Waasssss?
du hast 27 kilo in 5 monaten abgenommen??? wie hast du das gemacht? :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-D
Aaysel_12461600
- 27. Mai 2012
- Beitritt 22. Jan 2012
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gretta_12728084
- ione_12356019
Hey
mach ich sofort.. ganz glauben kann ich es noch nicht ehrlich gesagt :S
ganz lieben gruss :) Hi angiii
nur noch 8 ?? wie hast duvsas geschafft in so kurzer zeit? sehen echt aus wie 20? :-/ ich kann dich verstehen... lieben gruss :)- aysel_12461600
Hey steffi
greenpeace kommt fuer mich garantiert :))) - an0N_1231051699z
Hey steffi
aber ich bin doch nur 1,58 m gross :( was denkst du wie da 71 kilo aussehen ? :-/ - an0N_1231051699z
Hi steffi
ich wiege jetzt 71 kilo :-/
lieben gruss Danke euch allen !!!!
danke euch allen fuer die vielen antworten und ermutigenden worte :)) ich weiss, dass es bei jedem anders ist aber bereits waerend der schwangerschaft habe ich die frauen bewundert die nur einen bauch hatten. habe kaum jemanden gesehen der soviel wie ich zugenommen hat und das war ziemlich frustrierend. in 4 monaten 10 kilo ist ziemlich wenig, wobei die ersten 7 kilos direkt nach der geburt weg waren. klartext: ich fuehle mich mega scheisse in meiner haut. esse eigentlich sehr wenig und zum sport komme ich gar nicht.
danke euch allen fuer die ehrlichen antworten
liebe gruesse von mopsili
frueher groesse 34 und jetzt 44!!!hallo zusammen,
ich habe in der schwangerschaft 30 kilo zugenommen :( ende september ist meine kleine auf die welt gekommen und seit dem habe ich nur 10 kilo abgenommen. habt ihr auch solche erfahrungen gemacht? ich kann mich nicht mehr sehen... :-/
lieben dank fuer eure hilfe