P.s
In facebook bin ich auch aktiv :)
Wenn dort eine gruppe nur mit euch besteht würde ich da auch dazukommen :)
Iivonne_12067522
- 5. Juni 2013
- Beitritt 11. Okt 2011
- 24 Diskussionen
- 139 Beiträge
- 0 beste Antworten
Huhu
Ich bin seit ein paar tagen hier am stbern da ich jetzt mein zweites kind erwarte :)
War bei meinem ersten kind auch hier aktiv und wäre gerne wieder über die ssw dabei ( ich weis das es sich nach der geburt oft auseinander lebt )...
Ich werde mir in den nächsten tagen einen neuen account machen und wollte fragen ob ich denn hier aufgenommen werde?
Neuer acc nur weil der alte total zugespamt ist und ich nur mit handy online bin :)
Ein paar daten zu mir:
Vermutlich neuer acc name: hugosweib
Komme aus rheinland-pfalz
23 jahre
et: 23.12.13 ( bauchgefühl behauptet ich bekomm ein mädchen :D )
Mein sohn ist am 24.2.12 geboren und ein sternchen von 2010.
Glg grüsse
Meld mich nur kurz da mir gerade schlecht ist wie doof...
Hab morgen einen TErmin im KH zur Geburtsplanung. Also ist mein kleiner in spätestens 9 Tagen da, da kann er machen was er will... Bin mal gespannt was die mir erzählen usw... Und was die machen. Wie gehts euch denn so??
Lg
:FOU:
@Nora: Ja meistens liegt er eher auf der rechten Seite deswegen schlaf ich nur noch links :roule: . Heute Nacht hat er sich auch etwas im Bauch rum geschmissen... Ich frag mich wo er kleine den Platz her nimmt :roule: .
@rieselchen: Danke dir :-D . 27 Stunden Wehen sind bestimmt nicht traumhaft aber lieber ewig lange Wehen wie ein KS :super: ( das sag ich jetzt noch bin mal gespannt was ich sage wenns los geht :roule: ).
Ich hoffe halt das er sich nicht doch verkeilt hat weil dann wird es etwas schwieriger aber mal sehen. Hatte heute Nacht auch ganz fürchterliches Ziehen im Unterleib, keine Ahnung was das war aber ich sag dann immer der kleine versucht es mir recht zu machen :AMOUR: .
Hab jetzt auch für Morgen einen Termin zur Geburtsplanung was gemacht wird wenn ich über den Termin gehe da ich ja auch extrem viel Wasser bekommen habe... Habe in den letzten 10 Wochen fast 20 Kilo zugenommen.... Und ja we will see...
Lg Amcel Et-2
Huhu
@Kadi: Danke dir =) Wird schon schief gehen =). ICh werde aber Bericht erstatten wenn es soweit ist =).
@Luise: Danke das du die Quote zum positiven mal erhöhst :super: .
@kleine: Ich hoffe mal das ich es dann auch spontan schaffe. Ich mag halt langsam auch nemmer... Sehr viel Wasser überall und der kleine rutscht einfahc nicht ins Becken... Meine Hebi meint er könnte sich verkeilt haben aber ich soll den Donnerstag beim Fa mal abwarten... Bin mal gespannt
Nee hatte nur viel zu tun heute :super:
Bin auch noch schwanger... Meine Hebi war heute da und hat meinen Bauch abgetastet und gemeint das er recht lustig im Bauch liegt. Total zusammengeknödelt :roule: .
Sie hat gemeint wenn sich bis Donnerstag nichts tut soll ich in meinem KKH anrufen und einen Termin zur Geburtsplanung machen.
Och mensch ich mag auch endlich Mami sein...
@Sara: Du bist ja immer on tour hier :roule: Bist du nicht erschöpft ohne Ende??? :???: :super: .
Ich hab auch noch eine :super:
Die Frage ist ganz und gar nicht doof. Hatte auch ne Zeit lang das Problem weils entweder für mich unbequem war oder Männel nicht dran kam weil die Kugel zu groß ist :mrgreen: .
Wir haben die löffelchen Stellung etwas abgewandelt und sind super zufrieden damit :BIEN: . Liegen halt nicht direkt hintereinander sondern ich bin etwas nach vorne gebeugt also so ne art offene Schere zusammen :roule: . Ich hoff du verstehst was ich meine? So kommt er ganz gut ran. Von hinten ist auch gut wenn ich mir ein Kissen unter den Bauch stopfe :BIEN: . Reiten tut mir mittlerweile weh und so beweglich bin ich auch nemmer :FOU: . Und im sitzen also auf dem Tisch oder so tut mir auch nicht gut aber das musst du raus finden =). Und wenn alles nicht mehr hilft dann verwöhnt euch gegenseitig... Erst legst du Hand oder Mund an und dann darfst du dich verwöhnen lassen ;-) .
Lg und viel Erfolg
Amcel ET-4
Sara
Uii ist das schön!! Bin mal gespannt wie es bei euch weiter geht. Bei mir tut sich immernoch nichts... Verrat mir mal was du getan hast das deine FB sich verabschiedet hat :mrgreen: .
Ich wünsch dir noch eine gute Besserung und das du morgen deine Maus dann bei dir im Zimmer hast :AMOUR:
Ja die Klinik ist echt super
haben zwar keine Kinderklinik dabei aber ansonsten ist alles TOP bei denen!
Die bieten ganz viel an von Akupunktur bis rüber zum Stillkurs ist alles da :AMOUR: .
Die Hebi meinte beim Vorstellen auch das sie extra Räume haben wo man dann 4-6 Stunden mit Mann und Kind alleine sein darf und ich muss sagen die Räume sind echt super schön!
Ich hoffe ich weiß bald mehr. Ich spüre halt immer wieder das der kleine versucht irgendwas zu tun aber fragt nicht was :FOU: .
Ich bin
in so einer art Öko Klinik die sind da sehr drauf fixiert so natürlich wie möglich zu sein :super:Naja ich bin ziemlich stur
und ich weiß zwar nicht wie Geburtsschmerzen sind aber ich bin ziemlich stur wenn ich was nicht will. Und da frag ich dann auch doof rum :roule: .
Wenns hart auf hart kommt frag ich schlicht kurz obs meinem Kind nicht gut geht und wenn sich raus stellt das die dann gelogen haben dann gnade denen Gott. Bn ne halbe Französin die können sehr aufbrausend sein hihi.
Nee mal ernsthaft. Ich weiß nicht wie es sein wird aber ich schätze das KH so ein das die mich normal entbinden lassen so lange alles okay ist weil die fast nie einen Arzt auf Station haben und so...
@nora
natürlich möchte ich Zahlen wenn ich frage :super: .
Das verstehe ich das die auch schwarze Zahlen schreiben müssen. Aber ich bin ein Sturkopf und wenn die sagen KS dann will ich erst mal das warum wissen :BIEN: . Und wenn die mir sonst was erzählen sag ich denen einfach nein danke und wenn raus kommt das die mich anlügen regnets ne Klage und fertig ... Bin da sehr hart in solchen Dingen. Weil bei aller Liebe und bei jedem Verständnis ich finde gerade bei Gebährenden sollte man solche Maßnahmen nicht ergreifen.
Aber naja mal sehen was die sagen. Muss ja am Freitag eh zum FA wenn der kleine Mann noch nicht da ist ( und es sieht verdammt danach aus das er am Freitag noch im Bauch hockt ).Hmm muss ich wohl abwarten
meine Hebi kommt ja morgen aber auf die mag ich nicht hören weil die mir eh nur Angst macht...
Ja leider hab ich da gewisse Gründe... Ich kann mir nur vorstellen in den Wehen am Seil zu sein mehr aber nicht... Aber mal sehen wie es kommt...
Och man
das ist ja echt schade... Aber deine Maus wird dich sicher entschädigen. Alles wird gut werden!!
Wahrscheinlich bist du ja jetzt schon Mama deswegen gratulier ich dir schon mal! Ich hoffe ihr seid beide Gesund und fit!:?:
@Natvali: 2 stunden ist ja echt der Hammer! ich glaub aber bei mir wirds länger dauern ;-) .
@melkivi: Ich hoffe dann mal das er sich noch dreht weil ich so etwas nicht machen kann und werde... Hat aber seine Geschichte. Ich möchte in rückenlage entbinden das ist das einzigste was ich mir gerade so vorstellen kann...
Kennt jemand eine Infoquelle wo man sehen kann wie oft es zu einem KS kommt oder ohne Hilfsmittel usw.? Und welche Risiken es haben kann? Oder ob man was machen kann das er zumindest etwas ins Becken rutscht?
Lg
Ja hat sich
bei dir das Kind auch ins Becken senken können oder erst während der Geburt dann?Och Sara
das ist ja blöd.... Ich drück dir ganz feste die Daumen das alles gut geht. Aber seh es mal von der anderen Seite du hast es wenigstens normal versuchen können. Und wenn es dir oder deiner kleinen nicht gut geht dann lieber ein KS ( is auch für mich eine schlimme Vorstellung) und du weißt alle sind gesund. DU machst das schon meine Liebe :AMOUR: .
Fühl dich ganz lieb gedrückt :happy: und melde dich wenn es was neues gibt!
Ich hoffe
das ihr Recht habt und ich es normal versuchen kann. wehe mein Becken ist jetzt auch noch zu schmal oder so...
Mister Interent sagt ja wie immer alles und naja hab auch ganz viele Horrorgeschichten gelesen wie schlimm das ist usw... Und naja ich stell mir 37 stunden Wehen echt nicht sooo toll vor aber naja.
so lange es für mein Kind "nur" anstrengend ist, ist es ja okay aber wenn etwas sein sollte mach ich schon einen KS auch wenn ich es nicht möchte...
Gibts noch mehr Erfahrungen und Infos dazu??? Gibt es nur eine Sternengucker lage oder verschiedene??
Lg Amcel Et-5
Hihi
Wenn ich nur etwas Döse darf mein Engel das auch aber wenn ich richtig schlaf lieber nicht weil ich ganz gerne um mich hau und so krams... mein schatz hatte schon ein paar blaue flecken und einmal ein blaues Auge also lieber nicht im Tiefschlaf testen :roule:Der kleine kann nicht bei mir schlafen
da ich momentan auf der Couch schlafe weil mein Zimmer noch nicht fertig ist. Die Couch ist sehr schmal und das ist mir dann zu riskant. :BIEN:
@Mandel: Ich meinte wie viel Tage du übertragen hast :roule: