A
aryana_11867652

• 12. Mai 2012
  • Beitritt 21. Feb 2012
  • 3 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe...
    Aber der Laptop ist leider kaputtgegangen und musste erst repariert werden, und dann sind wir auch schon in die Feierlichkeiten um Ostern geschlittert...

Und dann haben wir ein ganz besonderes Geschenk vom Osterhasen bekommen:

SOFIA FLORENTINE
    *08.04.2012
    13:58 Uhr
    3420 Gramm
    52 Zentimeter

Mit Felix und Luisa freuen wir uns riesig!

Ich hoffe ihr hatte auch schöne Ostern und wir drücken euch die Daumen, für eine schöne und unkomplizierte Geburt!

• :-D
    Unsere Maus ist dann doch lieber ein Osterhäschen geworden und kein Aprilscherz ;)

Am 8.4.12 kam sie...

• Sofia ist da!
    Sie wurde am 8.4.12 um 13:58 Uhr vom Osterhasen gebracht.
    Sie wog 3420g und war 52cm groß, bei der U2 schon 3470g und 53cm.

Wir sind superstolz und überglücklich.
    Leider ging mein Laptop bei ET-3 kaputt und die Reperatur hat ein bisschen gedauert, und dann ging auch schon die Geburt los...

• ET -4
    Wir sind alle Spätentkugler :roule:

Hier ist noch keine Große Veränderung passiert...

Am Dienstag habe ich ich wieder einen Hebammentermin, mal schauen, was sich bisher getan hat...

Also meine heißen Tipps waren bzw sind der 24.3., der 29.3., der 1.4., der 3.4., der 6.4. oder der 8.4. ...
    Mal schauen ob Sofia einen von denen nimmt ;)

• ET -5
    Heute hab ich den PC völlig vergessen :roule:

Nichst neues hier.

• ET -6
    Nur ganz kurz :)

Sofia ist noch drin, hatten heute einen schönen Tag :)
    Melde mich morgen dann wieder, es sei denn es geht los...
    Heute war aber alles ruhig, auch keine Wehen oder so

• ET -7
    40. SSW :fete:

In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon mein Baby im Arm :FOU:

Hebi war heute da, Muttermund verstrichen, Sofias Kopf sitzt festim Becken, Muttermund aber erst 1cm geöffnet...
    Sofia gehts aber noch sehr gut im Bauch :)
    Wenns nich losgeht, kommt sie am ET wieder her.

• Ich bin noch da...
    Hier ist noch alles unverändert, immer mal wieder kleine Wehen, aber eher Senk- und Übungswehen...
    Richtige Wehen fühlen sich anders an... :-/

Für die Geburt tue ich aber nichts besonderes... Sofia kommt schon wann sie möchte

Felix und Luisa sind jetzt auch richtig hibbelig und können es kaum mehr erwarten. Mein Mann ist richtig nervös, dabei bin ich doch die jenige, die Sofia unter Schmerzen da unten rausquetschen muss... :mrgreen:

Ich hab morgen wieder einen Hebammentermin, mal schauen, was sich so getan hat seit dem letzen Mal :-)

Ich halte euch schon auf dem laufenden :)

• ET -8
    Hier ist noch alles unverändert, immer mal wieder kleine Wehen, aber eher Senk- und Übungswehen...
    Richtige Wehen fühlen sich anders an...

Für die Geburt tue ich nichts besonderes... Sofia kommt schon wann sie möchte ;)

Felix und Luisa sind jetzt auch richtig hibbelig und können es kaum mehr erwarten. Mein Mann ist richtig nervös, dabei bin ich doch die jenige, die Sofia unter Schmerzen da unten rausquetschen muss...

Ich hab morgen wieder einen Hebammentermin, mal schauen, was sich so getan hat seit dem letzen Mal :)

• Wünsche euch viel Glück!
    Das wichtigste ist die Unterstüzung, egal von wem :)

Nehmt alles was euch angeboten wird!

Ich bin damals mit 19 schwanger geworden und habe mit 20 unseren Sohn bekommen und war über jede Hilfe dankbar! Ich hatte zwar meine Ausbildung schon fertig, aber mein Mann noch nicht, das war nicht immer leicht...

LG Alina mit Felix (4), Luisa (2), und Sofia (ET-9)

• ET -9
    Nichts neues hier.
    Gleich muss ich hoch, die Großen ins Bett bringen. Ich bin also nur kurz da, um zu sagen, dass noch alles ok ist.

Bei dem Schleimpfropf habe ich nicht so eine genaue Ahnung, da musst du bei nächster Gelegenheit mal deinen Frauenarzt oder deine Hebamme fragen.
    Aber ich glaube nicht, dass es dem Baby noch viel ausmacht, sowas passiert ja meißt 0-2 Wochen vor der Geburt...

• ET -10
    Heute waren wir im KH :twisted:
    Ich hatte echt richtige Wehen, aber Sofia wollte dann doch nicht und sie haben wieder aufgehört. Und die im Krankenhaus meinten doch tatsächlich, sie müssten mir erzählen, das waren sicher nur Übungs- oder Senkwehen, als ob ich dass in der dritten Schwangerschaft nicht wüsste :twisted:

Und ich hatte mich schon so gefreut, dass es endlich los geht, ich mag nicht mehr...

@wendy: Bei mir wars ein richtiger Batzen, natürlich schleimig und leicht gelblich.

Ich denke mal, dass das bei dir schon Teile deines Schleimpfropfes verloren hast, hört sich ganz danach an :) Ist natürlich aber bei jeder frau anders, wie lange es danach dauert... Bei Felix hab ich den Schleimpfropf ca. 1,5 Wochen vorher verloren (auch wenn ich erst viel später realisiert habe, dass er das war), bei Luisa wars genau eine Woche.

• Hey
    Heute waren wir im KH :twisted:
    Ich hatte echt richtige Wehen, aber Sofia wollte dann doch nicht und sie haben wieder aufgehört. Und die im Krankenhaus meinten doch tatsächlich, sie müssten mir erzählen, das waren sicher nur Übungs- oder Senkwehen, als ob ich dass in der dritten Schwangerschaft nicht wüsste :twisted:

Und ich hatte mich schon so gefreut, dass es endlich los geht, ich mag nicht mehr...

Alina mit Sofia (ET-10)

• @tigerbaby:
    Dankeschön :)
    Das hört man immer gern, dass die Namen der Kinder gefallen :)

Leute, heute habe ich meinen Schleimpropf verloren :super: Bald müsste es losgehen...

• ET -11
    :shock: Heute habe ich meinen Schleimpropf verloren...

:super: Hoffentlich gehts bald los...

Könnte sein, dass die Tage sich hinziehen werden. Aber sie sind ja schön und man kann so viel machen :)

• ET -12
    Wir verbringen die meiste Zeit draußen...
    Das lohnt sich so sehr, da bleibt nich viel Zeit für den PC.

Aber hier ist alles in Ordnung!

• :)
    Mädels wir haben jetzt Frühling :) Und das merkt man auch. Ich bin die meiste Zeit mit felix und Luisa draußen, bei mir ist aber noch alles in Ordnung :)

In 10 Tagen ist scho April, wow, dann geht unser Entbindungsmonat los :)

LG Alina mit Sofia (ET -12)

• ET -13
    Schön, dass ein paar schreiben!

Das ist meine dritte Schwangerschaft.

Bei mir gibt es noch keine Anzeichen, dass die Geburt bald losgeht, bei meinen großen war das erste der Durchfall :shy:
    Wehen die ich habe sind minimal, nicht regelmäßig und lediglich Übungs- und Senkwehen.
    Also nicht der Rede wert.

Heute ist Frühlingsanfang :AMOUR:

Jetzt ist es wieder so schön, ein super Zeitpunkt, um geboren zu werden!

• Die letzten vierzehn Tag vor dem ET, ich bin so aufgeregt...

Hat noch jemand etwa 2 Wochen vor sich?

Liebe Grüße, Alina mit Sofia (ET-14)

• @lady
    Schön, dass bei dir noch alles in Ordnung ist :)
    Du müsstest ja heute auch Wochenwechsel haben, der letzte Monat :D

Ja, es ist echt schön, dass sich Felix und Luisa so gut verstehen. Vor allem Felix freut sich schon riesig, Luisa versteht es noch nicht hundertprozentig, sie ist ja auch "erst" 2...