist. Wehen kamen, waren gut ertragbar. Nach 2 std fb geplatzt, wehentropf weg, und nach 2-3 std war sie da.
        Keine ahnung obs am tropf lag oder ob das ohne einleitung auch so schlimm gewesen wär. Aber die richtigen geburtswehen waren 10 mal schlimmer als die von der tablette!!!

dara_12516705

-
          mmh soll auch tableten kriegen der arzt sagte dann das ist ein geduldsspiel... :roll: ich hoff es dauert auch nicht zu lange

Hi
          38 ssw eingeleitet wegen Schwangerschaftsjuckreiz
          mit nur nen halben Tablette

12:00 Tablette genommen

16:00 Blasensprung

22:24 MAMA :-D :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

:!!!:
            ich schieb noch ma heute iss mehr los hir.... ;-)

@naomi
            eingeleitet wegen schwangerschaftsjuckreiz?! :shock: wie jetzt??.. hab das auch extrem am bauch.. ich schmier ca. 5-10 mal am tag habs auch schon mit cortison versucht (hat mir mein fa verordnet) aber hilft alles nix.. wie kams bei dir dazu und wer hat die einleitung eingeleitet??!
            wusste nicht das man deshalb eingeleitet wird.. ?

lg vanilla (morgen 36. ssw)

...
              :BIEN: :mrgreen:
              und was hast du so für wehwehchen ? ^^

Franzi
              mann ich mach mir hir voll sorgen und du bist hir am flirten :roule: :roule:

efua_12239765

Upsi
                sri.. hab leider keine erfahrung mit einleituntg aber mach dich nicht so verrückt.. es wird schon alles gut gehn! ich drück dir die daumen ;-)