Danke
:super: ich probier beides aus :) sie bekommt nur noch abends eine Flasche und sonst ist sie vom tisch mit.
Dankeschön
Danke
:super: ich probier beides aus :) sie bekommt nur noch abends eine Flasche und sonst ist sie vom tisch mit.
Dankeschön
Hallo liebe Eltern.
Mein kind ist jetzt knapp 1 jahr alt. Und sie hat zum 2. Mal husten. Als sie kleiner war, war es ja kein problem ihr den hustensaft zu geben.
Jetzt hat sie so schlimmen husten und immer wenn ich ihr ihren saft geben möchte wehrt sie sich mit aller kraft schreit wie am spieß.
Wie macht ihr dass ??
Lg franzi
Sie hat
einen magen darm infekt geht laut KA rum.
sie hat jetzt darmbakterien verschrieben bekommen. lactobiogen und chamomilla d12 weil sie gerade zahnt.
ich wünsche euch noch ein gutes neues jahr 2013 ...
lg
Sooo
habe eine bekannte angerufen die ist krankenschwester in der kinderstation. und sie meinte dass diese viburcol zäpfchen was helfen.
ich hatte ihr früchtetee gemacht den sie immer wieder ausgepuckt hatte. also hab ich eine vielzahl von säften ausprobiert, nichts alles wollte sie nicht.
ich hatte sie angezogen ab ins auto und zu meiner freundin gefahren die mir dann den guten alten Fencheltee ( den sie eigentlich nie mochte ) 150 ml hat sie sofort getrunken ohne abzumsetzen.
bin dann weiter zur notfallapotheke die zäpfchen geholt.
jetzt ist dass fieber seit ca. 17 uhr weg.
ich habe nochmal meine freundin angerufen und sie meinte wenn es diese nacht nicht besser wird soll ich sofort kommen. aber solang dass fieber weg ist und sie trinkt reicht es wenn ich morgen früh zum kinderarzt geh.
Jetzt liegt sie im bett schläft seit ca ner stunde, wird ab und zu mal wach weil ihr diddi rausgefallen ist.
ich habe ihre gute nacht flasche mit weniger pulver angeruhrt und die flasche mit fencheltee aufgegossen.
:BIEN:
hi
ich hatte auch einen blog geschrieben heute. meine kleine hat zurzeit eine schreiphase sie will nichts haben von dem ich ihr anbiete sie ist mit nichts zufrieden. dass fieber was sie hatte hat nachgelassen.
ich bin mit ihr ne runde autogefahren dass beruhigt sie immer vorallem kann sie schlafen.
ich habe eine notfal apotheke entdeckt und mal nachgefragt. sie hat mir die viburcol zäpfle empfholen und top sache. sie ist jetzt ruhiger geworden schreit nicht und konnte pupsen wie n weltmeister ... ich bin zufrieden.
lg
Nein
sie spuckt die flasche immer aus .. auch ihre milch mag sie nicht.
sie ist normal ein baby was um halb 9 ins bett geht und um 10 am nächsten tag wieder aufsteht.
neben mir schlafen geht gar nicht. sie möchte nur in ihr eigenes bett. ist seit geburt schon so.
ich habe ihr jetzt ein fieber zäpfle gegeben und ihr globulis gegen schmerzen geben zusätzlich.
jetzt liegt sie im bett und schreit. ich kann leider nichts tun da sie meine ganze hilfe nicht will :(
hallo liebe mamis
ich bin noch am verzweifeln :TRISTE:
vor 2 tagen kam bei meiner kleinen 10 monate fieber. da war die nacht ja noch ok. fieberzäpfle rein und dass fieber ist gesunken. gestern allerdings hat sie ihre flaschen bzw den brei ausgespuckt. sie hat von gestern auf heute wenn es hochkommt vllt 10 std geschlafen ... sie schreit nur. ich kann ihr alles recht machen aber nichts ist gut genug.
was soll ich tun ?? kann mir jmd helfen ??
fieber hat sie immer noch :TRISTE:
:???: :???: :???:
danke lg Franzii
Ich schreibe jetzt mal alles abgekürzt
Ich war mit meinem freund ca 2 jahre zusammen ab und zu pause! Dann wurde ich schwanger also machten wir noch einen versuch!
Und 8 tage vor geburt hst er mich aus unserer wohnung geschmissen!
Punkt um er wollte n vaterschaftstest. Hat er bekommen und ja er ist der papa!
Er sagte auch zu mir er will sich kümmern und wenn es seine tochter ist will er alle rechte ..
Und jetzt macht er gar nichts! Nicht einmal gesehem hat er sie :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Auch wenn es sich jetzt hart anhört aber mach dir bitte nicht zuviel hoffnung!
Du bekommst dein baby auch ohne ihn groß! achja und seine mutter konnte mich auch nie leiden!
Lg franzi & alina ( 4 monate)
Anonymus
Wow schon ein zahn ?! Und ich dachte meine kleine ist früh dran :mrgreen: sie sabbert auch viel und wenn sie auf mein scjoss sitzt dann kaut sie auf meiner hand rum ... Ok jetzt weiss ich der zahn ist nichz weit weg :-D sie ist jetzt 11 wochen alt ...
Ja sitzen will sie auch ... Ständig .. Und wenn sie nicht von selber hochkommt wird geweint bis ich sie sitzend halte ...
Wir haben am 14.6 die u4 :) soweit ich weiss werden da die ersten impfungen gegeben und alles kontrolliert! Auch dass schielen wird geschsut ( ist normsl bis zum 6. Monaz )
Haben morgen den ersten fotoshooting termin :) jipiiieee :)
Da werden dann ganz tolle fotos gemacht :)
Achjaaa mein ex wollt ja einen vaterschaftstest der jetzt endlich da ist und wie nicht anders zu erwarten ust er der papa ... Er bemüht sich nicht mal drum die kleine zum sehrn! Hat seine handynummer gewechselt dass ich ihn nicht erreichen kann :twisted: so ein A.... :twisted:
Ich hoffe euch gehts gut :) was mscht der rückbildungskurs bei euch ?! Wie viel habt ihr abgenommen ?! Wie sehen eure bäuche jetzt aus ?!
Lg franzi & alina 11 wochen
Er ist zu
99,99999999999999% der vater der kleinen. Er hat das ergebnis schon vor 2 wochen bekommen und sich bis jetzt nicht gerührt wie es seiner tochter geht bzw wie sie aussieht.
Lg
Kann ich nur empfhelen
Ich habe den auch :BIEN: und der ist super :BIEN: :BIEN:
Sehr emphehlenswert. Bin total zufrieden mit dem wagen!
Habe ihn für 300 gekauft im angebot oder schlussverkauf ( weiss nicht genau) meine mama hat mir den aus sugsburg mitgebracht!
Lg
Danke
:BIEN:
Hallo
also wir machen es jetzt so, dass wir getrennte termine zur speichelabnahme bei der polizei haben, da er sich ja sowieso ausweißen muss und bei der polizei ist es sehr gut da er dann sowieso nicht betrügen kann weil da ja ein gewisser respekt den männern in grün da ist!!!
normal machen sie sowas nicht aber es ist eine ausnahme. da meine eltern und seine eltern die guten männer kennen.
lg Franzi achjaaa ich schreibe euch sobald dass ergebnis da ist =)
Ich schieb
mal nach oben, da es bestimmt einige kuglis gibt die es interessiert ;-)
Soooo ich füge meinen auch mal ein :super:
Hallo werdende Mamiis
Ich hoffe ich kann euch die Angst vor einen Kaiserschnitt nehmen, mit meinem Geburtsbericht! Achtung Lang !!!
Mein ET wäre der 7.3.12 gewesen.
Ende Januar hieß es schon bei mir, ich solle mich auf einen Kaiserschnitt einstellen, nicht weil die kleine groß war, sondern weil sie in BEL ( beckenendlage) lag.
Ich hatte mir einen Termin ausgesucht und alles war schon geklärt und unterschrieben ( Narkosearzt etc.)
Die Wochen vergingen und die kleine Maus drehte sich nicht!
Am 1.3.12 sollte ich mich stationär aufnehmen lassen im kkh, gesagt getan.
Bei mir wurden noch Untersuchungen gemacht ( CTG, Blutabnehmen & Ultraschall )
Ich bekam noch eine Trombose Spritze und dann ging's ab ins Bett!
Gleich in der früh zum 2.3.12 ging es los, ich bekam meinen OP- Kittel und sexy Trombose strümpfe!
Dann ging es los ( ich bin vor Angst gestorben, ich zitterte am ganzen körper, es gibt kein größeren schisser wie mich )
Die Krankenschwester schob mich in einen Raum in dem ich umgebettet wurde. Weiter ging's in einen Raum mit den Anästhesisten.
Mir wurde die Infusion gelegt, dann wurde CTG angeschlossen, und auch ich wurde verkabelt.
Ich sollte mich hinsetzen einen Buckel machen und dann wurde erst mal ne gefühlte halbe Stunde getastet!
Ich bekam eine Betäubungsspritze, Mädels keine Angst, die spritze Tat nicht mal annähernd so weh wie die beim Zahnarzt! Dann wurde die spinal gelegt, ich merkte nur einen Druck, kein Schmerz und nichts!
Als sie dann gelegt war, müsste alles schnell gehen ( haha ich bin mir vorgekommen wie bei scrubs xD )
Auf in den OP Raum, die wunderschöne grüne Wand wurde aufgestellt, gleichzeitig legte der Arzt den blasenkateter,
Eine Frau saß die ganze zeit neben mir und bewachte mich, mir wurde aufeinmal total schlecht, sie spritzte mir was und mir ging's wieder besser.
Ich merkte nur ein Ruckeln, zuckeln und ein drücken an mir und dann war der erste Schrei schon da <3 mir wurde meine kleine Prinzessin sofort gezeigt und gleich wurde sie mitgenommen zum baden usw.
Ich wurde genäht und anschließend bin ich noch eine halbe Stunde in den aufwachraum geschoben worden, ich hatte aufeinmal einen Juckreiz am ganzen Körper und als die spinal so langsam aufhörte zu wirken wurde mir so kalt, ich brauchte 5 decken dass mir warm wurde!
Ich wurde in den Kreißsaal Gefahren und ich konnte meine Prinzessin endlich bewundern und knuddeln!
Aber nicht lang dann wurde sie mir wieder genommen zum Blut untersuchen da sie unterzuckert war!
Als ich eine Std später auf mein zimmer war, bekam ich meine Maus auch dann endlich!
Meine Tochter Alina wurde am 2.3.12 um 9.31 Uhr mit 4340g und 36 cm Kopfumpfang & 54 cm geboren!
Der Arzt ( was auch gleichzeitig mein Frauenarzt ist) besuchte mich im nachhinein auf meinem Zimmer, um mir zum sagen, dass ich so oder so einen Kaiserschnitt bekommen hätte! Ich hatte mir ja soo sehr eine Wassergeburt gewünscht gehabt!
Ich hoffe ich konnte euch die Angst vor einem Kaiserschnitt nehmen! Da ich wirklich ein sehr sehr sehr großer schisser bin!
Aber ich würde mich immer wieder für einen Kaiserschnitt entscheiden!
liebe grüße Franzi & Alina :love:
Babypfunde
wie laüfts bei euch ??
ich hatte nach geburt 10 kg runter dann in den ersten 4 wochen 6kg ( hatte nicht auf ernährung geachtet) und jetzt fehlen mir noch satte :twisted: 14 kg aber dass bekomm ich schon hin dass will ich bis mitte mai runter haben =)
unnnd ich kann es euch gar nicht erklären wie gut es tut wenn die kleine am abend im bett ist und meine freunden schnell halbe std aufpasst und ich kann ins solarium gehen ein red bull an der tanke holen und dazu genüßlich eine rauchen =)
wie gehts euch und eueren kleinen so ?? gibt es noch kugeln hier ??
lg
Befana
Ja wir hatten uns letztes jahr getrennt. Ende juni zudem zeitpunk hätte ich meine mens bekommen sollen .. 7 tage spater dann schwanger :AMOUR:
Dann haben wir uns zusammen gerauft und dann 8 tage vor geburt hat er schluss gemacht. Und jetzt will er einen test haben! Da seine so guten freunde ja sageb er sei nicht der vater!
Jetzt soll der speicheltest vom arzt abgenommen werden!
Sollte er ihn manipulieten geht es über meinen beistand beim jugendamt! Mit bluttest!
Ich finde es halt echt traurig von ihm, weil sogar der FA bestätigt hat dass das zeigungsdatum dass wochenende war an dem wir an der ostsee waren!
Lg
Upps
Hatte was überlesen sorry :shy: :shy: :shy:
Der test soll übern arzt abgenommen werden!
Sollte der test nicht dass ergebnis bringen was er soll wird dass jugendamt ihn übers gericht laufen lassen und dann wird bluthenommen!
Ich hoffe nur er manipulieret ihn nicht, denn der gerichtlich angeordnete würde jamehr kosten bis zu 1500 ...
Lg franzi und sorry nochmal wegen meinem post vorhin .. Hatte echt was überlesen
Also
Ich möchte definitiv kein kind jmd unterjubeln ..
Mein freund hat mich 8 tage vor der geburt verlassen und möchte jetzt einen vaterschaftstest!
Wir waren die gesamte schwangerschaft zusammen, hatten schon gemeinsame wohnung und dann hat er mich verlassen!
Ich finde es echt traurig dass man solche schlüsse zueht aus so einer normalen frage !!
-.-
Die mutter meines ex hat ihn im internet bestellt und wird vom arzt abgenommen!
Meine frage war jedoglich ob er diesen speicheltest manipulieren kann
Hallo
Meine frage, kann man einen vaterschaftstest der mit speichel entnommen wird fälschen ???
Danke schon mal fur eure antworten
Lg franzi