A
alison_12749028

• 10. Apr 2012
  • Beitritt 3. Feb 2012
  • 7 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke euch
    Für euere antworten!!!
    Also, stillen tu ich nicht. Von hab ich die milch heut abend mal mit fencheltee gemacht und naja. Sehr wiederwillig getrunken...
    Fliegergriff hat der papa heut schon ausprobiert, bauchmassage auch.
    Wegen globuli muss ich nächste woche mal apotheken-rellae machen :mrgreen:

Lg sara

• Diese blähungen!
    meine maus kam am 18.2 zur welt, seit vorgestern drückt sie aber total rum,
    Wird knalle rot im gesicht, plagt sich echt total, es kommt aber nix!

Ich hab schon sab gegeben, bauchmassage gemacht, windeöl genommen, kirschkernkissen gegeben. Es hilft alles nur kurzfristig was, für 20min vielleicht.

Hilfe, was kann ich noch tun?????

Sara mit lilia

• :amour:
    Fruchtblase ist bei 37 6 morgens geplatzt,
    Ks war dann bei 38 0 abends :)

Sara mit Lilia

• :bien: :bien: :bien:
    Herzlichen
    Glückwunsch zur prinzessin!
    Isabella ist total toll :AMOUR:

Ich wollt anfangs nach dem outing eine isabelle gabriella :)
    Vielleicht wäre das was für euch!

Sara mit lilia marie :)

• :-( :-D
    Franzi
    das ist ja mal absolut mies von dem kerl! so kurz vorm termin noch so nen stress zu verursachen... unverantwortlich!!!
    Ich denk aber auch, dass er einfach panik hat und wenn er sich wieder eingekriegt hat, kommt er reuhmütig wieder an... ich hoffe es zumindest für euch!!!

amcel
    aaaaaaalles aaaaaaaalles liebe und gute zur Geburt!
    siehste, war doch nicht mehr so lang hin :)
    eine schöne kennenlernzeit!

• Hey
    alisa, wie war das geburtsplanungsgespräch?

an den rest, wie gehts euch und wo seit ihr?

ich bin ja seit 2 tagen wieder zuhause... lilia macht sich ganz gut, sie hat nur riiiieeeßige schwierigkeiten mit blähungen :(
    der papa legt sie dann immer auf seinen bauch und streichelt den rücken, da gehts ein bisschen...
    mein armes mäuschen :(
    so von der narbe her gehts, meine hebi meinte, sie verheilt ganz gut.

lg

• :star:
    Hey :)
    Seit ihr alle entkugeln oder wie? Nix los hier...

Lilia pennt grad auf meiner brust... Hab sie heut hoch bekommen :AMOUR:
    Sie ist soo toll, hab ich das schon mal gesagt??

Lg sara

• Amcel
    Hihi :)
    Das war eigentlich total cool...

Bin morgens mit meinem freund aufgestanden, frühstücken, weil er dann zur arbeit musste. Mir war aber voll übel - goodbye frühstück und ich hab mich nochmal hingelegt. So um 10 bin ich ins bad zum waschbecken um mein gesicht auszuwaschen und beug mich runter.
    Bin dann wieder hoch und hab in den spiegel geschaut und zack... Wurde es nass.
    Ich hab quasi mein :shock: -gesicht im spiegel gesehen... :mrgreen:

Noch kurz zu uns...
    Mausii gehts gut, sie ist heut nacht noch unten zur überwachung, ich bekomm sie aber morgen vormittag hoch :AMOUR: ich war heut nachmittag fast die ganze zeit bei ihr, meine beste freundin war auch hier und hat sie angeguckt.
    Jetzt zwickt es zwar etwas mehr, aber das war es wert! :love: sie ist einfach sooo unglaublich :love: :love: :love:

• :-d
      Danke für die glückwünsche!

Bin vorhin zum ersten mal aufgestanden und den fiesen katheter bin ich los.
      Es tat im ersten moment noch richtig weh, aber je länger das ich stand, umso besser wurde es.
      Dann dufte ich meinen engel besuchen
      :AMOUR: schatzii hat mich im rollstuhl runter gefahren und dann wurde gekuschelt. Ich bin so verliebt in meine lilia :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
      Es sieht nur so schlimm aus, sie hat einen zugang am kopf und eine antibiotikainfusion :roll: es geht ihr gut, sie hat kein fieber und ihr blut ist auch in ordnung.
      Sie hat beim papa heute mittag schon 30ml getrunken :-) dann hat er sie gewickelt und wieder zum schlafen gelegt.
      Er macht das wirklich sooo toll :AMOUR:

Bin einfach echt glücklich :)

Und bald habt ihr das auch alles :) ich drück euch die daumen, dass es bald losgeht :-)

Sara

• :mad: :mad: :mad:
      Auuuuaaa....
      Eigentlich bin ich elend müde,
      Aber mein schmerzmittel lässt nach und waaah ich hab schmerzen!
      Der katheter nervt und ständig kommt ne nachtschwester und will aufs pflaster gucken, weils ein bisschen zu doll nachgeblutet hat.

Ich fühl mich so einsam irgendwie und "leer"... Ein komisches gefühl ohne terrorist im bauch...

Ich hab grad ne infusion bekommen, nexr schmerzmittel :BIEN: mal schauen, obs jetzt klappt mit schlafen!

Gute nacht :*

Sara

• :amour: :amour: :amour:
      Solang die schmerzmittel noch wirken, schreib ich euch, dann fall ich wahrscheinlich ins koma vor müdigkeit...

Am 18.2.12 um 18:41 uhr kam meine wunderschöne tochter Lilia Marie zur welt :lover:
      Sie ist 2900g leicht, 48cm klein und hat einen kopfumfang von 34cm :love:

Sie ist so hübsch und riecht so toll :lover:
      Leider hab ich sie jetzt nicht hier, sie ist für 24h auf der kinderstation und bekommt ein antibiotika, als vorsichtsmaßnahme...

Aber ich kann mich eh nicht richtig rühren und versuch jetzt zu schlafen, dass ich sie morgen besuchen gehen kann :)

Sara mit Lilia :lover:

Ps. Genauer bericht folgt in den nächsten tagen!

• Kaiserschnitt :-(
      Also, meine entzündungswerte sind jetzt leider am ansteigen. Meine mum ist jetzt gekommen und hat auch mit den ärzten geredet, sie musste ja einwilligen, weil ich ja nicht volljährig bin...
      Mausii gehts zwar noch gut da drin, aber sie wollen kein risiko eingehen.
      Jetzt kommt dann gleich die hebi und macht mich soweit fertig.
      Ich hab mittlerweile echt angst :snif:

Drückt mir die daumen...
      Und meinem freund auch, der kann nämlich kein blut sehen :(

Bald ist die da...

• :cry: :cry: :cry:
      Es gibt keine guten neuigkeiten....
      Ich bekomm seit 4 uhr morgens antibiotika, weil ja die fruchtblase schon so lang kaputt ist.
      Wehen sind solala, mumu ist auch nicht weiter geworden.
      Hab fast nix geschlafen die nacht, mir tut immer noch alles weh, bin eigentlich nur am schimpfen und heulen.. Bei der morgenvisite haben die was von nem wahrscheinlichen geburtsstillstand gesagt und gemeint, sie geben mir - solkten die blutwerte und entzündungswerte nicht schlechter werden - bis 18uhr zeit, dann wirds wahrscheinlich ein KS :roll:
      Jetzt wurde mir mittags nochmal blut abgenommen, mal schauen, was rauskommt.

Ich hab mich doch so auf ne normale geburt gefreut :snif: ich will keinen kaiserschnitt :snif: :snif: :snif:
      Evtl bekomm ich noch nen wehentropf, mal schauen...
      Ich mag nicht mehr :snif:

• :-(
      Soooo ein doofer, blöder miiiiiist :(
      Kurzer bericht...
      Wir sind seit ca 12 uhr im kh, wehen waren schön alle 4-5 min da und taten schon echt weh, muttermund irgendwann bei 4-5cm und dann sagt die ***** hebi ich soll in die wanne...
      Und seitdem werden die wehen immer unregelmäßiger und tun auch nich mehr so weh...
      Irgendwie gehts nicht weiter...
      Ich will, dass meine prinzessin jetzt zu tut, die ärzte jammern auch schon, weil die fruchtblase vor gut 14h schon geplatzt ist, mir tut alles weh, ich bin hundemüde....
      Ich hab schon was weiß ich für welche globuli gekriegt und irgendwie geht nix zu...
      Ich jammer hier frustriert rum, hab ab und an ne wehe, mein freund ist auch schon genervt, die hebi unfreundlich, neben mir im raum schreit sich eine ab...
      :-( ich schreib wieder, ich hoff mein akku hält her, mein freund ist zu faul um auf station zu gehen und mein ladegerät holen...

Ne gute, turnfreie nacht euch!!

Sara mit schnarchzapfen inside...

• Zwischen wehe und wehe...
      Es geht los :AMOUR:
      Kurz vor halb 11 heut morgen ist die fruchtblase geplatzt!!
      Hab eben meine mum heeschickt, mein freund ist sich nen kaffee holen und ich schreib euch schnell :)
      Wehen kommen alle 5 min und mumu ist bei guten 4cm und leute... Es tut echt weh!!

Sara

• :-(
      oh nein, das klingt ja gar nicht schön...
      oh man, ich hab so gehofft, dass du was tolles zu erzählen hast... schade :(
      ich hoff trotzdem, dass sich das blatt noch wendet bei euch und es mit der baldigen spontanen Geburt klappt!
      Ich denk auf jeden fall an euch!!!!

• :super:
      Danke euch :)
      ich hoff auch, dass es bald los geht :)

• Franzi
      Lea find ich auch ganz toll, aber wenn dann so "Leah"...
      Aber mein Freund fand das schrecklich...
      Alina ist auch ein schöner name :)

bei mir wirds ja eine Lilia Marie... aber wenn sie nach der Geburt nicht aussieht wie eine, vielleicht entscheiden wir uns spontan auch noch um :) wer weiß!

• Hallihallo
      ich bin mit 16 schwanger geworden, vor 16tagen 17 geworden und bin heut in der 37+6ssw :)
      ich freu mich auch schon so tierisch auf mein Mädchen <3
      Mit meinem freund bin ich imme noch glücklich zusammen und eigentlich wohnt er auch schon bei mir :D

Glg sara mit Lilia inside :love:

• Uiii...
      das freut mich aber, dass ihr so fleisig schreibt :)

@ks
      ich hab davor irgendwie voll angst... auch wenn ich weiß, dass es ja nicht sooo schlimm ist... ich weiß auch nicht.

Schlafen? was ist das? ich bin fast die halbe nacht wach, mein freund verflucht mich schon immer... er muss ja trotzdem morgens auf in die arbeit und irgendwie muss ich mich ja auch unterhalten :) Außerdem ist lilia nachts total aktiv... ich hoffe, sie wird ruhiger, wenn sie dann da ist :)

Wasser hab ich eigentlich kaum, ein bisschen in den beinen, aber wirklich nicht arg.
      Hab überhaupt nicht viel zugenommen... ich hab mir 54kg angefangen und jetzt wieg ich 65kg...

@amcel
      ja ich bin auch super froh, dass er da so hinter mir stand und steht...
      Aber er hatte auch ein super vorbild! ein guter Kumpel von ihm ist letztes Jahr im Oktober auch papa geworden und der ist auch total vernarrt in den kleinen. Die planen schon im sommer ihre Biergarten-Babynachmittage... echt irre, wenn man schaut, dass die beiden erst 19 und 20 sind :D

@wonnie
      ach, ich finde 26 auch nicht alt, das find ich ist ein super alter für ein Baby! Ich denk mir, dass viele jüngere in so foren schreiben, weil sie wenig junge mütter persönlich kennen, weils einfach nicht soo viele in der nächsten nähe gibt. Die "alteren" haben vielleicht freunde, die auch schon kinder haben und können sich da unterhalten.

@franzi
      ja das glaub ich, dass du sie raus haben magst :) Habt ihr denn schon irgendwelche Lieblingsnamen, zwischen denen ihr dann aussucht oder noch gar nichts?

@ dad
      von mir aus kannst du mithibbeln :D

So, ich mach jetzt schatzii mal mittagessen, er kommt gleich kurz zum essen her :)
      uuuuuuuund ne wehe... wäre alles nicht sooo schlimm, wenn nicht der harte bauch wäre... Ich mag das gefühl nicht... naja, nicht mehr lang :)

bis dann
      sara mit Lilia inside (37+6ssw)