<ahhh TOLL SO VIEL ANTWORT :super:
hii bin hier seid 3 Jahren und es ist immer weider schön hier was zu schreiben egal um was es geht montag zum fa gehen das wird mein 3 kind sein und mein letztes

Komische Menschen, wann beste Zeit für Kinder?!
Hallöchen,

nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Danke übrigens an Irijana für deine Antwort an mich. Du hast genau richtig reagiert.

Ich finde es einfach nur schade wie starrköpfig viele Menschen heute denken. Sowas von ICHbezogen, das macht mich oft nachdenklich. Aber ich kanns nicht ändern. Jedem eben das seine!

Ich wollte schon immer 3 Kinder haben, mein Mann auch, habe es auch nie verheimlicht vor anderen.

Generell bekam ich von den meisten die Antwort darauf "Echt? Oje, doch nicht in der heutigen Zeit!", was soll das bitteschön. In welcher Zeit hätte man denn dann überhaupt Kinder in die Welt setzen sollen. Die Menschen bekamen im 2. Weltkrieg welche und auch in der Nachkriegszeit. Bei uns im Kroatien und Bosnienkrieg bekamen die Menschen Kinder. Und jetzt hier in Deutschland wo es im großen und ganzen luxuriöses Leben ist bekommt man zu hören das das keine Zeit ist für 3 Kinder?! :lol:

Und das beste, als ich dann den Verwandten und Freunden sagte das 3. Nachwuchs unterwegs ist kam oft und das ganz offen die Frage "Ja war das gewollt?" oder " War das ein Unfall?", Leute Leute dachte ich nur, meine Antwort war dann aber "Ach keine Sorge wir wissen schon wie es geht!"

Ganz ehrlich, das hat mich schon ein wenig gekränkt. Gekränkt hat mich das beim 2. Kind kein Mensch gefragt hat aber beim 3. wird gleich nachgehakt. Ich mein, wer erwartet da eine ehrliche Antwort?!

Natürlich muss man da drüber stehen, auch ich stehe eigentlich drüber, aber irgendwie belastet mich das trotzdem das die Leute alle nach irgendeinem Katallog leben. Alles ist an 1. Stelle, die Arbeit, das Geld, der Luxusurlaub, die dicke Karre vor der Tür, die Louis Vuitton Tasche aber Familie so könnte man meinen ganz ganz gaaaaanz weit hinten. Für alles hats Geld, ob nun für die Sachen wie eben beschrieben, oder aber für Zigaretten, aber bei Kindern spart man als erstes ein! Also sorry, ich kann das nicht verstehen. Ich sehe das anderst und ich lebe wahrscheinlich auch anderst. Und das glücklich! Und nicht wie die Pfeifen da draußen.

So, und nun schönen Abend noch und eine Gute Nacht ihr Lieben.

LG ninchen + Boy (6J.) + Girl (3J.) + Babygirl SSW 20+6

Ich kenne das!
Ich bin auch schwanger mit dem 3.
Habe es ausser der familie genau deshalb niemand was gesagt so lange es geht.... Bin jetzt 13. Woche und icj denke ich werde es auch niemandem vor der 20 ssw sagen!
Mein vater hatschlimm reagiert: was das ist ja peinlich wenn ich sage ich habe 8 enkelkinder! Un was war er hat es gleich rum erzählt obwohl ih ihm sagte er soll es nicht machen! Damals hat noch nicht mal das herzchen geschlagen! Und vor allem wenns ja so peinlich ist warum erzählt er es dann?
Die erste reaktion: wie viel kinder wollt ihr noch?
Echt schlimm. Und das ganze hängt mir ziemlich nach!!!
Vor allem hab ich angst was die leute denken. Von wegen habt ihr kein anderes hobby usw.
Ich freu mich auf das kleine aber hab auch angst vor den reaktionen...
Lg jazzy mit mädchen 2,5, jungen 1 jahr, und krümel 12+0

Ich auch....
In 13 tagen wird meine dritte tochter per ks geholt.

Ich hatte im märz11 eine fg und bevor es von alleine weg ging rief ich meine mutter an und sagte ihr das ich ss bin ihre kalte antwort war: ist es schon zu spät ich sagte für was zu spät und sie meinte zum weg machen.
Dann im mai/ juni11 bin wieder ss geworden. Als ich im kh war wgen geburtsanmeldung sagte
Meine mutter doch ehrlich zu mir ob ich den ärzten gesagt hätte das sie mir unten alles raus nehmen und ich so wieso sollte ich und sie ja das du keine kinder mehr bekommen kannst oder willste noch mehr haben. Meine antwort war wieso sie sich nicht sterilisieren lassen hat da kam dann nur ich hab die spirale genommen... Ja toll oder?
Und als ich zu mein vater sagte ich hätte angst vor der op sagte er ich sei selbst schuld in dem alter macht man auch keine kinder mehr wenn mann schon zwei hat als ich ihm dann das erzählte was meine mutter sagte meinte er 1. Abtreiben würde man nur tun wen. Das kind krank sei und 2. Wegen der sterilisation das wäre doch meine entscheidung.

Und jetzt 13 tage vor op macht sie ein auf voll fürsorge will sogar ein tag vor op hier schlafen und auf die kleine aufpassen... Lust darauf hab ich ja mal gar net.

:-D :-D
Bin auch mit dem 3.Kind schwanger :AMOUR:

Find drei Kinder toll!!
Danach ist die Familienplanung abgeschlossen ;-)

LG
Ivonne mit 2 Mädels an der Hand und Bauchmaus 16.SSW

Monshinegirl
also diese Aussagen sind echt erschreckend :shock:
aber kam bei mir auch...aber net von meinen Eltern sondern einfach von Leuten auf der Strasse :NON:
Aber als es meine Tante erfahren hatte meinte Sie zu meinem Vater schläft deine Tochter net mit Unterhosen :shock: hallo gehts noch? Ich war SS weil ich es wollte leider war es ein Windei da waren viele froh aber was die nicht wissen ist das ich schon am hibbeln bin und hoffe schnell einen positiven sst in der Hand zu halten da erfährt es keiner nur wenn die mein bauch sehen und nachfragen :FOU:

Es ist unser Leben und wir entscheiden wieviele Kinder wir haben wollen solange wir die Kinder Erziehen können Körperlich und Finanziell hat keiner ein Wort zu sagen
natürlich gibt es asoziale aber das heisst nicht das die Grossfamilie sind es gibt auch viele die nur ein Kind haben oder garkeine da gibt es ne menge asoziale

lg soraia die Ihren 5ten positiven SST in der hand halten will

Soraia
Woher kommst du ? Wenn ich fragen darf ich frag nur wegen dem namen er hört sich sehr arabisch an

Lol
ich komme aus Portugal aber ist ein arabischer Name mein Papa wollte mich so nennen Soraia bedeutet Herrscherin :FOU:

:FOU: :FOU:
ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit :super: :roule:

Valentina :mrgreen:
Es ist toll "alte" Maiglöckchen zu lesen...
Engelchen war auch mal kurz da. Hat mich aber scheinbar nicht mehr gekannt :FOU:
larissa ist auch noch hier, aber das war es dann schon...
Wie geht es euch?
Lg Cindy&Alisha 9 monate :AMOUR:

daphne_12923016

:mrgreen:
    Uns geht es super. Alisha zieht sich schon überall hoch :lover: ist so toll zu sehen wie sie lernen... Aber du kennst das ja ;-)
    Toll das du ein 3 Kind möchtest :happy:
    Ja die anderen sind zu Facebook ausgewandert... :-(

13 Tage später

:arrow:
    Da hatte das dritte sich angemeldet ;)
    Im April solls soweit sein, wir freuen uns schon riesig.
    Doofe Sprüche haben wir zum Glück noch nicht gehört, die gehen von der einen Seite nämlich immer an meinen Bruder - der hat vier geschafft, und allesamt Mädchen :roule:

Die Freundin meiner Schwiegermutter
    hat auch nur gemeint: die muss ja nur die Unterhose ausziehen und ist schwanger :shock:

Fand ich auch geschmacklos...

Lg Trischen mit Maarten (2J3M), Bjarne (1J2M) und Fröschlie (7+1)