So
Wie gesagt bei menu dann zu movie aufn.grosse dann klick mal auf 1920/1080 messtimer 30min video-schnapps. Deaktiviert
Cciel_12864651
- 6. Dez 2013
- Beitritt 6. Dez 2011
- 13 Diskussionen
- 196 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallooo
Du da muss ich schauen, hatte das Problem auch.
Musst zu den Einstellungen..
Mom ich muss die Kamera auspacken...Hallo zusammen
Bei meiner ersten ss habe ich 19kg zugenommen
In der jetztigen (28ssw) hab ich bis jetzt 9 kg mehr drauf. Hab noch ss diabetes.Hi
Also bei meiner Schwester wird jetzt eingeleitet 1.weil das baby zu gross ist und 2. Sie schlechte zuckerwerte hat. Sie ist in der 38ssw.
1. Schwangerschaft
Alter - 23
Zeugung - in August
Geschlecht - Mädchen
2.Schwangerschaft
Alter - 25
Zeugung - in April
Geschlecht - Mädchen6 Tage nach ET
Et wäre der 21.5 gewesen doch meine maus kam dann endlich am 27.5 zum Glück. Sollte eigentlich am 28.5 eingeleitet werden.- an0N_1284743799z
Das hört sich ja gut an, aber ob bei allen so gut läuft?
Thrombose am popo und dann irgendwie zwei Knoten und dann noch ein abscess
Sie hat es mir auf die schnelle geschrieben. . . Hallo ihr lieben,
Wollte mal fragen, ob ihr mal operiert wurdet obwohl ihr schwanger wart/seid?
meine schwester ist in der 30ssw und muss operiert werden.
Sie hat sehr angst, dass ihrem Baby was passiert, oder das die Ärzte das baby holen müssen.
Su mit Babygirl 19ssw
DM
Babylove gut und der Preis stimmt.Hi
Kann dich soooo gut verstehen. Bei meiner Tochter hab ich auch alles versucht doch sie wollte einfach nicht raus. Der et war der 20.Mai am 28.Mai sollte ich eingeleitet werden, doch am 25.Mai haben die wehen angefangen nach ca.25 Std also am 27.5um 1.29Uhr war sie dann endlich da.
Hoffe das deine maus sich so schnell wie möglich auf dem weg macht. Alles Gute
Su mit narin 14 Monate und noch ü-ein im bauchi (16ssw)
Guten abend
ich bin 24 Jahre und mein Mann 25
Meine Tochter ist jetzt 20Wochen alt :AMOUR:
ich möchte noch ein Kind haben
wenn es nach meinem Mann gingeeeee
oooooooo 5!!!!!
Ne das tu ich mir nicht an 2 Sind genug weder zu viel noch zu wenig :mrgreen:
- jonna_12539435
Guten abend
Sie war 3590gramm 52cm und hatte einen ku von 36cm ihr et war 21mai doch die kleine wollte nicht raus :-) Sis will nur das ich sie aufm arm nehme, voll anstrengend bin froh das sie wenigstens abends/nachts pennt bei der u4 hatte sie Folgende Daten: 6540 Gramm 63cm und der ku war 41 cm B-) Hi
Bin auch 24 und habe am 27.5 meine Maus auf natürliche Art auf die Welt gebracht sie heißt Narin würde mich freuen wenn du antworten würdest
LG Su
Das kenn ich zu gut...
warten warten und nix tut sich...
ich hatte gar keine anzeichen, weder senkwehen noch übungswehen
am 28.5 sollte ich dann bei 41+0 eingeleitet werden
am 26.5 fingen jedoch die wehen alle 10min an nach 25std wehen kam meine maus am 27.05 auf die welt :AMOUR:
ich hab tee getrunken
treppen laufen
warm baden
mit Männlein liebe machen
nix hatte geholfen...
wenn die babies bereiten sind, werden die sich schon auf dem weg machen keine sorgen süsse
die erste zeit war es sehr anstrengend
jetzt kann ich mir ein leben ohne meine maus garnicht :AMOUR:2 ;-)
Meine Maus ist jetzt 10 Wochen alt und ich will auf jeden fall noch ein Kind. Mein Mann würde gerne noch 4 haben :roule:
Ich würde gerne wieder in 2 Jahren wieder Schwanger werden, hoffe es klappt so schnell wie beim ersten Kind :FOU:
Ich habe eine ältere Schwester die nur 1.5 Jahre älter ist wie ich und das finde ich super
Wir haben immer was unternommen/gestritten und und und es war nie langweilig
-umso mehr Geschwister umso mehr spass ab und zu auch ärger in der Familie :mrgreen:- jsna_12301749
:super:
danke werde ich auf jedenfall haben :BIEN: Hallo zusammen
also ich habe nicht die nahrung umgestellt es gibs ja die fertigmilch habe die meiner kleinen gegeben und kann euch sagen, dass die pre wieder in den Läden gibs habe es mir noch vor 2 Tagen gekauft :super:Das muss jetzt rausssss :AMOUR:
also ich habe am Mittwoch geburtstag und ich habe mir eine Spiegelreflex Camera von Canon gewünscht und ich weiss das ich es bekommeeeee :roule:
bin soooo happy :mrgreen:
ABC 3 TEC :BIEN:
haben ihn in Januar bestellt für NUR 299 (angebot)
sind sehr zufriedenKann gut stimmen
Meine maus kamm bei et +6
Su mit Narin (knapp 7 wochen alt)