G
glukel_12833504

• 21. Apr 2013
  • Beitritt 29. Nov 2011
  • 18 Diskussionen
  • 363 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :mrgreen: ich hab euch gefunden
    Wie gehts euch denn so?
    Wie läufts beim hibbeln?

Umzug ist stressig ohne ende und wann wirs edlich geschafft haben steht noch in den sternen.

Sonst gehts mir gut außer übelkeit und müdigkeit.. In einer woche hab ich wieder FA termin :mrgreen:

• Oh nein :-( :-(
    Wo seid ihr alle???

Sorry dass ichs momentan einfach nicht oft schaff hier her :-(

• Also
    Wir brauchen eig nur n bett mit matratze und n geschwisterwagen. Sonst haben wir alles. Ist ja erst 9 monate her xD

Ja umzug ist zum 1.4 aber ob wir das schaffen ist fraglich.. Können ja nicht am osterwochenende einziehen...

• Heut
    Gehts mir richtig gut nir etwas rückenschmerzen wobei das eben auvh vom packen kommen kann :) ich fühl mich heut iwie gar nicht schwanger :neutral:

was macht ihr heut noch so??
    Werden mich mit meinem schatz aufs sofa kuscheln und tv sehen.. Der kleine ist schon im bett

An alle raucher
    Schon aufgehört? ;-)
    Mit fällt es mit dem umzugsstress sehr schwer... Rauch jetzt ganz leichte und wenn wir umgezogen sind hör ganz auf... Bei ser 1. ss fiel mir das wesentlich leichter..

• Ja
    im moment.. Wenn ich wieder mehr zeit hab kann ich mich da schon wieder einlesen

• Also
    Eig würd ich das schon gern weitermachen.
    Ich steck einfach grad mitten im umzug.. Ich werd halt erst wenn das erledigt ist wieder mehr zeit haben aber bis wir nen neuen thread brauchen sind wir umgezogen

Ist halt schon stressig schwanger baby umzuziehen und das innerhalb ner woche.. Hab ja erst vorgestern erfahren, dass wir die wohnung bekommen

• Ich
    Hab hier keinen überblick mehr.. Ich kann momentan nicht jede std hier reingucken und abends wenn ich guck, hab ich immer einiges zum nachlesen.. Muss ehrlich sagen dass der thread mir nicht wirklich freude bereitet :neutral:

• Also
    Es ist alles ok. Et ist der 18.11. herzchen sieht man noch nicht. Hab am 3.4 den nàchsten termin, bisdahin sollte mans herz sehen und ich bekomm mein mutterpass

• Also
    Ich war auch 19 bei meiner 1.ss und es ist sooo toll den kleinen zu haben und ich finde nicht das ih zu jung bin ;-) wir haben alles im griff ;)

Juhu morgen um 11 zum FA - hoffe es ist alles gut

• Kleinerzwerg und darling
    Herzlich willkommen bei uns :)

Mir gehts heut so mega besch*ssen
    Sry wenn ichs aussprech aber ich hab heut sooo schlimm durchfall und fühl mich soo schwach... Gott sei dank hab ich morgen FA

• Also
    Meine mama sieht alles immer erst negativ aber jetzt ist sie immer so glücklich wenn der kleine ei ihr ist

:fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete:

Wir haben ne neue wohnung :saut:

• Achja
    Mein sohn ist zwar erst 9 monate aber er spinnt auch voll aufs ipad und aufs iphone :mrgreen:

• ...
    @lila das war dann wohl ne schwere zeit, dabei sollt die geburt ja da schönste erlebnis überhaupt sein.
    Also wir haben geplant wieder ein baby zu bekommen aber das ea gleich im ersten zyklus klappt ist halt n bisschen krass und überraschend :mrgreen:
    Ich habs auch noch keinem erzahlt :-/ meine mum wird stinksauer sein - sie meinte auch schon bei elijah, dass ich abtreiben soll :neutral:

Also von mir aus können wir noch 2-3 mädels aufnehmen aber mehr nicht mehr... Allerdings werd ich erst nen neuen thread aufmachen wenn jeder das herzchen seines mitbewohner gehört hat bzw bis halt alle beim FA waren...

• Die
    Werte von mir und die herzschläge von elijah sind immer schlechter geworden, dann hat mein arzt mir dazu geraten

@lois tut mir leid.. Vll klappts ja nächsten monat.

@gina du wolltest keine mehr aufnehmen oder? Iwie müssen wir uns einig werden :mrgreen:

• :)
    Was meint ihr denn? Noch aufnehmen odeg nicht? Eig wollten wir ja erstmal so bleiben...

Mir gehts heut total scheiße... :-/

Morgen erfahren wir ob wir die wohnung bekommen :) ich hoff es so sehr...

KS ist gar nicht so schlimm.. Ich hatte einen und mir gings ganz gut danach.. Bin gespannt ob ich diesmal ne spontangeburt machen kann oser ob das noch zu früh ist weil elijah ja grad mal 9 monate ist... Gehen jetzt einkaufen :mrgreen: mit neuen buggy

• ;-)
    Ich habe mal die schlaflose nacht sinnvoll genutzt und endlich den neuen thread gemacht...

ich hoffe, es gefällt euch und es passt so alles..

falls fehler vorhanden sind - mir sagen, dann muss ich das nochmal neu machen =)

wie gehts euch heute allen??

mir schrecklich.. bin seit 3 wach und kann einfach nicht schlafen

mach mir um alles gedanken.. dann hab ich ständig durst und zu warm ist mir auch IMMER sogar mit ventilator :-(

wie soll das nur die nächsten 9 Monate werden..
    Ich kann mich ja nich tagsüber mal hinlegen.. ich hab n kleines Kind,dass mich braucht.. Ohje... :TRISTE: