A
an0N_1196969499z

• 2. Jan 2012
  • Beitritt 2. Jan 2012
  • 4 Diskussionen
  • 112 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    Isabella hat ja seit sie 8wochen alt war durchschlafen - jetzt kommt sie seit ein paar Wochen.wieder einmal die Nacht. also es hält sich im rahmen!! :-)

maxi cosi werde ich solange benutzen wir entweder a) mit dem Kopf oben drüber gucken(das dauert sicher.noch ewig!!!) oder b) wir um die 11/12kg haben - solange ist minder maxi.cosi sicherer - auch wegen dem sitzen wie nanonia gesagt hat...lieber sein!

naja; im durchschnitt krabbelt ein.baby zwischen dem 8/9 Monat - also haben eure kleinen noch Zeit!! :-)

Drücke euch.

• Aprilmami
    Isabella ist immer rückwärts gewandert...und als sie knapp 6 Monate war fing sie an sich vorwärts zu robben - also.mit den armen vorzuziehen.und mit einem Bein dabei anstoßen! jetzt 4Wochen später krabbelt sie so.richtig uns zieht.sich eben schon überall.hoch! :-)

Ui; 7.5kg - das sind eben Jungs! :-))

Gute Besserung; warst du beim Arzt? Ohman - davor hab ich auch Angst; besonders auf der Arbeit; wenn man dann auch noch vollgepackt ist...hoffentlich geht es dir bald besser! <3

• Ohh
    ihr habt alle so große Jungs! :)
    Und wie schwer ist er jetzt?
    Isabella hat etwas um die 6,8kg !

Sie krabbelt, so richtig! ich bin so undendlich Stolz ! Sie zieht sich überall hoch und steht dann - sie freut sich soo sehr wenn sie es geschafft hat! Ich Liebe siiie so sehr!!

bewegt sich deiner schon vorwärts Mami? :)

Hoffe euch gehts gut :)

• Hallo ihr lieben,
    Na hier ist ja was los! :D.
    Uns gehts auch super! Hatte ja jetzt drei wochen urlaub und habe es echt genoßen nur MAMA zu sein! Oh Wie schön ihr es alle habt! :AMOUR: :AMOUR:

Isabella hatte bei der U5 Anfang August 6320g ist 63cm groß und hat einen KU von 43cm! :) ich bin sooo stolz auf meine kleine !
    Zähne haben wir noch keine :larme:; dafür robbt Isabella sich schon vorwärts! :bravo: :saut:

Beikost haben wir auch früh eingeführt - inzwischen isst sie tagsüber meistens nur brei - ab und zu bekommt sie auch tagsüber noch shoppen, aber nur wenn sie zu müde ist zum brei essen.

Hoffe euch gehts gut! vermisse auch das nächtliche Austauschen und Quatschen!
    Bis Baaaald.

• Hahahaha
    Da.kann man sich nur an.die Birnen klatschen bei solchen threads !!! :DDDD.

Mami; ich war auch noch nicht beim Arzt; ich arbeite 40h & dann will ich nicht die wenige Zeit zuhause mit Arzt verschwenden - ABER ich muss jetzt auch mal einen Termin machen!!
    Allerdings weiß ich nicht wohin ich gehen Soll - mein fa hat ja nicht erkannt das Bella unterversorgt wird und das sie so unglaublich leicht ist - deswegen traue ich ihm eigentlich gar nicht mehr :(...einen anderen zu finden finde ich unglaublich schwer - hat schon ewig gedauert bis ich den gefunden hab!!!

Bella dreht.sich jetzt ständig auf den bauch - nur zurück noch nicht! :-D. Sie lacht ständig und findet es toootal lustig wenn man ihren bauch knutscht oder die innen Seite ihrer Oberschenkel! Da lacht sie wirklich mit ganzem Herz; mein kleiner schatz!! Nächstes Jahr hab ich es endlich geschafft und dann bin ich uu 1000000% nur Mama!!!

Ich freu mich so!

• !
    Ohman!
    Hatte kein Internet die letzten Wochen...:-(
    beim nächsten mal.bin ich auch dabei!! :-)))

• !
    Huuuuhu!!

Also wir hatten an der ersten Impfung etwas Fieber! gestern hatten wir die nachimpfung; da hatten wir gaaaar nichts !! :D

Ohje aprilmami; gehts deinem kleinen denn besser??

Isabella dreht sich jetzt ruck zuck! Man.kann.manchmal gar nicht so schnell schauen!
    Werde mir jetzt einen Baby Björn kaufen weil es mir.immer praktischer erscheint! Beim einkaufen zb will sie selten im maxi cosi bleiben...dann heißt es tragen! das nervt schon ganz schön - baby tragend einkaufen ist eben.blöd!

Wie gehts.euch sonst so? & eure Mäusechen??

• Jaaa
    Es fällt mir wirklich sehr sehr schwer! Aber ich muss da durch - für meine Ausbildung. Damit wir es später besser haben! Werde saß schon irgendwie schaffen...das eine Jahr noch!

Ui; Na wo will der kleine Mann denn hin? Isabella.ist jetzt etwa 58cm klein und wiegt etwa 5,2kg :D.

Manchmal streckt sie sich; so richtig mit arme über den Kopf und hohlkreuz machen und so - das sieht soooo süß aus! Hihi da würde ich sie manchmal gern auffressen :-X :-D

• ...
    Oh; wie gerne würde ich auch am fenster kleben wenn Papa & tochter zusammen wegfahren - stattdessen sitze ich Tag für Tag auf der Arbeit fest & vermisse meine 2Schätze sooo sehr das ich am liebsten heulen würde & echt aufpassen muss das ich nicht da stehe und echt anfange! :'( Es fällt mir brutal schwer morgens das haus zu verlassen & von Tag zu Tag wird es schwerer :(!

Wie geht es euren Mäusen so? Isabella hat auch etwas schnupfen - kein wunder bei 30 am Tag & 5 bei nacht! -.-
    Sie Zahnt wahrscheinlich schon - sooo genau sieht man es noch nciht; aber etwas weißes ist da schon...Hm; es sei abzuwarten! :)) hihi.

Wie Schwer sind eure denn so in etwa & wie alt?

• Also;
    Wir haben am 20.06 schon wieder den Termin zum nachimpfen ! :D und am 11.06 müssen wir nochmal zum Orthopaden wegen ihrer Hüfte - ich hoffe das es endlich vorbei ist dann!!
    Ich muss am 11.06 ebenfalls zum Arzt! Hautarzt - ich habe solche akne auf der.Schulter. es tut mir teilweise.richtig weh & ich kann nochmal.den Bh richtig einstellen weil mir die Träger so weh tun!! Ich hoffe er kann mir helfen...;(

• mary_12670750

:-)
    Also wir haben Urlaub geplant; allerdings wissen wir nicht wohin! wahrscheinlich fliegen wir irgendwo hin - aber kein ewiger Flug!
    Ihre akne ging auch so etwa 3-4Wochen. Seitdem ist gut damit! :-))

Also unsere hat bei der ersten Impfung schon geweint, aber nicht soooo schlimm! Mehr wegen Hunger wie wegen dem pieks! :D

• ...
    Hn; 15Uhr schaffe.ich nicht weil ich bis 14Uhr arbeite - aber ich würde um16uhr nachkommen mit meiner Tochter?
    LG

• Also
      Da ich wieder arbeite; wäre für mich mittwochs oder sonntags praktisch! Alle anderen Tage arbeite ich leider! :))

• Oh;
      Treffen wäre doch toll! hab auch so wenig kontakt zu anderen Müttern; außer die in meine Familie...:D

• :kikou:
      Süüüß; neun wochen! sie werden so schnell groß! :D
      Unglaublich! :)

• Huhu;
      Komme auch aus der Nähe von freiburg! :))

ich bin 21 Jahre alt & meine Tochter gerade Süße 3 1/2 Monate alt! :) Hihi.

• Huuhu
      naja, Isabella hat sich heute das erste mal gedreht & sonst entwickelt sie sich suuuper! Brabbelt schön; greift sich allen und ab in mund damit :D.