Cranksy
Dankeschön :love:
Wie geht es dir denn so mit deinem Knirps?
Ist da eigentlich schon ein Outing vorhanden?

Mywayoflive
habe mein outing bereits seit guten 11 wochen fast.
es wird ein junge.

Oh man
noch vergessen. mir und dem knirps gehts gut. war mir gestern zu ruhig der kleine ich wieder panik gehabt dafür turnt er heute umso mehr.

Oh je
namen? ich habe so langsam das gefühl das wir am ende immer noch ohne dastehen.

irgendwie gab es bisher nicht den richtigen wo es klick gemacht hat ...

für mädchen wäre die sache viel einfacher gewesen^^

habt ihr denn alle schon namen? oder gibt es noch solche hoffnungslose fälle wie mich?

Na
Also ich glaube das geht bestimmt jeder zweiten Mama so, dass sie sich bei der Namensgebung extrem unsicher ist und manche machen das ja auch erst nach der Geburt.(finde ich aber ein wenig sehr spät)

Sorry das ich nicht wusstedas es ein junge wird war verwirrt :-D

Hihi
nee, also bis zur geburt will ich auf jeden fall nen namen haben. hab keine lust das mein sohn noch nameloser junge genannt wird xD

so, hatte gestern fa-termin. arzt war komisch drauf irgendwie. so unfreundlich diesmal.

na ja, ich hab nen zu niedrigen blutdruck, soll drauf achten nun mehr zu trinken. gewicht 1,2 kilo zugenommen. gebärmutterhas bei 4 cm und mumu noch zu. fundusstand bei N+4, es wird also so langsam sehr eng. auf dem ctg 1 wehe zu sehen. Blut abgezapft haben die auch wieder und bin mal wieder aufgestochen weil man bei mir permament keine gescheite ader findet. an der hand hatte man dan glück, hat dafür dann auch gesaftet wie sau^^

baby ist in den 4 wochen ganz fleißig gewachsen, weshalb er auch so still war die letzten 2-3 wochen. ganze 8 cm mal eben. ist nun 35 cm groß und 1117 g schwer. bewegt sich und herzchen schlägt auch gut. und es liegt in beckenendlage, hoffe ja sehr, dass er sich noch dreht.

jetzt darf ich noch einmal 4 wochen warten und dann alle 2 wochen antanzen. bildchen gabs leider diesmal nicht weil er mit dem gesicht nach unten lag, sprich, er hat zu meinen organen geschaut und rücken schön oben gehalten, aber sein bestes stück wollte er dennoch zeigen xD

aber ist alles in ordnung, das ist das wichtigste.

so, bin ja nun gerade wach geworden durchs telefon. manchmal hasse ich die erfindung. -.- dabei hatte mich heute nacht das sodbrennen geplagt und konnte kaum schlafen.

nächste woche donnerstag wird übrigens geheiratet, bin ja schon so nervös. waren dafür gestern noch shoppen,

sonntag erreich ich schon das 8. monat und das 3. trimester. die zeit vergeht so schnell.

verkrümmle mich nun mal, steht heute leider viel an. muss den haushalt machen, einkaufen, wäsche waschen und dann heute abend schon mal den kuchen und die muffins backen. morgen kommt großbesuch. (keine lust^^)

lg, jacky + eisbärchen 27+5

:super:
Ist ja nicht so toll das der arzt unhöflich war...
Für das sodbrennen empfehle ich dir rennie aus der apotheke !!!
Ohne die dinger wäre ich schon verzweifelt habe das Problem nähmlich sehr oft :-/

@ mywayoflive
oh ja, habe auch rennie hier. oh gott, die dinger sind ein segen.

Hallo ihr jungen werdenden mamis
Ich bin 21 und ab morgen in der 21 ssw. Ich würde gern mal in die allgemeine Runde die frage stellen wie eure Eltern so reagiert haben? Meine haben mir vor einer Woche(vorher 2 monate überlegzeit) gesagt dass ich von ihnen keine Unterstützung erwarten kann und dass sie sich auch nicht auf das baby freuen können und wollen. :-( Mich macht das traurig. Gehts noch jemanden so? Wie reagiert ihr auf sowas?

LG an alle

Wünsche euch viel Glück!
Das wichtigste ist die Unterstüzung, egal von wem :)

Nehmt alles was euch angeboten wird!

Ich bin damals mit 19 schwanger geworden und habe mit 20 unseren Sohn bekommen und war über jede Hilfe dankbar! Ich hatte zwar meine Ausbildung schon fertig, aber mein Mann noch nicht, das war nicht immer leicht...

LG Alina mit Felix (4), Luisa (2), und Sofia (ET-9)

HalliHallo
Mein Name ist Melanie, bin 21 und in der 28 Ssw, mein verlobter und ich bekommen ein Mädchen *-*

zum Thema Eltern:
Meine Eltern waren ganz cool eig,
waren im Hansapark, und normalerweise gehe ich in jede Achterbahn mit meiner Mama rein, sollte sie an dem Tag auch, aber ich hab gesagt ich darf nicht, und sie mich versucht zu überreden, aber mein Papa dann: du bist Schwanger!?, ich so: jaaa das könnte gut sein.
Und dannach sind wir erstmal Boot gefahren xD (das sone Entspannungsfahrt mit kleinen Booten)
Klar waren sie nicht begeistert, aber sie unterstützen mich/uns voll und ganz, und freuen sich auch eig drauf.
Mittwoch zB sind wir, ich, mein Partner und meine Mama zum 3d Ultraschall den uns meine Eltern ausgeben =)

Lg Mel+ Prinzessinen Würmli

Huhu
darf ich mich zu euch gesellen? Bin 20 und bin heute bei 4+0 also 5. woche und noch ganz frisch aber freitag und gestern positv getestet ;-)

lg

:-)
ich weiß nicht :-/ bin aber auch nicht mehr schwanger :-D
mein sohn ist heute genau 12 wochen alt :love: die zeit vergeht so schnell :shock:

Hi,
mein Name ist Isabel M. Rios, 22 Jahre, und ich habe eine Frage an euch.
Ich studiere Fotografie an der Fh Dortmund und plane nun ein Langzeitprojekt für ein Seminar. Hierfür möchte ich mich sehr gerne mit der Schwangerschaft beschäftigen und bin auf der Suche nach einem Mädchen, einer Frau, die bereit wäre und Lust hat sich für eine gewisse Zeit in ihrer der Schwangerschaft und der Zeit danach fotografisch begleiten zu lassen .

Ich wohne in Dortmund und somit wäre es natürlich toll, wenn jemand aus der Nähe / generell Nordrhein-Westfalen käme.

Ich würde mich freuen wenn generelles Interesse besteht von euch zu hören, gerne auch mit Fragen an mich oder zum Thema!

Meine Telefonnumer ist 0231 98537804 und meine email Adresse isabelrios@gmx.de.

Liebe Grüße und so schonmal alles alles Gute für euch und eure Familie!!
Isabel Rios

:kikou:

Hier :AMOUR:
bin 16 jahre jung & bei mir ist stichtag in 1 Wochee :-)

:FOU:
ich schließe mich euch an wenn ich darf bin 16 jahre und schätze mal gerade in der 5 oder 6 ssw

Huhu
Hey ja ich bin 21 Jahre alt und zum ersten mal schwanger :-)

Lg Lene 24 ssw :-D

Hier!
ich auch! :) ich bin 19 und stichtag war am 16.03. :) er kam aber am 02.03 <3