Alisa
Also deine hebi :NON: :NON: :NON: nenene die soll dir doch keine angst machen eher gut zusprechen... Tzz dumme pute ;-)

Wenn sie dir im kkh allerdings ein ks ans herz legen würde ich den machen! Denn immerhin wissen sie was se da fabrizieren :BIEN:
Ich hoffe für dich bloß ( falls du spontan in bel gebärst ) dass der kleine mann nicht zu schwach ist für die etwas schwerere geburt!

Normal wird ein ks bis zu 10 tage vor ET gemacht! Da bin ich ja noch gut dran mit meinen 5 tagen! Aber trotzdem habe ich ein schlechtes gewissen! :cry:

Aber toll ist dann doch der gedanke genau jetzt in 2 wochen lieg ich im kkh mit meiner maus aufm arm :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Lg

@Amcel:
dass die einem immer sone Angst einjagen müssen :NON: :NON: :NON:
Warum macht die denn die Hebi so eine Angst? Nur wegen dem Gewicht? Oder weil sie den Kopf nicht richtig im Becken hat? Was soll das denn dann mit Intensivstation zu tun haben?
Mir machen die auch immer so Angst, weil sie so zierlich ist. Meine Hebi so:"Na wenn CTG mal nicht ganz so toll ist wird sie früher geholt" Warum sagt sie mir das solange alles gut ist? Will gar nicht wissen was passiert falls das und das eintritt.

@Franzi: also ein schglechtes Gewissen brauchst du dir nun wirklich nicht machen. Klar ist spontan bei Bel möglich, aber dazu muss alles stimmen- also entsprechend ausgebildete Ärzte, Hebammen und die Mutter muss auch im Kopf 100%ig davon überzeugt sein. Sobald man sich nicht sicher ist ist es für Mutter und Kind stressiger es spontan zu versuchen. Verstehst du was ich meine? Und so weißt du genau wann es so weit ist und kannst dich seelisch und moralisch darauf einstellen.

@dad: du hast ja mal gefragt ob du mithibbeln kannst. Ich habe mich ja bisher zurück gehalten, aber mir wäre es lieber, wenn du nicht mit schreibst. Vom stillen mitlesen kann dich ja keiner hindern. Ich meine was soll man auf deine Fragen, wie z.B. "Wie weh tut das wirklich?" antworten?

Wonnie

Muss mal etwas berichtigen :roule:
Mein Kind ist ein Junge und kein Mädchen :roule: und er liegt nicht in BEL sondern ist ein Sternengucker :roule: .

Ich weiß auch net warum meine Hebi so ist... Sie meint weil ich so viel Stress habe usw...

:-(
Soooo ein doofer, blöder miiiiiist :(
Kurzer bericht...
Wir sind seit ca 12 uhr im kh, wehen waren schön alle 4-5 min da und taten schon echt weh, muttermund irgendwann bei 4-5cm und dann sagt die ***** hebi ich soll in die wanne...
Und seitdem werden die wehen immer unregelmäßiger und tun auch nich mehr so weh...
Irgendwie gehts nicht weiter...
Ich will, dass meine prinzessin jetzt zu tut, die ärzte jammern auch schon, weil die fruchtblase vor gut 14h schon geplatzt ist, mir tut alles weh, ich bin hundemüde....
Ich hab schon was weiß ich für welche globuli gekriegt und irgendwie geht nix zu...
Ich jammer hier frustriert rum, hab ab und an ne wehe, mein freund ist auch schon genervt, die hebi unfreundlich, neben mir im raum schreit sich eine ab...
:-( ich schreib wieder, ich hoff mein akku hält her, mein freund ist zu faul um auf station zu gehen und mein ladegerät holen...

Ne gute, turnfreie nacht euch!!

Sara mit schnarchzapfen inside...

Wonnie
Ich hab mich mit dem gedanken abgefunden! Vllt geht es ja auch früher los!
Ich hab immer so ein ziehen und mensgefühl und dann muss ich meistens groß :shy:

Es ist irgendwie unglaublich dass ich in 2 wochen mit baby im bett liege! :AMOUR:

So und jetzt zu DAD: ääähhhm hallo?! Es ist was anderes wenn mädels unter sich sich süße und so nennen! Aber wenn dass ein 53 jähriger mann ist wie du dann kommt dass schon leicht petofil rüber! Also lese weiter still mit aber chill deine tastatur!!
( im übrigen, schreibst du in vielen therads mit, und es ist immer ziemlich unangebracht)
Also halt die finger flach! Wenn du daheim langeweile hast dann such dir n hobby oder spiel world of warcraft !!!!!
Aber bitte lass deine kommentare!!!

Lg

@Dad:
ganz meine Meinung. Bitte lass deine Kommentare in diesem Thread!!!!

@Sara: Und wie sieht es aus? Ich hoffe du hast dein baby jetzt schon im Arm. Was sind denn Globuli? Antibiotika, weil die Fruchtblase geplazt ist? Ach man, ich drück dir weiter die Daumen, falls deine Kleine noch nicht da sein sollte.

@Franzi: Was passiert denn wenn es schon eher losgehen sollte? Versuchst du es dann doch spontan oder wird dann sofort nen KS gemacht? Oder befasst du dich lieber gar nicht mit dieser Möglichkeit?

@me: immernoch nichts neues. Die kleine Maus lässt sich also noch Zeit und macht keine Anstalten rauszukommen. Naja, mein Mann und ich gehen heute noch mal schick Essen, ist ja vielleicht das letzte Weekend zu zweit. Wer weiss das schon.

LG Wonnie ET-10

Wonnie
Ja da wird ein not ks gemacht .. Weil mein Fa der mich in meinem kkh entbindet macht sowas nicht. Er sagt immer, heutzutage gibt es die möglichkeit eines ks und damit geht man der gefahr aus dem weg dass dem baby was passiert, also warum ein risiko eingehen wenn mit schnibbeln such geht! Dass sind seine worte, und deswegen nehme ich an dass es dann ein not ks werden würde! Aber ich lass es auf mich zukommen!

Dann genießt mal euer essen zu zweit ;-) bald seit ihr eltern und habt dass kleine dann dabei ;-)

Eine bekannte von mir wollte noch schön essen gehen hatten gerade bestellt als plopppp die blase geplatzt ist ( mitten im vollen lokal ) dabei hatte sie eigentlich noch 2 wochen zeit gehabt ...

Wünsch dir viel spaß und einen erholsamen abend mit deinem mann :BIEN:

Lg

Haha
Einer Bekannten von mir ist auch die Blase beim Chinesen geplatzt. Es war wohl schwer der Bedienung zu erklären was gerade passiert ist. Noch dazu waren sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und mussten dann erstmal nen Taxi finden, das sie mitnimmt.

Hat dein Arzt echt diesen Wortlaut benutzt? Naja, wir als Laien können eh nur den Medizinern vertrauen.

:cry: :cry: :cry:
Es gibt keine guten neuigkeiten....
Ich bekomm seit 4 uhr morgens antibiotika, weil ja die fruchtblase schon so lang kaputt ist.
Wehen sind solala, mumu ist auch nicht weiter geworden.
Hab fast nix geschlafen die nacht, mir tut immer noch alles weh, bin eigentlich nur am schimpfen und heulen.. Bei der morgenvisite haben die was von nem wahrscheinlichen geburtsstillstand gesagt und gemeint, sie geben mir - solkten die blutwerte und entzündungswerte nicht schlechter werden - bis 18uhr zeit, dann wirds wahrscheinlich ein KS :roll:
Jetzt wurde mir mittags nochmal blut abgenommen, mal schauen, was rauskommt.

Ich hab mich doch so auf ne normale geburt gefreut :snif: ich will keinen kaiserschnitt :snif: :snif: :snif:
Evtl bekomm ich noch nen wehentropf, mal schauen...
Ich mag nicht mehr :snif:

Och Sara
das ist ja blöd.... Ich drück dir ganz feste die Daumen das alles gut geht. Aber seh es mal von der anderen Seite du hast es wenigstens normal versuchen können. Und wenn es dir oder deiner kleinen nicht gut geht dann lieber ein KS ( is auch für mich eine schlimme Vorstellung) und du weißt alle sind gesund. DU machst das schon meine Liebe :AMOUR: .

Fühl dich ganz lieb gedrückt :happy: und melde dich wenn es was neues gibt!

Kaiserschnitt :-(
Also, meine entzündungswerte sind jetzt leider am ansteigen. Meine mum ist jetzt gekommen und hat auch mit den ärzten geredet, sie musste ja einwilligen, weil ich ja nicht volljährig bin...
Mausii gehts zwar noch gut da drin, aber sie wollen kein risiko eingehen.
Jetzt kommt dann gleich die hebi und macht mich soweit fertig.
Ich hab mittlerweile echt angst :snif:

Drückt mir die daumen...
Und meinem freund auch, der kann nämlich kein blut sehen :(

Bald ist die da...

Jetzt ist es bestimmt fast
geschafft. Das tut mir wirklich leid, dass es nicht so ganz geklappt hat wie du es dir vorgestellt hast.
Aber zum Glück geht es deiner Maus ja noch gut.
Also halte uns auf dem Laufenden.
Meine Daumen sind gedrückt.

Och man
das ist ja echt schade... Aber deine Maus wird dich sicher entschädigen. Alles wird gut werden!!
Wahrscheinlich bist du ja jetzt schon Mama deswegen gratulier ich dir schon mal! Ich hoffe ihr seid beide Gesund und fit!

:amour: :amour: :amour:
Solang die schmerzmittel noch wirken, schreib ich euch, dann fall ich wahrscheinlich ins koma vor müdigkeit...

Am 18.2.12 um 18:41 uhr kam meine wunderschöne tochter Lilia Marie zur welt :lover:
Sie ist 2900g leicht, 48cm klein und hat einen kopfumfang von 34cm :love:

Sie ist so hübsch und riecht so toll :lover:
Leider hab ich sie jetzt nicht hier, sie ist für 24h auf der kinderstation und bekommt ein antibiotika, als vorsichtsmaßnahme...

Aber ich kann mich eh nicht richtig rühren und versuch jetzt zu schlafen, dass ich sie morgen besuchen gehen kann :)

Sara mit Lilia :lover:

Ps. Genauer bericht folgt in den nächsten tagen!

:mad: :mad: :mad:
Auuuuaaa....
Eigentlich bin ich elend müde,
Aber mein schmerzmittel lässt nach und waaah ich hab schmerzen!
Der katheter nervt und ständig kommt ne nachtschwester und will aufs pflaster gucken, weils ein bisschen zu doll nachgeblutet hat.

Ich fühl mich so einsam irgendwie und "leer"... Ein komisches gefühl ohne terrorist im bauch...

Ich hab grad ne infusion bekommen, nexr schmerzmittel :BIEN: mal schauen, obs jetzt klappt mit schlafen!

Gute nacht :*

Sara

Sara
Alles erdenklich gute zur geburt deiner tochter!
Tut mir leid dass es doch ein ks geworden ist!
Aber es war dass beste für beide oder ?!

Ich wünsche dir dass fie schmerzen schnell weggehen und du eine schöne kuschel und kennlernzeit mit deinem knirps hast :lover:

Wonnie: ja den wortlaut hat er benutzt! Aber ich vertrau meinen fa er macht dass schließlich jede woche!

Dad: ohh gott... Mir wird ganz schlecht wenn ich sowas lese! Solche männer wie du haben hier im ss forum nichts zu suchen!
Sag mal hast du keine kinder ( bzw ne schwangere frau gehabt) oder warum hibblst du bei uns mit ?!

Lg franzi

:-d
Danke für die glückwünsche!

Bin vorhin zum ersten mal aufgestanden und den fiesen katheter bin ich los.
Es tat im ersten moment noch richtig weh, aber je länger das ich stand, umso besser wurde es.
Dann dufte ich meinen engel besuchen
:AMOUR: schatzii hat mich im rollstuhl runter gefahren und dann wurde gekuschelt. Ich bin so verliebt in meine lilia :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Es sieht nur so schlimm aus, sie hat einen zugang am kopf und eine antibiotikainfusion :roll: es geht ihr gut, sie hat kein fieber und ihr blut ist auch in ordnung.
Sie hat beim papa heute mittag schon 30ml getrunken :-) dann hat er sie gewickelt und wieder zum schlafen gelegt.
Er macht das wirklich sooo toll :AMOUR:

Bin einfach echt glücklich :)

Und bald habt ihr das auch alles :) ich drück euch die daumen, dass es bald losgeht :-)

Sara

Sara
Uii ist das schön!! Bin mal gespannt wie es bei euch weiter geht. Bei mir tut sich immernoch nichts... Verrat mir mal was du getan hast das deine FB sich verabschiedet hat :mrgreen: .

Ich wünsch dir noch eine gute Besserung und das du morgen deine Maus dann bei dir im Zimmer hast :AMOUR:

Amcel
Hihi :)
Das war eigentlich total cool...

Bin morgens mit meinem freund aufgestanden, frühstücken, weil er dann zur arbeit musste. Mir war aber voll übel - goodbye frühstück und ich hab mich nochmal hingelegt. So um 10 bin ich ins bad zum waschbecken um mein gesicht auszuwaschen und beug mich runter.
Bin dann wieder hoch und hab in den spiegel geschaut und zack... Wurde es nass.
Ich hab quasi mein :shock: -gesicht im spiegel gesehen... :mrgreen:

Noch kurz zu uns...
Mausii gehts gut, sie ist heut nacht noch unten zur überwachung, ich bekomm sie aber morgen vormittag hoch :AMOUR: ich war heut nachmittag fast die ganze zeit bei ihr, meine beste freundin war auch hier und hat sie angeguckt.
Jetzt zwickt es zwar etwas mehr, aber das war es wert! :love: sie ist einfach sooo unglaublich :love: :love: :love: