E
efua_12239765

• 15. Okt 2013
  • Beitritt 17. Dez 2011
  • 18 Diskussionen
  • 961 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • winke winke
    Oh'mann wie die zeit doch rennt!!!
    Stinki ist jetzt auch schon 1.5 Jahre alt.
    Maja ist ja auch wieder schwanger
    Ich will auch :-(
    Hab aber irgendwie den falschen mann dazu wir hatten so Probleme wie der kleine auf die Welt kam. Seit paar Wochen pendelt sich es zum Glück wieder ein

Kevin kriegt gerade die kleinen Vampir Zähne _
    Einer ist schon da. jetzt nur noch 6 dann ist endlich Feierabend.

Ich finde es immer noch toll das hier noch geschrieben wird
    Glückwunsch an Juni und Junior zu euren Babys
    (Besser spät als nie) :-))

Bei uns klappt es ganz gut mit dem Zwerg es sei er kriegt wider seine Zorn anFälle wenn was nicht klappt ;-)

Liebe grüße :-*

• :-*
    hay ihr lieben. Lang nix mehr geschrieben _

Wie gehts euch?
    Was machen eure zwergis?

Vermiss mein babybauch immer noch ;) nach drei kreuze wenn ich wieder hibbeln darf.

Meinem baby gehts super. Wir haben jetzt 5 zähne und warten auf den 6. Wir robben durch die wohnung und ziehen uns überall hoch und stehen <3 nur nachts wird immer noch einmal gefüttert. (kleiner fresssack) :D

Die zeit vergeht sooo schnell mein baby is schon so groß mann muss echt jede einzelne sekunde genießen die zeit kommt niemals zurück.

Bussy an alle _

• Ich ich ich
    mein zwerg ist 6 monate und kriegt
    8 - 9uhr mumi
    12 - 13uhr gemüse fleisch nudeln reis usw
    17 - 18uhr mumi oder obst
    20 - 21uhr vollkornbrei mit obst
    1 - 2 mumi
    5 - 6 mumi
    Und zu den letzten zwei sag ich das ist eher ein "wo ist die mama." _

Und ich finde das die antworten hir normal sind und nix schlimmes an "morgen gibts milch" ist

• Hay
      na ihr lieben? Alles klar?
      Mein zwergi versucht es auch noch rückwärts ich hoff es geht bald mal voran :) war heute entlich mal mit meinem schatz im hallenbad. Vorher hatte er erst schnupfen dann kamen 2 zähne und dann wieder schnupfen. Er hat sich so gefreut und ihm hat es voll spass gemach.

Ja ich würde auch gerne nächstes jahr wieder anfangen zu hibbeln aber das liebe geld :(

U5 hatten wir anfang august wir waren bei 7,3 killo ku 43 und 68 cm gross
      Er passt jetzt nicht mehr in die 68 größe aber die 74 is immer noch bissel gross. Sieht aber süss aus.

Ich wünsch euch was bis zum nächsten mal bussy.

• :AMOUR:
      Und da ich es vergesseb hatte damals...

:fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :bravo:

>>>>>>>>>>>Herzlichen Glückwunsch!!!!!<<<<<<<<<<<<<

Dennoch ein Traumatisches Erlebniss :-(

(und ich hab dir noch erzählt das es bei mir nur 2,5 Stunden gedauert hat nach der ersten Tablette :shock: )

• :cry:
        och hört mir auf mit abnehmen ich hatte vor der ss grösse 36 mit 52 killo und jetzt immer noch grösse 40 mit 70 killo ich krieg die nicht runter mach jetzt seit 4 tagen sport und mir tut alles weh :moque:

meiner hatte am anfang auch probleme hab ihm dann bissel birne apelsaft oder plaume mit apfel gegeben dann wird die kaka weicher
        rekort bis jetzt war 4 tage kein kaka :)
        :chef: heute gabs huhn mit karotte und kartoffel danach banane mit apfel und zwieback (mmmh hab mehr gegessen wie mein zwerg) :roule:

wir machen auch immer so über den tag verteilt 200 ml apfelsaft mit fenschel oder verdünnter karotten saft bin ja noch sm stillen und muss segen heute hat das essen 6 stunden gehalten :bravo:

hab heute baby nudeln abgekocht für die nächsten 3 tage die mische ich noch unter das halbe 190 und halbe 125g gläschen mann kann ja voll viel selber zusammen mixen mit den dingern macht voll spass :AMOUR:

soo ihr lieben wünsch euch ne gaaaanz ruhige nacht

• Hay
        mein keiner ist zu geil wälzt sich hin und her mit dem fingern im mund hustet mal kurz und schläft wieder ein :) mein zwerg ist schon bei 68 und da fehlt nicht mehr viel dann fangen wir mit 74 an. Is jetzt 65 cm gross und wiegt 7 killo laut meiner waage. Muss auch sagen viele sachen sind leider im trockner eingegangen von dem 62. Oh ja ans mehr würde ich auch gerne aber das wird nix. Wir wollten nach ungarn im winter aber mein lieber mann hat keine lust mehr :( ja ich vermiß unsere runde auch war irgendwie wie ne kleine schwangere familie :D und mal zum thema bild iss mir egal wenn ich danach ginge dürfte ich nicht mal mehr mit meinen kind vor die haustür gehen die rennen doch überall rum!!!!

• :kikou:
          nur mal kurz rein kucken...eigentlich kuck ich ja nur um zu erfahlen wie es mammy und seinem zwerg so geht :)

mammy warum bist du nicht bei facebook?
          wie geht es euch?
          was macht dein baby so?
          wie war die u4?

• :?:
            gehste vieleicht ma zum arzt? iss doch nicht normal...

• :kikou:
            kuckuck
            meine frauenärztin hat angerufen abber voll unpassend weil mein kleiner dick kopf sich gerade wieder durchsezten wollt...egal
            mmh mein zwerg dreht dich auch aber nur im bett richtung brust :roule: sonst garnicht ich glaub er isst ganz schön faul...
            ich musste so lachen als das erste harte kaka raus kahm sah aus wie knete.ich habs meinem mann in die hand gedrückt wie er nachhause kahm und gefragt :"was dengste was dass is?" und er hat drauf rum gedrückt es sich genau angeschaut und darann gerochen dann sagte er:"mmh sieht aus wie orangene knete stinkt abber komisch" :pdr:
            wie ich ihm sagte was es ist hat er bald :beurk:
            :roule: wahhh ich musste so lachen :pdr: der arme :)
            und was treibt ihr alle so????

• :!!!:
            mamy du kanst ja auch krank sein oder so..

nanny jaaaaaa und ich will mein ersten senf dazu geben :roule:

• :FOU:
            ich war auch bei nachkontrolle auch wenns noch bissel gemuffelt hatt :lol:
            wir machen alles zusammen auf einem arm ist kevin und der andere arm macht sauber :roule:
            nanny? du wirst doch nicht schwanger sein? kannst ja mal en thread starten "bin ich schwanger?" :pdr:
            mammy ich vermiss die zeit ich hatt da echt ne rosarote brille auf die hormone haben mich fliegn lassen :AMOUR:

• :(
            heute vor einem jahr war ich schwanger und wusste es noch nicht. Mann die zeit vergeht. Ich lieg gerade hir mit meinem schlafenden baby im arm und denk wieder mal an die schwangerschaft zurück. Ich vermiss sie immer noch!

• :evil:
            hasss!!!!!! router haaassssss!!!!!

huhu ihr lieben
            also nanny unsere impfungen waren easy kein fieber rötung oder sonst was er hatt zwar geweint aber sonst war alles ok und es waren 2 spritzen ins beinschen...

pfirsich du hast es ja bald geschaft mit dem nicht da sein bei deinem baby :) würd mir auch das herz bluten....

mammi meiner lacht sich voll kaputt über alles was mann mit ihm macht :) und jaaa mein zwerg schläft auch bei mir im bett (kuscheln) :AMOUR: leider will ja papa nicht bei uns schlafen weil er denkt er weckt uns mit seinem schnarchen auf ---- :roll:
            könnt ihr euch vorstellen am sonntag wird er 4 monate und kriegt entlich sein erstes gläschen mann die zeit rennt so schnell :cry: