:-)
ok hört sich ganz manierlich an besser wie 3 tagen wehen und dann doch ks...

Hatte heut und vor einer woche einleitung
letzten Do (ssw 40+2) hatte ich mit tablette vor mumu. Grund kind zu groß, mumu 2 cm offen, aber ansonsten geburtsunreif. Hatte nach 4 std plötzlich sturmwehen, 45 min lang, dann weitere 8 std wehen mit 20 sek abstand. War schon hart und hat nix gebracht :-(


Dann heute, befund geburtsreif, mumu 2 cm, mit wehentropf. Den kriegt man nur wenn man geburtsreif ist. Wehen kamen, waren gut ertragbar. Nach 2 std fb geplatzt, wehentropf weg, und nach 2-3 std war sie da.
Keine ahnung obs am tropf lag oder ob das ohne einleitung auch so schlimm gewesen wär. Aber die richtigen geburtswehen waren 10 mal schlimmer als die von der tablette!!!

    dara_12516705

    -
    mmh soll auch tableten kriegen der arzt sagte dann das ist ein geduldsspiel... :roll: ich hoff es dauert auch nicht zu lange

    Hi
    38 ssw eingeleitet wegen Schwangerschaftsjuckreiz
    mit nur nen halben Tablette


    12:00 Tablette genommen



    16:00 Blasensprung


    22:24 MAMA :-D :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

      :!!!:
      ich schieb noch ma heute iss mehr los hir.... ;-)

      @naomi
      eingeleitet wegen schwangerschaftsjuckreiz?! :shock: wie jetzt??.. hab das auch extrem am bauch.. ich schmier ca. 5-10 mal am tag habs auch schon mit cortison versucht (hat mir mein fa verordnet) aber hilft alles nix.. wie kams bei dir dazu und wer hat die einleitung eingeleitet??!
      wusste nicht das man deshalb eingeleitet wird.. ?


      lg vanilla (morgen 36. ssw)

        ...
        :BIEN: :mrgreen:
        und was hast du so für wehwehchen ? ^^

        Franzi
        mann ich mach mir hir voll sorgen und du bist hir am flirten :roule: :roule:

          efua_12239765

          Upsi
          sri.. hab leider keine erfahrung mit einleituntg aber mach dich nicht so verrückt.. es wird schon alles gut gehn! ich drück dir die daumen ;-)

          :arrow:
          Ich wurde bei 40+10 eingeleitet. Erst mit wehencocktail, dann mit Gel. Insgesamt hat's 3 Tage gedauert. Ich habe natürlich keinen Vergleich zu normalen Wehen, aber man sagt ja, dass die wehen schlimmer seien. Ich fand es erträglich, nur die wehensturme waren irgendwann nicht mehr zu ertragen, die Wehen haben ca 2 Minuten angehalten und ich hatte nur wenige Sekunden Pause dazwischen. Daher habe ich dann wieder wehenhemmer bekommen... Ach, eine längere Geschichte...


          Insgesamt denke ich, du solltest dich darauf einstellen, dass die Einleitung u. U. Etwas dauern kann (aber natürlich nicht muss). Es wird bestimmt alles gut gehen, ich Drücke die daumen für eine komplikationslose Geburt!

          puma_12928245

          @ vaniillaa92
          hi ya bin wegen schwangerschaftsjuckreiz eingeleitet worden!!
          ya ich hatte es auch am anfang nur am bauch und habe es mit cortison versucht aber hat nix geholfen :cry: (cortison von hautarzt verschrieben)
          es war von tag zu tag immer schlimmer nach 3 tagen hatte ich das an mein ganzen körper ausser gesicht :shock: ich hab geweint ohne ende :shy: und mich blutig gekratzt :cry: ich hab nicht mal ne ganze woche damit ausgehalten zum glück war ich den schon in der 38ssw
          den bin ich ins krankenhaus gefahren weil ich echt nicht mehr vor schmerzen aushalten konnte :-(
          dort angekommen und musste schon da bleiben
          die einleitung hat der chefarzt eingeleitet
          wie gesagt um 15 uhr hab ich eine tablette genommen um 16.30 blasensprung und um 22.24 war meine tochter auf der welt :AMOUR: :AMOUR:


          Fenistil hat mir sehr geholfen damit bin ich nach der Geburt behandelt worden. Einmal am Tag die 24 Stunden kapseln und den immer den Fenistil Gel auf die stellen. Nach circa 2 Wochen war es denn ganz weg. Und denn immer feuchte Tücher auf die stellen tun das hilft auch etwas.


          Ich hoffe das es bei dir nicht so schlimm ist :neutral:


          Eine wunderschöne Geburt wünsche ich dir :super:


          naomi mit schatz (8 monate)

            ione_12831446

            :???:
            wow wieder was gelernt wusste garnicht das es sowas gibt...
            das ist ja ätzend wenn de als am krazten bist stell ich mir krass vor...und wie kommt sowas den zustande?

              :neutral:
              so lange? mann du musst doch fix und alle gewesen sein!!!
              ist es wirklich so das mann die zeit nicht merkt?

              :neutral:
              danke für deine worte.... auch wenn ich noch mehr angst hab :)
              bin ma gespannt was morgen auf mich zukommt...

              efua_12239765

              :-/
              Die meinten zu mir das es viele gründe haben kann.


              Am Schwangerschafts-Juckreiz sind nicht nur die Hormone schuld, sondern auch die Überdehnung der Haut, besonders in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft. Ausserdem wird die Haut durch die vermehrte Schweißbildung in den grossen Hautfalten gereizt, zum Beispiel unter den grösser gewordenen Brüsten oder in der Leistengegend. Trockene Haut ist besonders stark betroffen. Viele Schwangere bemerken auch, dass ihre Handflächen und Fusssohlen gerötet sind, brennen und jucken.