Bei uns
War es ähnlich....
Auch verkalkte Plazenta, obwohl Nichtraucher und Gewicht war ähnlich, allerdings hat man uns nur was von zu leicht gesagt.
Es war auch schon die Rede von Einleitung und wöchentlicher Überwachung beim FA aber dann hat er sich ganz von alleine bei 38+2 auf den Weg gemacht.
Mach dich nicht verrückt! Wird echon!

Boooahh
    Meinte:
    Man hat uns NIE was von zu leicht gesagt!
    Doofes Handy- sorry

Heey
    das klingt ja gar nicht gut bei dir!

Ich hab keine erfahrung mit einleiten, ich kann dir nur sagen, dass bei meiner cousine letztes Jahr einigeleitet wurde...
    wurde mit ner Tablette gemacht, die vor den Muttermund gelegt wurde... Ihre Geburt dauerte 14h... Sie hatte gemeint, es war nicht anders, wie bei ihrem ersten kind...
    also von den Wehen her.

Ich hoffe, deinem zwerg geht es noch gut da drin und dass es schnell und gut ausgeht bei euch!
    Drück euch die Daumen!!

Liebe Grüße
    Sara mit Lilia inside (37+5)

bride_12293361

:BIEN:
      danke

ich versuch es gerade mit himbitee und badewanne will auch nicht das er so künslich kommen muss...
      freut mich das es bei euch so war vieleicht macht mein kleener das auch :)

alison_12749028

:BIEN:
      danke
      das ist beruhigend zu hören das es so war - bei mir solls auch dann mit ner tablette los gehen...
      ich wünsch mir es auch hab angst das noch was passiert bevor er da ist..

Hay toasty
      also gehirn herz und nabelschnur sind super durchblutet aber nur die plazenta iss abgekackt weiss de geier warum...und der arzt meinte da er letzte woche 2350 und heute 2400 hatte will er nächste woche noch mal gucken wenn sich am gewichr nix tut dann soll er raus ich weiss nur nicht ob das jetzt gut ist oder schlecht?? aber er wirds wissen müssen...

Hi,