• Mein Baby
  • 30 kilo in der schwangerschaft zugenommen :-(

aysel_12461600

War
Einiges an wasser dabei und ansonsten wenig fette, so gut wie keine kohlehydrate und viel eiweisshaltige lebensmittel. Aber ich befürchte die letzten kilos bleiben an meinen hüften kleben :-( hab mit dem rauchen aufgehört als ich schwanger wurde und denke es liegt am veränderten stoffwechsel.... Und was ich auch mal loswerden möchte: einige hier im forum sagen dann recht schnell, ja ist doch nicht schlimm, mein baby entschädigt mich für alles und ist doch egal wie man aussieht( meine jetzt nicht euch ;-) ) dazu denk ich mir immer, na klar liebe ich mein baby und klar denk ich nicht an meinen körper wenn mich mein sohn anateahlt, aber deswegen ists mir nicht egal das ich ausseh wie ne wasserkuh ;-)

Ich hab gute
25kg zugenommen. :-( meine maus ist nun 6 monate und ich hab noch 5 kilo zu viel.
Im grunde möchte ich aber noch 15 kilo runter haben :-/
Ich hab jetzt angefangen gesünder zu kochen und hoffe dass die 5 kilo auch noch von allein verschwinden ;-)

Ich
habe in der ss 20 kg zugenommen und bin ganzkörper gerissen :larme:

1,5 wochen nach der entbindung waren 15 kg weg jetzt ist mein kleiner 8 wochen alt und die anderen 5 kilo halten sich hartneckig :twisted:

lg und viel erfolg

Komisch...
Dass jemand erst hinterher zunimmt hab ich noch nie gehört! :-/

Ich kanns ja verraten... Ich bin 1,72m gross und bringe 81kg auf die waage. Mit 75-76 bin ich in die schwangerschaft gestartet. Das war ok,aber ich hätte gern 65... Ich glaub nur nicht,dass ich das jemals schaffe :-/

jenny_11883676

:arrow: :mrgreen:
    Ich habe in der schwangerschaft 20kg zugenommen aber als kleine draussen war war ich 2wochen drauf um ein kilo leichter :mrgreen:
    Habe auch erst dann zugenommen :mrgreen: in 2 monaten 10kg :mrgreen: War fast bei 100kg!!! Wieso erdt dann, man vergisst gerne das man nimmer dchwanger ist und isst dann wie vorher

Hi.
    Kann nur von mir berichten.

Ich habe in der ss 27 kg zugenommen und nach 6 Monaten war alles weg.

Bin 1,68 groß und Wiege jetzt 53 kg. Am Ende der ss hatte ich knapp 80 kg.

Ging aber alles von selbst weg, ohne Sport und Diät.

Aber muss dazu sagen das ich eigentlich schon immer essen konnte was ich wollte und nie Sport gemacht hab und trotzdem nie zugenommen habe.
    Vllt hatte ich Glück.

Obwohl ich finde der Bauch ist nicht mehr ganz der selbe. Früher war er straffer.

Lg

Ich habe 36 :shock: kg zugenommen
    2 wochen später waren 16kg weg (Wasser) ... ahbe 10 monate gestillt... jetzt ist sie 20 monate und die letzten 4kg sind hartnäckig :evil: habe so etwa 12 monate nach der geburt 2 wochen almased gemacht und 6 kg verloren. der rest ist so verschwunden. trotzallem sieht meine figur schon anders aus als vorher...aber so is das halt :cool:

Huhu
    habe 33 kg zugenommen :shock:

Jetzt ist meine Tochter 6 Moonate alt und habe bis auf 3 kg alles wieder runter :-D Allerdings verschwanden die Kilos nicht von alleine ^^ Ich habe Diätet :mrgreen: In 11 Wochen 17 kg.

Lg

Hi
    ich toppe euch alle ich habe bis zu der 38ssw (eingeleitet) 44 kilo zugenommen :shock:

Lol :mrgreen:
    Einfach nur Abends die Kohlenhydrate weggelassen... Also alles leckere-.-

Ich hab 15 Kg zugenommen in SS
    ca. 4 Mte danach hatte ich die runter, dann heissunger bekommen und wieder 8kg rauf, jetzt bin ich mit Ducan Diät drann und wieder 3 kg runter in 1,5 Wochen :-) :BIEN: