Am 1.09
geht der Flieger:) Oder würde er gehen ^^
Mmette_11943969
- 30. Jan 2013
- Beitritt 22. Feb 2011
- 116 Diskussionen
- 787 Beiträge
- 2 beste Antworten
Oh man:/
ich glaube nicht das ich es schaffe 2 Wochen von meinem Engel getrennt zu sein :lol:
Aber was anderes bleibt mir wohl nicht übrig -.-
hallo ihr Lieben.
Mein Freund hat mich heute mit einer Reise nach Ägypten überrascht.. Ist ja schön und so ^^ ... nur mach ich mit Gedanken um meine Kleine. Sie ist zum Zeitpunkt der Reise 1 Jahr und 2 Monate alt... Kann man ihr das schon zumuten? Sie hat ja Ihren festen Rythmus, also geht um 20 Uhr ins Bett... unser Flieger geht um 19 Uhr.. Heisst also das sie erstmal 5 std Flug überstehen muss, und dann noch den Transfer zum Hotel (ca 30 min). Wir würden gegen 2 Uhr Nachts im Hotel ankommen. Ich habe Angst das es ihr zu stressig wird. Wie sind da eure Erfahrungen? Übertreibe ich ? (sagt mein Freund)
Oder kann ich man ihr das einmalig zumuten?
Lg Ina und Mia
Lol :mrgreen:
Einfach nur Abends die Kohlenhydrate weggelassen... Also alles leckere-.-Huhu
habe 33 kg zugenommen :shock:
Jetzt ist meine Tochter 6 Moonate alt und habe bis auf 3 kg alles wieder runter :-D Allerdings verschwanden die Kilos nicht von alleine ^^ Ich habe Diätet :mrgreen: In 11 Wochen 17 kg.
Lg
- In Was für ein Schlafverhalten haben eure 5/6/7 Monate alten Babys :???: Ist wichtig ich drehe durchelina_12747295
Lol :mrgreen:
Wollt nur mal mein Glück verkündigen :lol:
Frage war ja:
Was für ein Schlafverhalten haben eure 5/6/7 Monate alten Babys :lol: :lol:
- In Was für ein Schlafverhalten haben eure 5/6/7 Monate alten Babys :???: Ist wichtig ich drehe durch
Meine Maus
ist 6 monate alt und schläft durch vom 20 Uhr bis 9-10 Uhr. gelegentlich wacht 1-2 mal auf, allerdings erst um 6 Uhr oder so :mrgreen:
Ich bin ein glückskind :super:
- ankur_12866885
Ja
finde ich auch . Charlei fehlt wirklich total, aber so schlecht ist es wirklich nicht. Alles Gewöhnungssache...
Ich fand sowieso immmer Berta (schreibt man die so?) am besten :mrgreen: Und Jake
- ankur_12866885
Okay^^
ja ich dachte die hätten es vllt reingemogelt oder so.... :mrgreen:
Ohne charlie ist es scheisse-.- Aber so unwitzig finde ich es nun auch nicht.
Woher
wisst ihr das mit Charlie? Also woran er gestorben ist ? Ich habe mir die letzten Folgen mit ihm angesehen, aber da kann ich nix sehen:mrgreen:
Ja wobei es die letzte Woche wieder ging. SIe schlief komplett durch :) Vllt ist zahnen ja anstregend^^Meine kleine Maus (5 monate) bekommt ihren ersten Zahn ! Ich sehe schon die Scheidefläche :super:
Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Zahn richtig da war :?:
Meine
macht genau das gleiche :super:Er steht sehr oft mit auf
Wenn er seine Spätdienstwoche hat, steht er auf, und ich darf liegen bleiben :mrgreen:Ok
dann werde ich es mal so versuchen.
Danke dir :super:
WOW
4 kg .... Das würde mir schon reichen ^^ habe ja 17 kg abgenommen ... nur die letzten Kilos sind derbe hartnäckig :mrgreen: Und da ich keine Lust mehr habe mich Abends immer von dem gleiche zu ernähren, dachte ich halt, ich probiere diese Shakes mal:)
Wie viele Shakes sollte/muss ich denn mindestens trinken am Tag? Ist das egal, oder kann ich das machen wie ich will?
Wollte nur mal fragen, wi egenau das funktioniert. Werde daruas nicht schlau. habe viel über diese Sakes hier gelesen, und da ich gerne noch 3-5 kg abnehmen möchte, will ich es nun auch mal probieren.
Kann ich zum Beispiel normal frühstücken, und die restlichen Mahlzeiten durch diese Sahkes ersetzen ? Wie macht ihr es? Wie ist es am besten ? Wie viel habt ihr abgnommen ?
- ione_12922245
Ja
also mir bringt es unheimlich Spaß, zu sehen wie sie die anderen Babys skeptisch anschaut :mrgreen: Und wenn eins anfängt zu weinen , weint sie immer mit :mrgreen:
Aber du hast Recht, manchmal ist mir auch sehr langweilig-.- Weil es ja doch irgendwie jeden Tag das gleiche ist . Ich denke so richtig Aktion werden wir erst haben, wenn sie laufen können, und man mit ihnen auf den Spielplatz gehn kann usw...
Huhu
Alos mit 5 Monaten , finde ich jedenafalls kann man doch schon einiges mit den kleinen machen . Ich setzte mich oft wenn das Wetter scheisse ist, mit ihr auf den Boden und dann wird gespielt. Oder ich gehe zusammen mit ihr baden... Sie ist 6 Monate alt. Meinne Freundinnen haben auch alle Babys in ihrem Alter, von daher treffe ich mich auch oft daheim mit meinen Freunden, und wir lassen die kleinen spielen. Ich finde die sind in diesem Alter so neugierig und offen für alles.Ok
das wusste ich nicht :mrgreen: Ich dachte es muss immer "Baby" draufstehen :lol: