Hay
na ihr lieben? Alles klar?
Mein zwergi versucht es auch noch rückwärts ich hoff es geht bald mal voran :) war heute entlich mal mit meinem schatz im hallenbad. Vorher hatte er erst schnupfen dann kamen 2 zähne und dann wieder schnupfen. Er hat sich so gefreut und ihm hat es voll spass gemach.

Ja ich würde auch gerne nächstes jahr wieder anfangen zu hibbeln aber das liebe geld :(

U5 hatten wir anfang august wir waren bei 7,3 killo ku 43 und 68 cm gross
Er passt jetzt nicht mehr in die 68 größe aber die 74 is immer noch bissel gross. Sieht aber süss aus.

Ich wünsch euch was bis zum nächsten mal bussy.

13 Tage später

:kikou:
hallo ihr lieben! wie geht es euch und euren mäusen?

Mammyyy
hallo :)

uns geht es gut. hatten letzte woche U5, möppi ist 65 cm und wiegt 6320 Gramm (oder wog letzte woche^^).

er versucht ständig zu krabbeln...joa..noch keinen zahn...^^ und bei euch? :AMOUR:

Hey nanonia :mrgreen:
meinen
kleinen haben wir gestern gewogen, mit klamotten wog er knapp 8 kilo :mrgreen: gross ist er auch! 68 passt ihm langsam nicht mehr, er hat schon sachen in 74 an.

wir haben am 11.10 unseren U5 termin, mir tut er jetzt schon leid wegen dem impfen.. zum trost hat er dann ruhe vor impfungen bis zu seinem ersten geburtstag ;-)

mädels ich war immer noch nicht beim FA :shock: werde am montag anrufen und einen termin vereinbaren, die pille muss langsam her, wollen ja nicht gleich ein geschwisterchen :shy:

wir suchen zur zeit nach einer winterjacke für unseren spatz, das shoppen für die kleinen nimmt kein ende :FOU: :AMOUR:

ich drücke euch und eure mopperle lieb! :kikou:

:-)
ich schaue immer nur hier rein, ob es etwas neues von euch mädels gibt!

mensch, mein kleiner dreht sich auf den bauch und kann nicht zurück auf rückenlage! :neutral: nix mit krabbeln und so :mrgreen:

7 Tage später

Hey mädels! :mrgreen:
habe heute meinen vier monate verspäteten FA termin! :-/ :mrgreen:

wie geht es euch lieben?

Ich
bin nur ganz selten im babyforum, hab da nicht so den anschluss gefunden und zt eh die lust an gofem verloren..

wie wars beim FA mammy?

Nano
FA war ok, hab die pille für drei monate bekommen, muss im januar wieder hin,

morgen haben wir U5 mit impfung :FOU:

was machen eure kleinen?

2 Monate später

:-*
hay ihr lieben. Lang nix mehr geschrieben _

Wie gehts euch?
Was machen eure zwergis?

Vermiss mein babybauch immer noch ;) nach drei kreuze wenn ich wieder hibbeln darf.

Meinem baby gehts super. Wir haben jetzt 5 zähne und warten auf den 6. Wir robben durch die wohnung und ziehen uns überall hoch und stehen <3 nur nachts wird immer noch einmal gefüttert. (kleiner fresssack) :D

Die zeit vergeht sooo schnell mein baby is schon so groß mann muss echt jede einzelne sekunde genießen die zeit kommt niemals zurück.

Bussy an alle _

Hey hexa :mrgreen:
uns geht es auch gut, der kleine ist nun 7,5 monate und hat 2 zähne :mrgreen:

wieviel monate ist kevin jetzt? wow schon fünf zähne :super:

unser spatz schläft von 22 uhr bis 10 uhr durch :roule:

drück dich!

Hey
mamyyyyyy :))

Meiner ist jetzt übermorgen 8 monate, und bekommt gerade seinen ersten zahn (gestern das erste mal gefühlt).

alles gut bei euch?

@junior wie gehts dir und baby?klappt alles wie vorgestellt?

ein Monat später

Huuuhu
Also mein kleiner ist jetzt mobil und ziemlich flott...
und schon 9,5 Monate...einfach unfassbar wie die Zeit rennt! O.O

Wie geht es euch und den Würmchen?

7 Tage später

Hallo ihr lieben! :lover:
    mein kleiner zieht sich hoch und macht schön seine schritte an der hand :clin:

er ist jetzt ca 9,5 monate. wollen in nächster zeit umziehen, hoffentlich finden wir bald etwas, was uns gefällt :FOU:

ansonsten warten wir darauf, dass das wetter endlich wieder schön wird, damit wir wieder lange spaziergänge machen können und der kleine kann dann mal auf den spielplatz :AMOUR:

LG

Ach ja..
    wir haben schon 6 zähne.. die nächsten sind schon unterwegs :FOU:

2 Monate später

Oh man
    Ich seh grad - ich hab mich gar nicht mehr gemeldet nach der geburt. Elijah ist am 13.6.12 geboren.. War alles super :) morgen ist er schon 9 monate... Wie gehts euch denn??

.
    Huhu*wink*

Mein Schatz hat in 2 1/2 Wochen seinen ersten Geburtstag und ich bin total aufgeregt!!:)

Ansonsten gehts uns gut und wie gehts euch?

Wow
    Was habt ihr denn geplant für den 1. geburtstag... Sooo schnell vergeht die zeit...
    Bei uns ist alles super.. Nur die wohnungssuche ist etwas schwer...