Hi
Ich kann dir da helfen ja du musst unbedingt einen neuen machen denn es kann sein falls ihr kontrolliert werd das die POLIZEI den sagt nee das ist nicht das selbe Kind
!!
War bei meiner Freundin so!!
Sicher ist Sicher
Schönen Urlaub
Hi
Ich kann dir da helfen ja du musst unbedingt einen neuen machen denn es kann sein falls ihr kontrolliert werd das die POLIZEI den sagt nee das ist nicht das selbe Kind
!!
War bei meiner Freundin so!!
Sicher ist Sicher
Schönen Urlaub
Ich wollte euch fragen wie viele Zähne eure süßen mit 10
Monaten hatten?
LG
Wow
es ist immer schön sowas zu hören :-D
sitzen tut sie auch schon
Süß
:BIEN: wie alt waren deine jungs als die denn gelaufen sind?
Hää
hab ich jetzt was falsches gefragt?
hab doch nur ne ganz normale frage gestellt!!
wie bist du denn drauf?
eure Babys angefangen zu Krabbeln :bebe: ?
Meine Tochter ist 8 Monate und Krabellt schon :AMOUR:
Hi
Meine Tochter heißt Naomi Eva :AMOUR:
Ich finde das Nahla Gabriela gut passt :super:
:-/
Die meinten zu mir das es viele gründe haben kann.
Am Schwangerschafts-Juckreiz sind nicht nur die Hormone schuld, sondern auch die Überdehnung der Haut, besonders in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft. Ausserdem wird die Haut durch die vermehrte Schweißbildung in den grossen Hautfalten gereizt, zum Beispiel unter den grösser gewordenen Brüsten oder in der Leistengegend. Trockene Haut ist besonders stark betroffen. Viele Schwangere bemerken auch, dass ihre Handflächen und Fusssohlen gerötet sind, brennen und jucken.
Ist doch nicht viel
ich hatte am ende meine schwangerschaft ganze 44 kilo zugenommen!!
in der 26 hatte ich schon 21 kilo mehr drauf
@ vaniillaa92
hi ya bin wegen schwangerschaftsjuckreiz eingeleitet worden!!
ya ich hatte es auch am anfang nur am bauch und habe es mit cortison versucht aber hat nix geholfen :cry: (cortison von hautarzt verschrieben)
es war von tag zu tag immer schlimmer nach 3 tagen hatte ich das an mein ganzen körper ausser gesicht :shock: ich hab geweint ohne ende :shy: und mich blutig gekratzt :cry: ich hab nicht mal ne ganze woche damit ausgehalten zum glück war ich den schon in der 38ssw
den bin ich ins krankenhaus gefahren weil ich echt nicht mehr vor schmerzen aushalten konnte :-(
dort angekommen und musste schon da bleiben
die einleitung hat der chefarzt eingeleitet
wie gesagt um 15 uhr hab ich eine tablette genommen um 16.30 blasensprung und um 22.24 war meine tochter auf der welt :AMOUR: :AMOUR:
Fenistil hat mir sehr geholfen damit bin ich nach der Geburt behandelt worden. Einmal am Tag die 24 Stunden kapseln und den immer den Fenistil Gel auf die stellen. Nach circa 2 Wochen war es denn ganz weg. Und denn immer feuchte Tücher auf die stellen tun das hilft auch etwas.
Ich hoffe das es bei dir nicht so schlimm ist :neutral:
Eine wunderschöne Geburt wünsche ich dir :super:
naomi mit schatz (8 monate)
Sorry
15 uhr tablette genommen und 16;30 blasensprung :shy:
Hi
38 ssw eingeleitet wegen Schwangerschaftsjuckreiz
mit nur nen halben Tablette
12:00 Tablette genommen
16:00 Blasensprung
22:24 MAMA :-D :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Hi
ich toppe euch alle ich habe bis zu der 38ssw (eingeleitet) 44 kilo zugenommen :shock:
Eingeleitet
bei 38+0 wegen Schwangerschaftsjuckreiz
Bin mit Tablette eingeleitet worden um 15 uhr hab ich meine erste und letzte Tablette bekommen um 16.30 ist meine Fruchtblase geplatzt nach 5 min sofort Wehen gehabt
und um 22.24 war meine Maus da :AMOUR: :AMOUR:
Einfach
aufhören zu Rauchen
Wenn du es willst den schaffst du es!!!!!
Hab es auch GESCHAFFT
Ich rauch bis heute nicht und meine Tochter ist schon 6,5 Monate. ;-) ;-) ;-) ;-)
Meine
Tochter heißt Naomi Eva
@ orangemaracuja
bin genau deine meinung
Alles geht :FOU:
ich hab sehr viel gegessen als ich schwanger war
hatte sehr großen Appetit!!
am anfang hatte ich 56 kilo am ende 100 kilo
meine tochter ist auch schon fast 6 monate und ich hab fast wieder mein gewicht :-D :-D
Alles gheht
ich hab sehr viel gegessen als ich schwanger war
hatte sehr großen Appetit!!
am anfang hatte ich 56 kilo am ende 100 kilo
meine tochter ist auch schon fast 6 monate und ich hab fast wieder mein gewicht :-D :-D
38 ssw
44 kilo mehr :shock: