Hay
mein keiner ist zu geil wälzt sich hin und her mit dem fingern im mund hustet mal kurz und schläft wieder ein :) mein zwerg ist schon bei 68 und da fehlt nicht mehr viel dann fangen wir mit 74 an. Is jetzt 65 cm gross und wiegt 7 killo laut meiner waage. Muss auch sagen viele sachen sind leider im trockner eingegangen von dem 62. Oh ja ans mehr würde ich auch gerne aber das wird nix. Wir wollten nach ungarn im winter aber mein lieber mann hat keine lust mehr :( ja ich vermiß unsere runde auch war irgendwie wie ne kleine schwangere familie :D und mal zum thema bild iss mir egal wenn ich danach ginge dürfte ich nicht mal mehr mit meinen kind vor die haustür gehen die rennen doch überall rum!!!!

Hexa
    unsere zwerge sind sich sehr nah mit grösse und gewicht, aber 68 ist meinem engel noch zu locker, habe schon alles in 68 gekauft und paar teile in 74 :mrgreen: unsere winterjacke von mexx haben wir auch schon :-D man kann einfach nicht aufhören den zwergen etwas zu kaufen :shy:

mein kleiner ruft... es ist schlafenszeit :FOU:

Huhu
    @mammy oooh istanbul..da will ich irgendwann auch mal hin! :) freut mich für euch!

ja wir haben auch 62 an, in manchen bodies sogar noch 56 (aber nicht mehr lange).

das mit der beikost haabt ihr ja schon jut drinne.
    hatte er denn mal verdauungsprobleme oder so?

meiner bekommt seit freitag um 12 sein gemüse. eigentlich wollt ich jetzt anfangen die mahlzeit danach mit obst anzufangen..aber er hat jetzt seit zwei tagen kein kacka gemacht...:/

hast du da nen tipp? wenns heut net besser wird, werd ich mal beim kinderarzt anrufen :/

Uiii zwei tage..
    kein stuhlgang ist bestimmt nicht angenehm für den kleinen, wir sind schon bei "frühkarotte mit kartoffel und bio rindfleisch" alles klappt bestens,
    er trinkt nebenbei beim essen 150 ml verdünnten karottensaft ebenfalls von hipp, damit er keine verstopfung bekommt, trinkt er zu jeder mahlzeit. bei den anderen breien genauso, zu seinem nachmittagsbrei: getreidebrei&obst, das obst wähle ich extra stuhlauflockernd, das steht immer hinten auf dem gläschen, ob es stuhlfestigend ist oder auflockernd, wir nehmen birne und ab und zu pflaume in birne, zu trinken bekommt er nebenbei hipp bio milder apfel, der ist auch stuhlauflockernd (1:2 verdünnt mit babywasser)
    (banane in apfel saft ist stuhlfestigend, alles mit banane ist stuhlfestigend und spinat mit kartoffeln ist stuhlfestigend)

ich würde ihm jetzt viel zu trinken geben, hipp bio milder apfelsaft, der lockert alles schôn auf, dann müsste er stuhlgang haben ;-)

Ja
    er bekommt auch immer reichlich zu trinken..

werd nachher apfelsaft kaufen...so....

:neutral:
    habe gerade eine nussschnecke verdrückt und erfahren dass sie 479 kcal hat :shock: nieeeee wieder nussschnecke :neutral:

muss abnehmen, so will ich nicht an den strand :mrgreen:

^^
    ich muss auch soooo dringend abnehmen -.-

:arrow:
    14 kilo waren 1 woche nach der geburt weg, restliche 14 kilo hab ich noch :-( ich muss weniger naschen und mich noch mehr bewegen

Hatt
    auch das 15 kg nach der geburt direkt weg waren...dann hab ich nochmal 7 kg abgenommen...aber 10 fehlen immernoch...-.-

:cry:
    och hört mir auf mit abnehmen ich hatte vor der ss grösse 36 mit 52 killo und jetzt immer noch grösse 40 mit 70 killo ich krieg die nicht runter mach jetzt seit 4 tagen sport und mir tut alles weh :moque:

meiner hatte am anfang auch probleme hab ihm dann bissel birne apelsaft oder plaume mit apfel gegeben dann wird die kaka weicher
    rekort bis jetzt war 4 tage kein kaka :)
    :chef: heute gabs huhn mit karotte und kartoffel danach banane mit apfel und zwieback (mmmh hab mehr gegessen wie mein zwerg) :roule:

wir machen auch immer so über den tag verteilt 200 ml apfelsaft mit fenschel oder verdünnter karotten saft bin ja noch sm stillen und muss segen heute hat das essen 6 stunden gehalten :bravo:

hab heute baby nudeln abgekocht für die nächsten 3 tage die mische ich noch unter das halbe 190 und halbe 125g gläschen mann kann ja voll viel selber zusammen mixen mit den dingern macht voll spass :AMOUR:

soo ihr lieben wünsch euch ne gaaaanz ruhige nacht

20 Tage später

Hallo nanoo
    danke gut, mein kleiner bekommt seine vampirzähne :mrgreen: er kaut auf allem rum :mrgreen:
    er passt schon zum grössten teil in grösse 68 :-D ich liebe ihn :AMOUR:

wie geht es euch? lieb dass du an mich gedacht hast ;-)

hexa wie geht es dir?

Hihi
    die lieben zääähnchen :) meiner kaut auch auf allem rum und aaaaalles muss angelutscht werden :D

aber er trägt immernoch 62 :)

uns geht es sonst ganz gut. hab am montag das erste mal rückbildung gehabt und dienstags gehen wir zum pekip-kurs. er ist immer so interessiert an anderen babys ...voll toll :)

ich liebe ihn auch so. stand eben wieder 20 mins an seinem bettchen und hab ihm beim schlafen zugeguckt, ihm über sein köpfchen gestreichelt..ich bin sooo verliebt in ihn :AMOUR:

:arrow:
    so wie es ausschaut werde ich keinen rückbildungskurs machen :mrgreen:
    ohjee ich war ja noch nicht mal beim FA zur nachkontrolle!! :mrgreen: :mrgreen:
    ich weiss nicht was mit mir los ist :mrgreen:
    aber anfang september werde ich einen besuch bei meinem FA organisieren ;-) da hat mein mann urlaub und kommt mit dem kleinen mit, die ganze praxis ist ja gespannt auf den kleinen (sind mit der FÄ befreundet) während der untersuchung gehen meine beiden männer dann spazieren, jetzt gibt es auf dem us-monitor nix besonderes mehr zu sehen für meinen mann :mrgreen: das us-bild ergebnis liegt gerade auf seiner esprit krabbeldecke und rollt rum :-D

so jetzt geht es an die hausarbeit :kikou:

:)
    hui wieso machst du keinen rückbildungskurs? keine lust?:D

bei uns ist es wie aerobic - tut voll gut und ich (da ich ja eh übergewichtig bin) kanns gut gebrauchen ^^

Ja, jetzt ist es wieder voll blöd zum FA zu gehen - gibt ja nix interessantes mehr^^
    aber wir werden wohl nächstes jahr anfangen zu hibbeln, vllt dann bald doch wieder*muaha*

sie werden bestimmt begeistert sein von dem kleinen mann!:)
    meiner schlummert gerade wieder, er ist zur zeit sooo müde :)

hab mir gestern die erste kita angeguckt und ihn angemeldet (für wenn er 3 ist^^) und heut die zweite und jetzt beginnt ein termin-marathon damit er nur ja einen platz hat wenn er drei ist^^

:clin:
    wir haben auch schon unseren kita platz :clin:

ist ja nicht mehr lange bis ihr wieder hibbeln anfängt :super: wir wollen ca 3 jahre abstand und nur zwei kinder :clin:

meiner nörgelt heute und ist etwas heiss, seine vampirzähnchen ärgern ihn :roule:
    er will nur noch auf den arm :lover:

4 Tage später

Hallo ihr lieben,
    Na hier ist ja was los! :D.
    Uns gehts auch super! Hatte ja jetzt drei wochen urlaub und habe es echt genoßen nur MAMA zu sein! Oh Wie schön ihr es alle habt! :AMOUR: :AMOUR:

Isabella hatte bei der U5 Anfang August 6320g ist 63cm groß und hat einen KU von 43cm! :) ich bin sooo stolz auf meine kleine !
    Zähne haben wir noch keine :larme:; dafür robbt Isabella sich schon vorwärts! :bravo: :saut:

Beikost haben wir auch früh eingeführt - inzwischen isst sie tagsüber meistens nur brei - ab und zu bekommt sie auch tagsüber noch shoppen, aber nur wenn sie zu müde ist zum brei essen.

Hoffe euch gehts gut! vermisse auch das nächtliche Austauschen und Quatschen!
    Bis Baaaald.

Hallo pfirsichlein ;-)
    die U5 daten haben wir noch nicht, wir hatten ja erst die U4, da war er 3,5 monate:

körpergewicht 6680g
    körperlänge 64cm
    kopfumfang 41cm

mittlerweile ist er 4,5 monate und schwerer :mrgreen: :mrgreen: ich wiege ihn mal heute abend :-)

7 Tage später

Ohh
    ihr habt alle so große Jungs! :)
    Und wie schwer ist er jetzt?
    Isabella hat etwas um die 6,8kg !

Sie krabbelt, so richtig! ich bin so undendlich Stolz ! Sie zieht sich überall hoch und steht dann - sie freut sich soo sehr wenn sie es geschafft hat! Ich Liebe siiie so sehr!!

bewegt sich deiner schon vorwärts Mami? :)

Hoffe euch gehts gut :)